Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

negativ.
oder noch klarer sagts cbdigi NOT PREGNANT.
ist grad schwierig, das positiv hinzunehmen...

ich schlüpfe mal leise in den Hintergrund...
brauch etwas Abstand...meine Seele kommt kaum mehr nach mit allem...
und für euch Hoffnungsträgerinnen...ja...Show must go on! :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Hallo zusammen, leider auch bei mir negativ.
Mein Mann meint wir sollten den dritten Versuch noch wagen. Aber ich glaube nicht dass es mit der IUI zum Ziel führen wird. :(
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

:cry:
Es ist einfach nur traurig!!
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Auch für dich liebe mrssunshine und nochmal liebe littlevelm-ich finde es so sehr traurig. Es zerreißt mir das Herz,wenn Sich so langersehnte träume nicht verwirklichen wollen. :( :( ich weiß nicht was ich sage soll...
Bild
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Mich selber verlässt nun auch der Mut... Hatte ich mich so auf den nächsten Schritt gefreut und konnte kaum erwarten das die erste iui stattfindet....
Jetzt ist all meine Hoffnung weg. Wieso sollte es bei mir klappen,wenn hier soviele liebe Menschen enttäuscht werden. Es tut mir jetzt schon weh mit zu Leiden,wie wird es wenn es bei mir nicht klappt?
Wie gehe ich mit der Enttäuschung um? Ja,gute frage wieviel eine Seele verkraften kann. Und im Kopf ist immer das warum.....
Und habe ich es verdient das die iui bei mir klappt? Wie unfair wäre es euch gegenüber.... :(
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Minimal, lass dich nicht entmutigen. Es gibt ja auch Frauen die beim ersten zweiten oder dritten IUI-versuch schwanger werden. Man muss sich aber darüber bewusst sein dass die Chancen im Vergleich zur IVF oder ICSI eben bedeutend geringer sind. Klar tut ein negatives Ergebnis weh. Mir will auch nicht in den Kopf WARUM es nicht klappt wo doch alles in Ordnung ist. Ich werde die Professorin anrufen und mal abklären ob ich ggf zu viele Antikörper bzw eine zu hohe Immunsystem habe und ob sich dadurch nix einnisten kann.
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Hab mich übrigens von meinem Mann und einem fetten Stück Torte trösten lassen :lol:
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Ja,du hast schon recht das man sich nicht entmutigen lassen darf aber es ist einfach wirklich nicht fair....
Ich versuche schon manchmal zu denken das das Schicksal einen vor irgendwas beschützen will und es so sogar noch der leichtere weg ist.
Die Gedanken drehen sich einfach immer im Kreis.
Toll das dein Mann dich so gut aufgefangen hat!

Sag mal,wielange ist eigentlich die Karenzzeit vor der iui?
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Meinst du wie lange davor kein Herzeln? So 3-5 Tage. Wir hatten 4 Tage vorher geherzelt und das bislang beste SG meines Mannes gehabt.
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Ja ich meinte wie lange davor nicht Herzeln.
Ich habe ja am Mittwoch meinen ersten us und sie meinten am Tel endweder ist schon am Freitag die iui oder am Montag drauf. Jetzt weiß ich gar nicht wann wir Herzeln dürfen....
Antworten