Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hey super esieba! Glückwunsch! :flower: Da hatte dein Körper wohl was anderes vor als dein Arzt. :P
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Ach, eigentlich wollt ich nur schnell beglückwünschen, aber wenn ich grade online bin, laber ich euch doch noch ein bisserl zu! :angel:

Thema Avatare Schön, dass man zu so vielen Mädels hier nun "ein Gesicht" hat. Lustig, teilweise bin ich irgendwie schon erstaunt, wie ihr so ausseht, irgendwie hatte man anscheinend doch "ein Bild" im Kopf, ohne genauere Einzelheiten zu kennen. :lol: Lydi, wieso sind deine Haare z.B. nicht rot? Das verwirrt mich jetzt, du red angel! ;) Ich hatte mir dich irgendwie immer als Rotschopf vorgestellt. :lol: :lol:

Dani Viel Spaß und allzeit gute Reise im Mamibus. :love: Die Viren dürfen gerne dableiben! :thumbup:

lydi Danke, du fleißige Listenfee. :flower: Deine Temperatur macht was sie will? :think: Aber der Ovu sagt ja positiv, vielleicht klettert es einfach ein bisschen früher diesmal?

Coco Ja, also wenn dieser Schwachsinn anhält und ich zum Arzt gehe, werden die denke ich eh Blut abnehmen, aber jetzt warte ich erstmal ab, was das noch wird momentan. :crazy: Ein bisschen frühere heiße Phase bei dir ist ja an sich nicht verkehrt, oder? Dein Ei soll schön wachsen! :thumbup:

Bei mir Ich hatte heute Morgen besten S+, also versuchen wirs halt nochmal mit dem intensiven Herzeln. Schaden kanns nix. Der Trackle ist wirklich praktisch, die Werte sind ja nun auch sehr ruhig. Ich schaue mir immer wieder meine Kurve an und frage mich, was falsch gelaufen ist. Aber ich glaube, ich werde nie draus schlau werden. Ich hoffe so sehr, dass jetzt wirklich ein Ei springt und ich damit nicht nur eine "zweite Chance" habe (eigtl. ja die erste), sondern eben falls es nicht klappt dann endlich wieder eine Periode kommt. :crazy:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

FrecheGöre.... :lol: weil die roten Haare eher in die Kategorie Jugendsünde fallen :lol: , so von 14 - 16/17. Dann würde es wieder blond mit roten Strähnchen und nun gibt es schon lange gar kein rot mehr. Aber bestimmt kommt irgendwann Mal grau dazu :wtf: ;)
Hoffe es springt nun bald ein exzellentes Ei bei dir. Zeit zum Reifen hatte es ja wohl genug :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

FrecheGöre hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 14:08
Thema Avatare Schön, dass man zu so vielen Mädels hier nun "ein Gesicht" hat. Lustig, teilweise bin ich irgendwie schon erstaunt, wie ihr so ausseht, irgendwie hatte man anscheinend doch "ein Bild" im Kopf, ohne genauere Einzelheiten zu kennen. :lol: Lydi, wieso sind deine Haare z.B. nicht rot? Das verwirrt mich jetzt, du red angel! ;) Ich hatte mir dich irgendwie immer als Rotschopf vorgestellt. :lol: :lol:
Wie lustig, genau DAS hat mich auch so gewundert als ich lydis Bild gesehen habe, haha. Du Göre siehst allerdings auf deinem Avatar genau so aus wie ich mit dich vorgestellt habe 😊
Muss meinen noch verkleinern, dann gebe ich mich hier auch mal zu ‚erkennen‘. Krass übrigens, dass es bei dir jetzt einen zweiten Anlauf gibt. Wahrscheinlich schlagen jetzt die Hormone voll zu post pill. Und wie praktisch NFP ist, das jetzt so abbilden zu können oder?! Ich hoffe, dass es bei diesem einen doofen Zyklus bleibt und dein Körper sich dann wieder einpendelt. Und auch dass du deine Hautprobleme nicht wieder kriegst... ich habe die Akne inversa mal gegoogelt- das klingt ja wirklich furchtbar schmerzhaft. Da bin ich mit meiner sicca ja noch ‚sehr gut dran‘...

