Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Zara ich wollte in den warteraum weil ich erstmal abschalten wollte. Hatte diesen zyklzs auch nicht gemessen, nur einmal am 13 oder 14 einfach nur um zu gucken ob ich schon in HL bin, damit ich auszählen kann wann ungefähr die Mens kommt, das ich nicht überrascht werde davon. Messen wollte ich dann nicht weiter.
Dann hatte ich jetzt mensiges Gefühl und wollt wissen ob sie kommt, Temp war oben, dann weiter starke schmerzen und ich hatte schiss plötzlich auszulaufen daher hab ich weter gemessen um den abfall zu sehen und mir was reinzulegen. Pro Forma mag ich das nicht, hatte schon 2x n pilz deswegen weil nicht genug atmungsaktiv und so. Hänge schnell damit an.
Die herzen habe ich erst vor 2 tagen hier reingesetzt. Musdte auch nochmal überlegen welche tage, konnte an den arbeitszeiten aber zuordnen. Da hab ich dann gesehen das eines passt und wurde stutzig.
Hibbelig bi n ich erst jetut wieder wo ich sehe das was anders ist. Dabei war ich trotz des meckern selbst viel entspannter diesen zyklus. Werde wenn auch nächten nich messen. Nur hl um mens abzuschätzen.
Lg
Dann hatte ich jetzt mensiges Gefühl und wollt wissen ob sie kommt, Temp war oben, dann weiter starke schmerzen und ich hatte schiss plötzlich auszulaufen daher hab ich weter gemessen um den abfall zu sehen und mir was reinzulegen. Pro Forma mag ich das nicht, hatte schon 2x n pilz deswegen weil nicht genug atmungsaktiv und so. Hänge schnell damit an.
Die herzen habe ich erst vor 2 tagen hier reingesetzt. Musdte auch nochmal überlegen welche tage, konnte an den arbeitszeiten aber zuordnen. Da hab ich dann gesehen das eines passt und wurde stutzig.
Hibbelig bi n ich erst jetut wieder wo ich sehe das was anders ist. Dabei war ich trotz des meckern selbst viel entspannter diesen zyklus. Werde wenn auch nächten nich messen. Nur hl um mens abzuschätzen.
Lg
-
Danke ZaRa fürs "umsetzen" ich glaub nicht dass es diesen Zyklus geklappt hat. Meine Tempi dümpelt schon wieder nur knapp über HL rum. Ab nächsten Zyklus höre ich das messen auf.
@Deleila, bekommst du denn ungefähr regelmäßig deine Mens? Dann könntest du einen normalen Zykluskalender von Apo oder FÄ nehmen, dort die jetzige Mens ( die hoffentlich nicht kommen wird ) eintragen und dann kannst du ja zählen wann die nächste etwa im Anmarsch ist. So mache ich das nächsten Zyklus.
@Deleila, bekommst du denn ungefähr regelmäßig deine Mens? Dann könntest du einen normalen Zykluskalender von Apo oder FÄ nehmen, dort die jetzige Mens ( die hoffentlich nicht kommen wird ) eintragen und dann kannst du ja zählen wann die nächste etwa im Anmarsch ist. So mache ich das nächsten Zyklus.
Zuletzt geändert von kleenesächsin am Sonntag 15. Oktober 2017, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Danke babsi...
Ja sie lenkt einen gut ab. Vllt schaff ich es nacher mal ein bild von ihr hochzuladen.
Ok das klingt gut.
Ja mein Eisprung war meist um 12-15 zt und meine zykluslänge lag immer um 27-29 tage. Längste hochlage war 16 tage, der Hl Tag an dem sie kommt zählt man ja nicht ne? Doe letzten 4 zyklen 15 tage,
jetzt müsste ich bei 17 sein.
Ja sie lenkt einen gut ab. Vllt schaff ich es nacher mal ein bild von ihr hochzuladen.
Ok das klingt gut.
Ja mein Eisprung war meist um 12-15 zt und meine zykluslänge lag immer um 27-29 tage. Längste hochlage war 16 tage, der Hl Tag an dem sie kommt zählt man ja nicht ne? Doe letzten 4 zyklen 15 tage,
jetzt müsste ich bei 17 sein.
Test war wie erwartet negativ. Ist aber nicht schlimm, weil ich das schon erwartet habe. CB ist schon der beste, dann wird das auch stimmen, egal wie oft ich noch teste.
Ich denke ich warte bis ich Hl 20 bin, dann hab ich def 19 tage und damn kann der arzt auch nich sagen warten se mal noch 2 wochen wie schonmal.
Vllt dann wirklich ne zyste? Geht die alleine weg, oder muss die mens jetzt ausgelöst werden?
Ich denke ich warte bis ich Hl 20 bin, dann hab ich def 19 tage und damn kann der arzt auch nich sagen warten se mal noch 2 wochen wie schonmal.
Vllt dann wirklich ne zyste? Geht die alleine weg, oder muss die mens jetzt ausgelöst werden?
Deleila, das tut mir leid. Das sieht doch so gut aus. Zysten können unterschiedlich sein, manche platzen selber, andere nicht. Da sollte mal der Frauenarzt drüber schauen. Mit dem Wechsel des Gyn. während der Schwangerschaft gab es tatsächlich was. Glaube nur zum nächsten Quartal oder so war das. Bin mir nicht mehr sicher.
Babsi danke, mir geht es wunderbar. Ich wünsche dir gute Besserung mit dem Husten und hoffe, dass er nicht nochmal so schlimm wird, dass die Rippen brechen. Das ist ja heftig.
Babsi danke, mir geht es wunderbar. Ich wünsche dir gute Besserung mit dem Husten und hoffe, dass er nicht nochmal so schlimm wird, dass die Rippen brechen. Das ist ja heftig.
