Hibbelhühner 2015
- Zelandonii
Re: Hibbelhühner 2015
Man, man, man... Tempi ist wieder minimal gestiegen und ich hab sogar noch 30 Minuten früher gemessen als sonst, da mein Mann zur Frühschicht musste und sein Wecker geklingelt hat. SB ist bisher nicht mehr zu finden. Ich bin nun vollends verwirrt... vllt. war die EHM doch erst an ZT 17 und ich bin erst EHM+10. Ach ich hab selbst keine Ahnung mehr. Wenn bis morgen nach der Arbeit keine SB da sind, werde ich Tests kaufen fahren.
Sorry, dass ich hier alle verrückt mache!!!
Und sorry für die ganzen Ego-Posts.
Sorry, dass ich hier alle verrückt mache!!!
Und sorry für die ganzen Ego-Posts.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
- hibiskus12
Zelandonii hört sich ja sehr gut an ich hab ein gutes Gefühl bei deiner Kurve ....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
- hibiskus12
Mädels ich muss mal eben was Fragen wenn man keinen ES hatte, bleibt dann die Tempi normal auf Tieflage Niveau? Also ich meine eine erhöhte Tempi wäre dann nicht da oder? Sorry falls die Frage voll dumm ist glg
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
- Zelandonii
Ja, wenn du keinen ES hattest, dann bleibt die Temperatur im Tieflagennievau und steigt nicht an.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
- hibiskus12
Ok Danke liebes....
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
@ Fiene: hui deine Laune scheint ja echt im Keller zu sein. Sei mal ganz lieb gedrückt. Solche zickigen Tage gibt es doch hin und wieder und wenn du sie in dich herein frisst wird es auch nicht besser! Also lass den Müll raus und geniess das tolle Sommerwetter.
me: meine Kurve kann ich so was von abhacken, bei solchen Zacken stirbt jegliche Hoffnung, auch bei zwei Folikeln und gut gesetzten Herzchen. Mein Mann hat ohnehin das Gefühl er sei zeugungsunfähig. Morgen geht es zum SG und dann wissen wir hoffentlich mehr.
me: meine Kurve kann ich so was von abhacken, bei solchen Zacken stirbt jegliche Hoffnung, auch bei zwei Folikeln und gut gesetzten Herzchen. Mein Mann hat ohnehin das Gefühl er sei zeugungsunfähig. Morgen geht es zum SG und dann wissen wir hoffentlich mehr.
- Zelandonii
Malea, bei deiner Kurve ist doch noch alles offen. Vielleicht liegen die unterschiedlichen Wert auch am warmen Wetter. Bitte gib jetzt noch nicht auf!
- Anngscheid
@ Zelandii und Maela ihr macht es mit eurer Kurve aber ganz schön spannend!!!
@Hibiskus Hoffnung nicht aufgeben, das wird werden!
@ miss dexter danke für die aufmunternden Worte! Heute morgen hat er glaube ich alles vergessen gehabt von gestern abend- hab sogar n Guten Morgen Kuss bekommen mal sehen ob nun bald mal mein es kommt.... oder ob es wieder so ein langer Zyklus wird wie im 1. Zyklus.... ab dem 09.07. bis 19.07. könnte ich keine Mens gebrauchen, sind da 10 Tage im Türkeiurlaub- und will da nicht auch noch meine Tage haben....
@Hibiskus Hoffnung nicht aufgeben, das wird werden!
@ miss dexter danke für die aufmunternden Worte! Heute morgen hat er glaube ich alles vergessen gehabt von gestern abend- hab sogar n Guten Morgen Kuss bekommen mal sehen ob nun bald mal mein es kommt.... oder ob es wieder so ein langer Zyklus wird wie im 1. Zyklus.... ab dem 09.07. bis 19.07. könnte ich keine Mens gebrauchen, sind da 10 Tage im Türkeiurlaub- und will da nicht auch noch meine Tage haben....
Hallo meine Lieben,
Ich meld mich auch mal wieder, gestern gar nicht dazu gekommen..
Cari, wie siehts bei dir aus?
Zelandonii.. das sieht echt gut aus! Ich bin total gespannt und drück dir soooo fest die Daumen!
Wugo, KleiniKatze und Malea, auch euch sind die Daumen fest gedrückt! Malea, nicht aufgeben! Das ist ein Befehl!
sNo_Of, tut mir leid, dass es anscheinend nicht geklappt hat. Hab dich jetzt noch nicht runter genommen.. ist ja noch kein neuer Zyklus da, ev. doch noch Hoffnung?
Fiene, fühl dich mal gedrück! Ich kann dich gut verstehen, so geht es mir manchmal auch und dann lad ich das alles an meinem Mann ab.. da sonst ja niemand da ist, der davon weiss... Hoffe du findest ganz bald wieder neue Hoffnung!
Hope, Herzlich Willkommen! Sobald du einen schicken Button hast, nehmen wir dich in die Liste auf!
me: ich hatte gestern schon wieder arg heftigen Mittelschmerz.. ich glaube langsam, das ich da ne Zyste habe.. ist doch nicht normal, dass ich jetzt schon so einen heftigen Mittelschmerz habe oder? Bin schon gespannt, was meine FA am Freitag sehen wird..
