Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Danke, dass du mich wieder auf die NMT-Liste gesetzt hast. Frepa. Das lässt Hoffnung wieder aufkeimen. Ich bin aber sehr skeptisch. :)

Wenn ich automatisch auswerten lasse, sagt er, dass ich gestern hätte meine Mens bekommen müssen. Ich hatte letzten Zyklus allerdings eine Hochlage von 14 Tagen und das spricht für morgen. Wenn ich mir die letzten 12 Zyklen angucke, war von 11 bis 14 Tage Hochlage alles dabei.

Meinen mittlerweile sehr dunklen, fast schwarzen Ausfluss habe ich aber immer noch. Ich habe allerdings eine leichte Ektopie am Muttermund. Ich vermute, dass der dunkle Ausfluss immer daher rührt, wenn es langsam gegen Ende des Progesteronspiegels geht. Ich habe eben einen Termin beim Gyn gemacht für den 03.02.2017 (eher gibt's keinen :crazy: , schon alles voll).

@Goldanni: Mein erster Gedanke war auch "oh Einnistungsblutung". Ich habe gelesen, dass das auch mal etwas mehr sein kann, weil es da wohl schon ordentlich zur Sache geht. Manche haben gar keine Einnistungsblutung, manche ein bisschen am Toi-Papier, manche erschrecken sich wohl richtig. Ich drücke fest die Daumen! :thumbup:

@ Kimmy: Was hast du für einen SST gemacht? Vllt war 11. Tag Hochlage zu früh. In der einen Tabelle, die im Internet kursiert, steht dass ES+11 sogar zu früh für einen 10er ist! ;) Deine Tempi ist doch auch noch total schön weit oben, da habe ich noch große Hoffnung. :flower:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Kimmy: warum sollte da kein Krümel dran schuld sein? Also meiner wars. Wenn morgen keine Mens kommt, vielleicht übermorgen testen mit nem 10er?
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Kimmy, deine Kurve sieht doch noch sehr gut aus! :-) Lass den Kopf nicht hängen - wir geben erst auf, wenn die Mens da ist! Das muss ich mir selbst auch immer wieder sagen, auch wenn mir das sehr schwer fällt gerade!

Ella: Was ist eine Ektopie? :oops:

Me: Meine MuMu ist etwas weicher als gestern, Schleim sehr wenig und glasklar. Denke ich bin wirklich raus. Aber ich versuche trotzdem noch optimistisch zu bleiben und hoffe, dass das alles nix zu bedeuten hat...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

@ Frepa: Ich zitiere mal das Internet :)
"Bei einer Entzündung am Muttermund (Portioektopie) handelt es sich eigentlich nicht um eine richtige Entzündung am Muttermund, sondern vielmehr um eine Gewebeverschiebung vom Gebärmutterhals auf den Muttermund. "
(Mehr lesen: Entzündung am Muttermund (Portioektopie) http://www.lifeline.de/krankheiten/entz ... z4SjbEqg4F" target="blank)

Das tut mir nicht weh, aber ich habe oft Kontaktblutung nach dem GV und jeden Zyklus schwarzen Ausfluss und SB. Ob die SB und der schwarze Ausfluss auch daher kommen, weiß ich nicht. Die Kontaktblutung auf jeden Fall. :)

Mein Muttermund ist auch ziemlich weich und leider seit dem ES leicht geöffnet, richtig geschlossen war der die ganze Zeit nicht. Das macht mich auch stutzig und lässt mich eine SS ausschließen :(
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Aha okay, was es nicht alles gibt. :? Also das ist etwas, das bleiben wird?
Tjoar Ella - wir geben erst auf, wenn die Mens da ist *mantraausspricht* :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Nur ganz kurz, sorry dass ich nicht auf alle eingehe, hier wurde so viel gesprieben die letzten beiden Tage, da komme ich kaum hinterher.

Ego-Post:
Ich bin raus. Den Test kann ich mir sparen.
Eben hat die Blutung eingesetzt. :thumbdown:

Ich drücke allen die Daumen, die kurz vor NMT stehen.

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und eure guten Wünsche und Zusprüche. :flower:

Ich bin echt deprimiert..
Ich hätte so gerne dieses Jahr irgendwie anders "geplant", aber man sieht in dieser Sache halt leider, dass es einfach überhaupt nicht zu planen ist...
Ich kann die negativen Gedanken voll und ganz verstehen, die hier rum gehen. Mittlerweile denke ich auch ganz anders.
Ach, was Solls. :-(

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Abend!
Liebe Grüße, Juliyah
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Schönen guten Abend!
Meine gute Bäumchenausreiß-Stimmung hat sich heute verabschiedet, ich bin grad nur müde und erschöpft. Wollt nur kurz piep machen, um zu erklären warum ich nicht mithibbele und es etwas stiller von mir werden kann.
Lg
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Kicki, das klingt ja nicht gut. Ist etwas passiert heute oder wie kommt es zu diesem Umschwung? Ich hoffe dir geht es morgen wieder besser!

Julyiah, wie schade! :-( irgendwie ist es uns Langzeithibblern nicht gegönnt! Erst Doro, jetzt du... So was doofes! :problem: das muss doch auch mal bald besser werden!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Nein, nichts ist passiert. Einfach so. Das wird schon wieder! Waren ja auch eigeein paar anstrengede Wochen. Vielleicht gönne ich mir morgen einen Tag mit Stickzeug im Bett :mrgreen: sowas hilft eigentlich immer. Wichtig ist halt, am Tag darauf wieder aufzustehen!

Lg
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

kicki, was ist los? Ist was passiert?

Wie schade Doro und Juliyah das es nicht geklappt hat. Ich hoffe Ihr seid nicht zu entäuscht und schaut poistiv auf den nächsten Zyklus. Ich wäre auch jetzt erst mal ganz schöb traurig dass es wieder nic geworden ist. Man fühlt sich halt einfach so machtlos weil man das Ganze einfach nicht planen kann..... Das macht einfach echt depri manchmal.

Da leert sich die NMT Liste ja ganz schön. Och mann, ich dachte wir kugeln mit ganz vielen rüber in den SS Thread. Immerhin sind Sarah und Nenaa ja jetzt endlich mit drauf.

Kimmy, noch ist nicht alles verloren. Kopf hoch und abwarten was noch kommt. Schön, dass du noch positiv gestimmt bist Frepa

me: Ich kann es einfach nicht erklären aber ich fühle mich alles in allem einfach komisch. Heute Morgen das Blut war ganz schön viel und echt total unüblich für mich. Die ganze Zeit habe ich ein Ziehen im Unterleib, das nicht unangenehm aber stark spürbar. Dazu kommt immer wieder Sodbrennen. Iwie kann ich mir nicht vrstellen dass das SS Anzeichen sind. Ich habe eher die homöopathischen Mittel im Verdacht. Aber ganz werde ich die Vermutung doch nicht los, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte...... Ist denn ES+6 ein tyypischer Zeitpunkt für sowas? Ich muss mich mal schlau machen...oder auch bekloppt.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Antworten