Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ja ich denke, wir wissen wohl alle, wie wir unsere Männer dazu animieren können.... :lol:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
roxycat

Beitrag von roxycat »

Och, immer klappt das auch nicht.

Originalzitat:

Lass mich doch erstmal wachwerden!

Dann hat er sich umgedreht und herzhaft geschnarcht.

Und ich habe mich echt bemüht und war der festen Überzeugung erst ist hellwach.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Na ja, wenn ich so drüber nachdenke..... FC Bayern vs Real Madrid und ein paar Bierchen dazu können auch jeden Versuch im Keim ersticken :lol:

Ich hoffe, dass das Herzchen am Feiertag oder streng genommen die beiden Herzchen :oops: am 1.5. für diesen Zyklus ausreichen....
Liebe Grüße Lola

Bild

m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Meinen Mann brauch ich zum Glück nicht viel animieren. ..
-der will immer :mrgreen:
Einmal hat er mich gefragt, ob ich da meine fruchtbare Tage ausrechne :D ...mehr wollte er gar nicht wissen und ich finds gut so. Manner müssen nicht alles wissen :thumbup:
P.s damit meine ich vorallem das mit dem Zervixschleim :lol:
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Mein Freund will auch IMMER, das kann aber außerhalb der fruchtbaren Zeit ziemlich nerven. Ist ziemlich anstrengend, ihn täglich von mir "abzuschütteln" :mrgreen:
Wir hatten gerade beim Abendessen wieder Streit. Ich sagte ihm, dass ich es in ein paar Monaten mit einer IVF versuchen möchte. Er ist nicht davon begeistert und will es lieber natürlich haben. An den Kosten will er sich auch nicht beteiligen weil ich ja allein die Schuld hätte, dass es nicht klappt. Sein Sperma sei ja super.
:cry: :cry: :cry:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Ihr glücklicheren..... Ich bin momentan ziemlich durch den Wind - soll ich noch weitermachen? Oder ist es einfach zu spät?

Muss bisserl rückblenden... bin seit 2010 bei einem großen Unternehmen und konnte vorigen Nov eine Fortbildung machen (Bildungskarenz). In der Zeit war schwanger werden tabu wg Gehalt ... seit März arbeite ich wieder, in einer neuen Abteilung. Mein Kollege will nächstes Jahr in Pension gehen dann würde ich aufsteigen.

Aber was ist mit Kind? Derzeit ist kein Stehvermögen vorhanden... wir sind beide ziemlich down deshalb...

Und dann heut noch ein Gespräch mit einer Kollegin (53) wg Kreuzschmerzen (hab leider Probleme im Lendenwirbelbereich) und sie so "na du bist zwar nicht so alt wie ich, aber so jung nun auch wieder nicht..."

Soll ich meinen/unseren Wunsch einfach abhacken???

Liebe grüsse
V
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Vanessa, Du bist auch 73 geboren, so alt wie ich. Wieso abhaken?

Ich kenne einige, die mit 43 schwanger waren bzw. Noch sind, eine Bekannte sogar unerwartet mit 47. Das ist kein Hinderungsgrund m.E. Was willst Du denn?

Man rutscht sehr schnell in die Spirale, erst das Projekt, dann das,dann der Grund und irgendwann ist es echt zu spät. Darum habe ich mich selbständig gemacht, damit ich es mir einteilen kann und mir die Abläufe nicht diktiert werden.

Denk mal drüber nach, was DIR wichtig ist. Zum Thema Job, jeder von uns ist ersetzbar. Wenn Dir etwas passiert und Du nimmer kannst, wer nimmt Rücksicht auf Dich? Niemand.
Liebe Grüße Lola

Bild

LUV

Beitrag von LUV »

ich halte die aussage mit dem früheren schwangerschaftstest je nach geschlecht für herzhaften quatsch. diese seite ist komplett drollig zusammengeschrieben, wird von einer einzelperson betrieben und enthält vor allem werbung. ich würde da genau gar nichts drauf geben.

bei aller hoffnung für bummler, temperaturwunder oder anderes: schwanger wird man nicht vom testen, vom reininterpretieren, vom träumen und in 999 von 1000 fällen ist ein test bei es +13/14 hervorragend positiv. da gibt es wenig zu beschönigen.

eine einnistung ist nicht spürbar. es sind dort am ort des geschehens keine nerven und ein embryo bildet ja keine spürbaren wurzeln, sondern der zellhaufen breitet sich aus und bettet sich ein, überzieht sich mit einer schicht. so gern ich ja an vollmond, zeichen, tiefe gefühle und intuition glaube: es gibt keine spürbaren anzeichen. nur fühlbare. ;)

huhu! liebe grüße an alle hibbelnden aus der kalten realität! :mrgreen:
An jeder Hand Glück.
LUV

Beitrag von LUV »

vanessa, auf dem totenbett, wirst du da sagen: "ach mensch! wäre ich doch mal mehr ins büro gegangen!!"

dieser satz hat mir vor jahren einen ordentlichen schubs in die richtige richtung gegeben. :flower:
An jeder Hand Glück.
lally

Beitrag von lally »

Befana das tut mir leid!

Befana und strolchi, ich glaub die meinten, dass ich evtl doch einen ES gehabt habe (im us war nix zu sehen), deshalb wollten sie die kontrastmittelgabe nicht heute machen. Sie waren nicht so überzeugt von meiner erklärung, dass ich wegen temperatur und cb und körpergefühl weiss, dass noch kein es war...
Mein zyklus ist sicher bald vorbei. Weiss nicht ob man ohne ES den ganzenzyklus in der 1. zH bleibt? :?:
Ich starte dann nächsten zyklus mit der downregulation...dann gehts im übernächsten los :love:

Strolchi, das ist ja krass, dass er sich nicht beteilgen will :crazy: vielleicht hat er mühe mit dem spermiogramm?

Vanessa, es ist noch nicht zu spät. Wenn es den Job nicht gäbe und alles perfekt wäre, würdest du dann ein kind wollen?
Bild
Gesperrt