NMT Liste:
ehM + 15: sNo_Of
ehM + 13: Cari86
ehM + 12: Zelandonii
ehM + 11: Wugo
ehM + 9: KleiniKatze
ehM + 8: malea86
ehM + 7: FraeuleinA
ehM + 7: si_moni
Warten auf ehM:
ZT 28: JessMind
ZT 26: Anngscheid
ZT 22: Mysla
ZT 20: Fabienne27
ZT 19: johanson
ZT 18: Emmie2012
ZT 15: Minc4
ZT 14: bumdimum
ZT 14: cazzy81
ZT 12: Hörnchen8
ZT 9: Fiene85
ZT 7: ume
ZT 5: Mayamaar
ZT 5: tueddy
ZT 4: clavi
ZT 4: MissDexter
ZT 2: Vanny84
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
dubibble
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly
Ich meld mich auch mal wieder, gestern gar nicht dazu gekommen..
Cari, wie siehts bei dir aus?
Zelandonii.. das sieht echt gut aus! Ich bin total gespannt und drück dir soooo fest die Daumen!
Wugo, KleiniKatze und Malea, auch euch sind die Daumen fest gedrückt! Malea, nicht aufgeben! Das ist ein Befehl!
sNo_Of, tut mir leid, dass es anscheinend nicht geklappt hat. Hab dich jetzt noch nicht runter genommen.. ist ja noch kein neuer Zyklus da, ev. doch noch Hoffnung?
Fiene, fühl dich mal gedrück! Ich kann dich gut verstehen, so geht es mir manchmal auch und dann lad ich das alles an meinem Mann ab.. da sonst ja niemand da ist, der davon weiss... Hoffe du findest ganz bald wieder neue Hoffnung!
Hope, Herzlich Willkommen! Sobald du einen schicken Button hast, nehmen wir dich in die Liste auf!
me: ich hatte gestern schon wieder arg heftigen Mittelschmerz.. ich glaube langsam, das ich da ne Zyste habe.. ist doch nicht normal, dass ich jetzt schon so einen heftigen Mittelschmerz habe oder? Bin schon gespannt, was meine FA am Freitag sehen wird..
NMT Liste:
ehM + 15: sNo_Of
ehM + 13: Cari86
ehM + 12: Zelandonii
ehM + 11: Wugo
ehM + 9: KleiniKatze
ehM + 8: malea86
ehM + 7: FraeuleinA
ehM + 7: si_moni
Warten auf ehM:
ZT 28: JessMind
ZT 26: Anngscheid
ZT 22: Mysla
ZT 20: Fabienne27
ZT 19: johanson
ZT 18: Emmie2012
ZT 15: Minc4
ZT 14: bumdimum
ZT 14: cazzy81
ZT 12: Hörnchen8
ZT 9: Fiene85
ZT 7: ume
ZT 5: Mayamaar
ZT 5: tueddy
ZT 4: clavi
ZT 4: MissDexter
ZT 2: Vanny84
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
dubibble
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly
Hallo ihr Lieben - und herzlich willkommen an alle neuen Hibbelhühner
ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet - viel zu tun mit Zeugnissen und Co.
Einige machen es ja echt spannend diesen Monat!!
Ich habe in diesem Zyklus fast täglich den Zyklustee 1 getrunken, habe jedoch das Gefühl, dass mein ES dadurch eher nach hinten verschoben wurde...eigentlich soll dieser Tee doch genau das Gegenteil bewirken, oder? Hatt auch das Gefühl, dass mein Körper (hoffentlich) jetzt erst im zweiten Anlauf die Erhöhung der Tempi schafft - das ist doch eigenartig...
Naja, ich habe mir fest vorgenommen, nach der ehM nicht mehr zu messen und zu fühlen und muss sagen, dass ich mich momentan drauf freue
Hoffe, dass ich damit besser durch die 2. Zyklushälfte komme als beim letzten Mal - da habe ich mich ja vollkommen verrückt gemacht und meinen Mann dauerhaft ohne Grund angezickt Kenne das also, was einige von euch hier berichtet haben und jetzt schäme ich mich für mein Verhalten.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!!
ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet - viel zu tun mit Zeugnissen und Co.
Einige machen es ja echt spannend diesen Monat!!
Ich habe in diesem Zyklus fast täglich den Zyklustee 1 getrunken, habe jedoch das Gefühl, dass mein ES dadurch eher nach hinten verschoben wurde...eigentlich soll dieser Tee doch genau das Gegenteil bewirken, oder? Hatt auch das Gefühl, dass mein Körper (hoffentlich) jetzt erst im zweiten Anlauf die Erhöhung der Tempi schafft - das ist doch eigenartig...
Naja, ich habe mir fest vorgenommen, nach der ehM nicht mehr zu messen und zu fühlen und muss sagen, dass ich mich momentan drauf freue
Hoffe, dass ich damit besser durch die 2. Zyklushälfte komme als beim letzten Mal - da habe ich mich ja vollkommen verrückt gemacht und meinen Mann dauerhaft ohne Grund angezickt Kenne das also, was einige von euch hier berichtet haben und jetzt schäme ich mich für mein Verhalten.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!!