Guten Morgen
Streety Verlier noch nicht die Hoffnung wegen des einen Tempi-Absackers

Schau dir Sandkorns Absacker von vor ein paar Tagen an. Das perfekte Beispiel, dass ein Absacker nicht immer was zu bedeuten hat

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für dich!
Juki Wie geht es dir denn heute Morgen? Hast du noch einen SST versucht? Ich hoffe du konntest dich ein bisschen beruhigen! Geh nicht gleich vom Schlimmsten aus. Wie Biene geschrieben hat, spielt das LH anscheinend öfter verrückt nach einer FG. Was bei mir ja auch so.
Löwenmama Mir geht es genau wie Ibi und ich musste wirklich herzhaft über deine geniale Idee mit dem Luftballon lachen

Und du hast es genau getroffen! Ich habe den Abend vor deinem Bilchen noch überlegt, wie ich wohl erklären kann, wie ich meinen Trackle "schief lege" und schwups kam deine perfekte Darstellung davon! Ich mache es ganz genauso und habe so überhaupt keine Probleme!
By the way,
Ibi, ich musste auch echt lachen, als ich über deinen Kommentar mit dem "Tracke-Abdruck" gestolpert bin

Das ist wirklich ein interessanter Gedanke!

Auf den ich wahrscheinlich noch nicht gekommen bin, weil der Trackle bei mir nicht drückt. Ich bin auf deine Beobachtungen gespannt, ob es sich anders anfühlt

Berichte mal!
Schmiddi Wie schön, dass ich dir ein besseres Bild von deiner Kurve verschaffen konnte

Das freut mich natürlich! Dein Anstieg ist ja wirklich toll! Oh ich lese gerade, dass du Magen-Darm hattest

Ich hoffe, dass es jetzt wieder ganz verschwunden ist! Das braucht nun wirklich niemand!

Gute Besserung!
Deine Nachtkurven finde ich super interessant und jaaa, ich möchte auf jeden Fall die Auswertung deiner geführten Kurven sehen

Ich bin aber tatsächlich ein bisschen froh, dass mein Trackle mir nicht die Wahl lässt, aus mehreren Werten auszusuchen

Wobei es mich schon sehr interessieren würde, wie meine Nachtkurve in so einer Nacht aussehen würde, wo ich öfter zu meiner Tochter rennen muss (was zum Glück nur noch die Ausnahme, nicht mehr die Regel darstellt

)
Fliegerliebe Vielen Dank für dein Reinhüpfen bezüglich der Impfung

Hat mich auch wieder noch mehr beruhigt

Ich habe gestern meine erste Impfung abgeholt

Weißt du eigentlich schon, ob du dir die zweite Impfung noch geben lässt? Also in der SS meine ich? (War doch deine erste oder?) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Verkündung am Wochenende
Vivo Na Mensch, bei so viel Storchenfeeling muss es bei euch ja jetzt einfach klappen!

Wie geht es dir denn gerade?
Mir geht es gut nach dem Impfung! Mein Arm tut etwas weh, ich kann ihn nicht gut hochheben. Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn die das Zeug direkt in den Delta-Muskel jagen

Ansonsten merke ich gar nichts weiter. Ob meine Tempi etwas gestört ist, werde ich erst nach der Messpause sehen

Das ist doch super, dass dein Mann sich schon registrieren lassen konnte.

Musste er auch auf die Warteliste? Ich finde das ganze System sehr merkwürdig. Ich dachte ja, dass wenn Termine abgesagt werden, die dann direkt an die Leute auf der Warteliste gehen. Aber nö, die kann man dann auf der Impfportal-Seite wieder buchen. Stand sogar so in meiner Mail zur Bestätigung des Wartelistenplatzes. Da meine Fraundin mir das auch kurz vorher gesagt hatte, habe ich dann über den Tag verteilt immer mal wieder die Seite des Portals aktualisiert und abends waren dann tatsachlich wieder Plätze zu Buchen. Irgendwie total assi... Mein Vater stand schon wochenlang auf der Liste und hat noch keinen Platz bekommen und wenn ich nur oft genug nachgucke, bekomme ich direkt einen Platz

Das muss man ja auch erstmal wissen... Aber gut, wenn man es dann weiß, kann man es ja auch machen

Ich wurde ja jetzt auch tatsächlich wegen meiner Hashimoto geimpft. Mir war vorher gar nicht wirklich bewusst, dass das unter Gruppe 3 fällt. Das hat mir meine Schwägerin gesagt, die bei meinem Hausarzt arbeitet.

Im Grunde habe ich mich auch nur so schnell darum bemüht, einen Termin zu bekommen, weil ich gerne vor der SSS geimpft werden würde. Könnte es also total verstehen, wenn du dich trotzdem für deine Oma impfen lassen würdest!
Talluabelle Übrigens hat dein Sohn mit dem 19.08. ein wundervolles Geburtsdatum

Er ist genau 30 Jahre nach mir geboren
Lydi, meine lieber HL-Schwester, wie geht es dir zur Zeit?

Bist du ein bisschen hibbelig oder hält es sich in Grenzen? An Muttertag zu Testen MUSS doch einfach gut werden
Liebe
Lary, wie geht es dir denn so?
Finja Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg für das Auftauen der Bärchen heute und das ganze weitere Verfahren! So aufregend!!!!