Wenn ich automatisch auswerten lasse, sagt er, dass ich gestern hätte meine Mens bekommen müssen. Ich hatte letzten Zyklus allerdings eine Hochlage von 14 Tagen und das spricht für morgen. Wenn ich mir die letzten 12 Zyklen angucke, war von 11 bis 14 Tage Hochlage alles dabei.
Meinen mittlerweile sehr dunklen, fast schwarzen Ausfluss habe ich aber immer noch. Ich habe allerdings eine leichte Ektopie am Muttermund. Ich vermute, dass der dunkle Ausfluss immer daher rührt, wenn es langsam gegen Ende des Progesteronspiegels geht. Ich habe eben einen Termin beim Gyn gemacht für den 03.02.2017 (eher gibt's keinen

@Goldanni: Mein erster Gedanke war auch "oh Einnistungsblutung". Ich habe gelesen, dass das auch mal etwas mehr sein kann, weil es da wohl schon ordentlich zur Sache geht. Manche haben gar keine Einnistungsblutung, manche ein bisschen am Toi-Papier, manche erschrecken sich wohl richtig. Ich drücke fest die Daumen!

@ Kimmy: Was hast du für einen SST gemacht? Vllt war 11. Tag Hochlage zu früh. In der einen Tabelle, die im Internet kursiert, steht dass ES+11 sogar zu früh für einen 10er ist!