Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

strolchi75 - Vielleicht hat er auch einfach extrem überreagiert im Streit? Manchmal sagt man Sachen die man nicht so meint. Wenn es allerdings wirklich todernst gemeint ist ... :o :shock: ...
Du wirst ihn am besten kennen... Wir hatten auch schon Streit wegen dem Kinderwunsch. Einfach weil mein Mann manchmal völlig genervt ist. Er ist da nun mal emotional nicht so wie ich und er ist dann schnell (genervt) der Meinung, daß ich mich da reinsteigere, nur weil ich handle. Deswegen rede ich mit ihm auch nicht mehr großartig darüber, quasi nur das nötige Somit gibt es weniger "Streßpotenzial".

Nindscha33, möchtest Du denn auch auf unsere Hibbelliste?
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

von warten WOLLEN kann eh keine Rede sein :D

leider funktioniert dass Kinderkriegen ja alleine nicht :D - der andere Part ist eigentlich gewillt aber nur am Fleisch happerts noch ein bisserl - das benötigt noch bisserl Stressfreiheit und um die ist er auch bemüht.....
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:strolchi75 - Vielleicht hat er auch einfach extrem überreagiert im Streit?
Strolchi ich glaube da wäre ich auch erst einmal vom Stuhl gefallen bei dieser Aussage, aber ich sehe das wie befana.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen als es bei uns in die heiße Phase ging meinte mein Freund wie ich mir das denn vorstellen würde mit einem Kind und ob er dann sein Leben ändern müsste??? :shock: HALLOOOOO???? Ja klar müssen wir beide dann unser Leben ändern, aber mittlerweile ist eher er der der plant wie dann alles läuft und was wir nicht alles mit unserem Kind machen werden.
Also lass ihm etwas Zeit sich mit dem Gedanken zu beschäftigen und frag ihn in einer Entspannten Situation noch einmal wie er dazu steht.

Zum Thema Alter und KiWu nur noch kurz: Ich bin Baujahr 72 und ich finde es echt doof immer diese 40 als Grenze zu nehmen.
1. Gibt es auch Frauen mit 25 die einen besch*** AMH Wert haben und bei denen es ebenfalls schon knapp wird und
2. Gibt es zum Glück auch Beispiele wo es ohne Klinik und künstliche Befruchtung geklappt hat.
Eine Bekannte hat mit 41 die Pille abgesetzt, weil Sie davon ausging das in ihrem Alter eh nichts mehr geht. (selten dämlich, aber okay) und ist innerhalb von 3 Monaten schwanger geworden!

Außerdem ist die 40 die NEUE 30! :mrgreen: und wir haben alle unsere "guten" Gründe warum wir den KiWu aufgeschoben haben...Job...der richtige Mann... aber jeder muss seine Prioritäten setzten und zwar für sich alleine.

SO! :flower: Bin heute Emotional! Liegt vielleicht an meiner Tempi die gerade nach den Sternen greifen will!
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@strolchi, ich finde das ziemlich unmöglich, was er da gesagt hat. Ich kann verstehen, dass Dich das sehr verletzt hat.

Männer sagen mitunter Dinge, die sie vielleicht so nicht meinen oder meistens solche, über die sie nicht nachgedacht haben. Andererseits weiß er doch, wie wichtig Dir das ist und Ihr wollt doch beide ein Kind. Es ist doch Euer Kind, oder? Ich kenne ihn nicht, um das beurteilen zu können. Vielleicht redest Du noch mal mit ihm. Wenn er das ernst meint, dann sollte es Dir zu denken geben.

Was das Finanzielle betrifft, habe ich auch ein seltsames Exemplar erwischt.... Aber dafür muss ich selbst eine Lösung finden. Bin zur Zeit ziemlich gefrustet, aber meine Arbeit lenkt mich ab.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Strolchi, fühl Dich mal ganz doll geknuddelt!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

vanessa73 hat geschrieben:... der andere Part ist eigentlich gewillt aber nur am Fleisch happerts noch ein bisserl - das benötigt noch bisserl Stressfreiheit und um die ist er auch bemüht.....
Geht da so gar nichts?
Sorry wenn die Frage zu intim ist dann bitte nicht beantworten!
Bild
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

nein es geh nix....

also die Funktionalität ist gegeben - aber der Antrieb kommt nicht von alleine....das Gehirn ist zu voll mit Stress :(
Chemie sollt nicht die Hilfe sein - wollen wir eigentlich beide nicht
Maca hab ich ihm jetzt mal gegeben - ohne ihm zu sagen was es ist um keine Placebowirkung oder das Gegenteil zu erzeugen - passiert aber leider auch nix :(

Er geht zur Theraphie und macht Autogenes Training.... ich hoffe jeden Tag .....
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:
befana hat geschrieben:strolchi75 - Vielleicht hat er auch einfach extrem überreagiert im Streit?
Strolchi ich glaube da wäre ich auch erst einmal vom Stuhl gefallen bei dieser Aussage, aber ich sehe das wie befana.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen als es bei uns in die heiße Phase ging meinte mein Freund wie ich mir das denn vorstellen würde mit einem Kind und ob er dann sein Leben ändern müsste??? :shock: HALLOOOOO???? Ja klar müssen wir beide dann unser Leben ändern, aber mittlerweile ist eher er der der plant wie dann alles läuft und was wir nicht alles mit unserem Kind machen werden.
Also lass ihm etwas Zeit sich mit dem Gedanken zu beschäftigen und frag ihn in einer Entspannten Situation noch einmal wie er dazu steht.

