Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Strolchi, ich habe Innovita und Facelle verbraten und beide sind sehr schwach. Ich würde auf einen fetten Balken hoffen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja ich weiß und auch der bluttest kann ja noch was anzeigen was aber falsch ist ....Vlt geh ich auch erst Mittwoch ... jetzt teste ich morgen früh wieder und dann mal gucken . Ich glaube aber kommt von Spritze :nono:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Ich habe noch einen Test zur gleichen Zeit wie gestern gemacht und der ist jetzt wirklich deutlich schwächer. Erst wollte ich es nicht glauben und nun bin ich doch ein wenig traurig. Aber hey, immerhin mal wieder 2 Strichlein.

@Glücksfrosch, mit dem Nachspritzen habe ich auch schon die unterschiedlichsten Ergebnisse gehabt. Wenn Du unsicher bist, dann geh einfach etwas später. Oder hast Du einen verbindlichen Termin in der Kiwu?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Glücksfrosch, Lola, ich drück euch die Daumen, irgendwann muss auch mal was klappen....
Liebe Grüße
Auguste
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

Also 10/17 abgelaufenes prednisolon ist gar kein Problem. Wenn du es nicht bei 50 grad im Auto in der Sonne liegen hattest, dann ist da gar nix schlecht dran. Nur Antibiotika halten nicht ewig, alles andere schon. Du musst nur im Blick haben, dass es genug ist und auch zum ausschleichen noch langt...
also bei mir hat das hcg ewig gebraucht nach dem nachspritzen bis es raus war. Im bluttest sieht man auf jeden Fall an der Höhe des Wertes ob ne ss da ist oder ob es nur Rest hcg ist.
Lola, Daumen sind gedrückt.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Auguste, so seh ich das auch, irgendwann muss auch mal etwas klappen. :thumbup: Bei mir allerdings nicht dieses Mal, der Test ist weiter deutlich schwächer, die Temperatur fällt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Bei mir so wie es aussieht auch nicht .....Test ist heute Blütenweiß :thumbdown:
Scheiss Spritzerei , hätte ich bloß nicht getestet
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

schade ihr zwei, das tut mir leid :( ich hätte mich so für euch gefreut!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja echt schade, aber lieber so wie wenn jetzt noch ein Strich da gewesen wäre ( wobei ein Hauch von Mini Mini strich zu erahnen ist hihi) und dann nix im Blut.
Das blöde ist natürlich dass ich seit Gestern Unterleibsschmerzen hab . Net schlimm nur so ein ziehen ...also hab ich mir natürlich eingebildet das ist ein gutes Zeichen ....
das wäre so schön gewesen oh Mann jetzt geht’s zu blutest....

Dann nächste Woche in Urlaub..... setzte einen Zyklus komplett aus....Versuch Tempi zu messen um zu gucken ob ES kommt , aber wird schwer weil ich auch trinken werde und bestimmt nicht immer zur gleichen Zeit aufstehe .... eigentlich müsste ich es lassen ...aber anderseits wäre es der erste Zyklus ohne Hormone ...mal gucken .
Und dann im Mai denke werden wir ne ICSI machen . Ein Versuch auf jedenfall.
Bild
Auguste
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 4. August 2017, 18:45

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auguste »

Ach, das ist doch Mist....tut mir leid.... trotzdem, irgendwann wird mal was gut gehen....
Liebe Grüße
Auguste
Antworten