Jo der wechsel wäre ja innerhalb diesen quartals.
Also wenn ich nä woche zum gyn grhe muss ich ihm ja nicht sagen das ich bereits nen neuen habe. Oder meint ihr ich kann mit wartezeit direkt zum neuen gehenm wobei ich erst am 27 nov erstmals mit termin vorstellig bin? Nicht das der arzt dann sagt, arzt a hat zyste nun festgestellt und muss weiterbehandeln.
Ich möchte so schnell wie möglich meine mens bekommen sonst hab ich sie nacher noch im novmber wenn ich den termin hab, das wäre so foof wenn sich das so verschiebt.
Kann es auch sein das ich keinen Es hatte und die temp den gesamten zyklus um 36,8 lag?
Also wenn ich nä woche zum gyn grhe muss ich ihm ja nicht sagen das ich bereits nen neuen habe. Oder meint ihr ich kann mit wartezeit direkt zum neuen gehenm wobei ich erst am 27 nov erstmals mit termin vorstellig bin? Nicht das der arzt dann sagt, arzt a hat zyste nun festgestellt und muss weiterbehandeln.
Ich möchte so schnell wie möglich meine mens bekommen sonst hab ich sie nacher noch im novmber wenn ich den termin hab, das wäre so foof wenn sich das so verschiebt.
Kann es auch sein das ich keinen Es hatte und die temp den gesamten zyklus um 36,8 lag?
Das tut mir leid, Delia. Ich hoffe, dass noch heute Abend die Mens kommt. Ich hätte mal Zysten als ich noch die Spirale hätte. Damals hatte ich keine Mens. 2 mussten mir chirurgisch entfernt werden, laut meiner FA von damals. Die andere ging so weg. Glaube mittlerweile, dass der Eingriff nur Geld mache war.
Ob du einen ES hattest ist schwierig zu sagen, da du ja nicht gemessen hast.
Ob du einen ES hattest ist schwierig zu sagen, da du ja nicht gemessen hast.
Zara, ich bin von dem Wert an Tag 14 auch noch nicht überzeugt, finde aber keinen STF und wollte nichts "schön klammern"...es könnte höchstens selbstgemachter Stress wegen der anstehenden Horror-Woche gewesen sein, aber das hat sich bei mir sonst auch nicht niedergeschlagen. Krank war ich auch nicht..
Ist bei euch denn auch so schönes Wetter heute? Wir sitzen schon die ganze Zeit auf dem Balkon und tanken noch einmal Sonne bei dem Wetter kann man gar nicht richtig schlecht gelaunt sein,finde ich.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Ist bei euch denn auch so schönes Wetter heute? Wir sitzen schon die ganze Zeit auf dem Balkon und tanken noch einmal Sonne bei dem Wetter kann man gar nicht richtig schlecht gelaunt sein,finde ich.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Deleila.Meine fa sagte dass die meisten zysten von alleine weggehen bei der blutung....ich hatte ja auch eine kürzlich...die ging nicht von alleine weg und wurde mir nun mit der BS entfernt...es war auch eine schokoladenzyste die meist in Zusammenhang mit endometriose steht... aber ich hatte trotz zyste meine blutung normal...weiss nicht ob es daran liegen kann dass deine Mens noch nicht da ist....
Würde beim neuen fa anrufen und sagen dass du bald einen Termin hast aber es grade akut ist.
Würde beim neuen fa anrufen und sagen dass du bald einen Termin hast aber es grade akut ist.
Kleenesächsin: ja seit 10 zyklen, 27-29 zt....regelmäßig. Je nach ES 15-16 Tage Hochlage.
Nun das erstemal 31zt und 18 HL Tag, bis jetzt.
Auch jetzt keinerlei Mensschmerz oder ziehen, Mensschmerzen hatte ich nur am Nmt und nmt+1
Sonst immer vermehrt zervix, weislich glasig dann Mens, jetzt komplett trocken.
Mir ist nur immer mal wieder schlecht so flau...dann plötzlich wieder weg. Dann ne stunde später wieder da, nach 10 minuten weg.
Hab sonst nur leichten brustschmerz seit 2h, aber nicht größer oder prall.
Simo: ja ich ärgere mich nun ein wenig das ich ausgerechnet diese nicht gemessen habe. Dann wäre ich nun schlauer.
Allerdings ist 36,8 und höher mein Hochlagenniveau.
Tieflagenniveau liegt bei mir um 36,3-36,4.
Mir bleibt nur abzuwarten und die woche zum arzt zu gejen, ist der einzige der sagen kann was los ist.
Vielen lieben dank für eure Anteilnahme
Lg
Nun das erstemal 31zt und 18 HL Tag, bis jetzt.
Auch jetzt keinerlei Mensschmerz oder ziehen, Mensschmerzen hatte ich nur am Nmt und nmt+1
Sonst immer vermehrt zervix, weislich glasig dann Mens, jetzt komplett trocken.
Mir ist nur immer mal wieder schlecht so flau...dann plötzlich wieder weg. Dann ne stunde später wieder da, nach 10 minuten weg.
Hab sonst nur leichten brustschmerz seit 2h, aber nicht größer oder prall.
Simo: ja ich ärgere mich nun ein wenig das ich ausgerechnet diese nicht gemessen habe. Dann wäre ich nun schlauer.
Allerdings ist 36,8 und höher mein Hochlagenniveau.
Tieflagenniveau liegt bei mir um 36,3-36,4.
Mir bleibt nur abzuwarten und die woche zum arzt zu gejen, ist der einzige der sagen kann was los ist.
Vielen lieben dank für eure Anteilnahme
Lg