Lydi, danke für die Liste :-) ich drücke dir die Daumen, dass gerade dein Glücksei springt :-)

Hase, wie schön, dich hier immer mal zu lesen. Es klingt sehr schön und romantisch, dass Herr Hase nun ein bisschen die Führung übernimmt, damit du ein Kleines bisschen abspannen kannst von dem ganzen KiWu Ding 🥰
Beide Daumen sind für euer kleines Häschen gedrückt 🐰
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von di.na »

Ah okay, hab ich nicht gewusst. Wieder was gelernt :)
Ganz schön kompliziert 🙈
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben, ich habe mich ja eigentlich verabschiedet aber schon angekündigt, dass ich hier weiter mitlesen. Jetzt wo esieba positiv getestet hat, wollte ich einfach mal Herzlichen Glückwunsch sagen :flower: der RP scheint also noch gar keine Aussagekraft zu haben ;-)

Habt einen schönen Sonntagabend :-) ich drücke allen HL Mädels ganz fest die Daumen und wünsche uns, dass wir uns im Februar-Bus sehen.

PS.: Falls jetzt jemand meine Kurve stalkt: ehM müsste ziemlich sicher gestern gewesen sein. Habe so wenig gemessen, dass die automatische Auswertung diesen Zyklus rausfällt. Werde ab morgen noch 3 Tage messen, um die HL sicher zu bestätigen und dann das thermi bis 2 Tage vor NMT weglassen. Es gab leider nur ein herz. Mal sehen ob es geklappt hat.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke für die Glückwünsche. Die Freude ist verhalten und ich werde bis zum lila Balken messen und auch den Ruhepuls notieren, beides ist nicht nur von der Schwangerschaft abhängig. 😉 aber für‘s Dokumentieren finde ich es interessant.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Esieba hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 18:07 Danke für die Glückwünsche. Die Freude ist verhalten und ich werde bis zum lila Balken messen und auch den Ruhepuls notieren, beides ist nicht nur von der Schwangerschaft abhängig. 😉 aber für‘s Dokumentieren finde ich es interessant.
Weißt du noch, ob du zum Einnistungszeitpunkt, so ab ES+5, leichte ULS gehabt hattest? Ich versteife mich so darauf, da ich das in meiner 1. SS hatte. Daher gebe ich meist schon ab dem Zeitpunkt die Hoffnung auf und hatte bisher leider auch immer Recht 😕
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

TB04 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 18:19
Esieba hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 18:07 Danke für die Glückwünsche. Die Freude ist verhalten und ich werde bis zum lila Balken messen und auch den Ruhepuls notieren, beides ist nicht nur von der Schwangerschaft abhängig. 😉 aber für‘s Dokumentieren finde ich es interessant.
Weißt du noch, ob du zum Einnistungszeitpunkt, so ab ES+5, leichte ULS gehabt hattest? Ich versteife mich so darauf, da ich das in meiner 1. SS hatte. Daher gebe ich meist schon ab dem Zeitpunkt die Hoffnung auf und hatte bisher leider auch immer Recht 😕
Ich hatte an ES+5 und an ES+10 deutliche UL-Schmerzen
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

TB04 hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 18:19
Esieba hat geschrieben: Sonntag 24. Mai 2020, 18:07 Danke für die Glückwünsche. Die Freude ist verhalten und ich werde bis zum lila Balken messen und auch den Ruhepuls notieren, beides ist nicht nur von der Schwangerschaft abhängig. 😉 aber für‘s Dokumentieren finde ich es interessant.
Weißt du noch, ob du zum Einnistungszeitpunkt, so ab ES+5, leichte ULS gehabt hattest? Ich versteife mich so darauf, da ich das in meiner 1. SS hatte. Daher gebe ich meist schon ab dem Zeitpunkt die Hoffnung auf und hatte bisher leider auch immer Recht 😕
Ich hatte das nur gestern (HL 9), sonst wär mir nix aufgefallen. Hatte sowas nie an HL-3/4/5/6.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten