Ach, eigentlich wollt ich nur schnell beglückwünschen, aber wenn ich grade online bin, laber ich euch doch noch ein bisserl zu!
Thema Avatare Schön, dass man zu so vielen Mädels hier nun "ein Gesicht" hat. Lustig, teilweise bin ich irgendwie schon erstaunt, wie ihr so ausseht, irgendwie hatte man anscheinend doch "ein Bild" im Kopf, ohne genauere Einzelheiten zu kennen.
Lydi, wieso sind deine Haare z.B. nicht rot? Das verwirrt mich jetzt, du
red angel!

Ich hatte mir dich irgendwie immer als Rotschopf vorgestellt.
Dani Viel Spaß und allzeit gute Reise im Mamibus.

Die Viren dürfen gerne dableiben!
lydi Danke, du fleißige Listenfee.

Deine Temperatur macht was sie will?

Aber der Ovu sagt ja positiv, vielleicht klettert es einfach ein bisschen früher diesmal?
Coco Ja, also wenn dieser Schwachsinn anhält und ich zum Arzt gehe, werden die denke ich eh Blut abnehmen, aber jetzt warte ich erstmal ab, was das noch wird momentan.

Ein bisschen frühere heiße Phase bei dir ist ja an sich nicht verkehrt, oder? Dein Ei soll schön wachsen!
Bei mir Ich hatte heute Morgen besten S+, also versuchen wirs halt nochmal mit dem intensiven Herzeln. Schaden kanns nix. Der Trackle ist wirklich praktisch, die Werte sind ja nun auch sehr ruhig. Ich schaue mir immer wieder meine Kurve an und frage mich, was falsch gelaufen ist. Aber ich glaube, ich werde nie draus schlau werden. Ich hoffe so sehr, dass jetzt wirklich ein Ei springt und ich damit nicht nur eine "zweite Chance" habe (eigtl. ja die erste), sondern eben falls es nicht klappt dann endlich wieder eine Periode kommt.