Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Eine Freundin kommt aus Vietnam. Sie waren dort als Lukas 1 Jahr alt war und letztes Jahr im Sept/okt.
SIe sagt es klappte überraschend gut.
Im Juni besuchen sie ihre Schwester in Philadelphia
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Oh Tine :love: wie schöööööön!!! Herzlichen Glückwunsch schon einmal. :flower: Ich wünsch dir heute viel Spaß beim Bluttest, da geht man doch dann gerne hin, wenn man das Ergebnis schon weiß. Auf das sich euer Krümelchen gut festbeißt! :love: :love: :love:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Oh Mann, jetzt hab ich hier mal zwei Tage nicht rein geschaut, und dann doch gleich so ne tolle Nachricht! Tiiiiine!!! :flower: :flower: :flower: Wie schön, herzlichen Glückwunsch, und alle Daumen sind gedrückt, dass das Würmchen sich ordentlich einkuschelt!

Für den Rest noch ein paar neue Viren, vor allem Hummi und Nici will ich hier jetzt auch mal endlich wegkugeln sehen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Nix lieber als das Miralissa... Das schlimme ist, ich hab diesmal ein echt gutes Gefühl, Herzchen vor dem ES gesetzt, Prefert benutzt um den Weg zu ebnen... Wenn es nicht klappt, werde ich diesen Monat glaube ich sehr tief fallen :( Weil so perfekt waren die Voraussetzung noch nie... Oh man...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Prefert, ist das so ein spermienfreundliches Gleitgel? Also bei mir hat es ja in dem Zyklus eingeschlagen, in dem ich zum ersten Mal Conceive+ benutzt habe :D Ich drücke alles was ich hab, dass es geklappt hat.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

@Prefert: ja, das ist so ein spermienfreundliches Gleitgel. :D Ich hab das ja auch 2 oder 3 Zyklen benutzt, leider ohne Erfolg. :( Hatte mir auch viel davon erhofft.
Aber ich drücke dir alle Daumen, dass es bei euch damit klappt! :thumbup:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Hummi, Wunder kann so ein Zeug ja leider auch nicht wirken. Es kann unterstützen, und den Schwimmern ein möglichst optimales Milieu zum schwimmen zu bieten schadet sicher nichts. Aber das alleine reicht nunmal auch nicht, wäre zu schön.
Ich habe gesehen, du hast heute nen Termin in der KiWu? Dann bekommst du natürlich auch Daumen, dass ihr euch dort gut aufgehoben fühlt, und dass man einen ganz leicht zu behebenden Grund findet, warum es so lange jetzt nicht klappt bei euch :flower:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Miralissa hat geschrieben: Ich habe gesehen, du hast heute nen Termin in der KiWu? Dann bekommst du natürlich auch Daumen, dass ihr euch dort gut aufgehoben fühlt, und dass man einen ganz leicht zu behebenden Grund findet, warum es so lange jetzt nicht klappt bei euch :flower:
Danke Mira! :flower: Mensch...schon 24 SSW :love: ...wie die Zeit fliegt. :shock:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh ja Hummi, berichte dann mal von dem Termin in der KiWu.

me, hab heute einen Vorsorgetermin Ende Juni bei einer neuen Praxis im Nachbarort ausgemacht. Die gibt´s da noch nicht so lange aber alle die bisher dort waren, finden beide Ärztinnen super. Ich bin gespannt. Mein FA ist ja so ein ganz gechillter "Sie sind doch erst 36, das klappt schon." Nix mit Hormonstatus oder ähnliches. Kostet ihm vermutlich zuviel Kohle... Der Vorteil bei der neuen Praxis wäre natürlich die Wohnortnähe für den Fall einer neuen SS. Dann muss ich da nicht mehr so ein Gefahre machen und ewig nen Parkplatz suchen, etc.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

@Nici79: und wie war dein Vorsorgetermin? Glaub nicht, dass dem Arzt ein Hormonstatus zu "teuer" ist, meistens sind die doch in allem budgetiert und dürfen im Monat nur so und so viele machen. Aber wenn die anderen Ärztinnen eh näher sind, wäre das doch besser. Und man kann ja auch ein bisschen schummeln, um so einen Status zu bekommen ;) ("ich Versuch es schon 2,5 jahre" :D ..)

@tine: wie siehts denn bei dir jetzt aus? Warst du beim Arzt?

@langstreckenflug: ich seh dem eigtl relativ gelassen entgegen, müssen wir halt durch. Da es ein Nachtflug ist, hoffe ich dass der Zwerg schläft. Bin mal gespannt, ob ich bis dahin schon schwanger bin, brauch dann auf jeden Fall eine auslands-Krankenversicherung.
Jetzt kommt die hibbelige Phase, find die fast immer etwas stressig. Traue mich dann immer fast nicht, morgens zu messen, aus Angst, dass die Tempi runter geht.
Zur Zeit bin ich total erkältet, hab gerade wirres Zeug im Internet gelesen, ob das jetzt gut oder schlecht für die einnistung ist :D hm und ich war feiern mit richtig Alkohol an zyklustag 18. ich hoffe mal, ich hab da nichts kaputt gemacht :(
Bild
Antworten