SO! :flower: Bin heute Emotional! Liegt vielleicht an meiner Tempi die gerade nach den Sternen greifen will!
Das mit dem, wie stellst Du Dir das vor, etc. kenn ich auch! :lol: Ist ja auch grundsätzlich richtig. (Er hat sicherlich auch Angst vor der Verantwortung. Ist ja auch ein riesen Schritt.) Aber meine Güte, ich habe schon drei Kinder geboren, denke, da weiß ich, wie der Hase läuft, und zwei davon waren nicht pflegeleicht als Babys... Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, war der Kleinste drei Jahre alt. Die richtigen Baby-Phase kennt er ja gar nicht, dafür ist er ab da ein supertoller Ersatz-Papa gewesen und ist es noch immer. Papa o. ä. wollte er aber nie genannt werden, da die Kids schließlich einen Vater haben (mit Kontakt).

SaMoDu, ich drück Dir soooo fest die Daumen!!! Meine Temp hat heut auch nen Sprung nach oben gemacht...obwohl ich gestern alles abgesetzt hatte. Bin auch voller Hitze wach geworden. "Gut", daß ich seit gestern weiß, daß es nichts wird... sosnt hätte ich mir heute tatsächlich Hoffnungen gemacht und wäre total nervös bis zum Anruf am Nachmittag gewesen. :crazy:
befana

Beitrag von befana »

vanessa73 hat geschrieben:nein es geh nix....

also die Funktionalität ist gegeben - aber der Antrieb kommt nicht von alleine....das Gehirn ist zu voll mit Stress :(
Maca hab ich ihm jetzt mal gegeben - ohne ihm zu sagen was es ist um keine Placebowirkung oder das Gegenteil zu erzeugen - passiert aber leider auch nix :(

Er geht zur Theraphie und macht Autogenes Training.... ich hoffe jeden Tag .....
Versuch es mal mit hochdosiertem L-Arginin. Um meine "heisse Phase" erhöhe ich die Dosis nochmal, denn ich meine, dann funktioniert es besser. Sagen tu ich es ihm auch nicht, daß ich da noch erhöhe, einfach zur Streßvermeidung. ;)
Bei meinem Mann sind nach einem beinah tödlichem Unfall bzw. einem OP-Fehler, Nerven geschädigt worden. Unter anderem war sein Genitalbereich anfangs komplett taub. Es hat sich zwar über die Jahre nun erholt, aber für ihn ist es nicht mehr so wie vor dem Unfall, weil einfach eine leichte oberflächliche Taubheit geblieben ist. Um "ihn bei Laune zu halten" muss er sich extremst konzentrieren. Aber wir sind seit Ende des Jahres einen großen Schritt weiter. Von 2009- Ende letzten Jahres war es sehr schwierig. Normaler GV war kaum möglich. Inzwischen klappt es immer wieder mal - aber eben mit voller Konzentration.

Maca habe ich vor zwei Monaten oder so mal gekauft, es wird noch aufgebraucht, aber Wirkung hatte es keine, weder positiv noch negativ.

Chemie kommt für uns absolut nicht in Frage. Mein Mann hatte es damals nach dem Krankenhaus vom Arzt als Probe mitbekommen. Ich wollte es nicht, er hat es ohne mein Wissen ausprobiert und nichts passierte, außer rasende Kopfschmerzen. War echt böse, daß er es genommen hatte... auch wenn es so lieb gemeint war.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

vanessa73 hat geschrieben:nein es geh nix....
Das ist aber auch schlimm für Euch als Paar und ich denke auch echt belastend für die Beziehung!
Dachte das evtl "nur" der normale GV nicht klappt, aber der "Handbetrieb" vielleicht schon, dann wäre für Euch ja auch die Kappeninsemination etwas.
Bild
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

ja es ist belastend.... für beide

Er hat auch früher mal die blauen Wunderdinger genommen - die funktionieren super (inkl. Kopfweh) aber - zur Zeugung eines Kindes dazu zu greifen, dass wollen wir beide nicht.
Wir hätten ja auch so gerne Sex, aber das will eben nicht klappen, er kann sich nicht entspannen um dort hin zu kommen... ist ähnlich wie von dir befana geschildert er muss sich da wirklich konzentrieren weil der Antrieb vom Kopf nicht kommt...
Er hat ja eine Tochter und wir hatten auch schon mal in entspannten Phasen Sex, aber er ist da sehr sensibel was Stress betrifft - ist mir aber schon sehr recht so wie er ist, denn mit dem Gegenteil war ich schon mal 6 Jahre verheiratet und hab meine Zeit vertrödelt ;)

L-Arginin - wie wirkt das? werd gleich mal googeln ....

lgv
Bild

Bild
Gesperrt