Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

peabody, herzlichen Glückwunsch. Wie toll! :flower:

fibro, schön, dass du deinen Mann mittlerweile soweit hast, dass er bereit ist es mit der Kiwu zu versuchen. Ähnliche Sachen hab ich von meinem Freund auch schon gehört. Lieber keins als so ein Theater. Ich drück die Daumen, dass Clomi was bewirkt hat.

Nigri, schön, dass es deinem Krümel gut geht. :love:

chichi, noch ist der Zyklus nicht vorbei. :thumbup:

Herzlich Willkommen noch an alle neuen Hühner.

Ich lese immer fleißig mit.
Aber kann mich gerade selber wenig zum Hibbeln motivieren. Das Jahr ist jetzt rum und ich bin ganz schön gefrustet. Nächste Woche hab ich nen Termin beim Endo und beim Frauenarzt. Mal sehen was die sagen. Mein TSH ist mittlerweile bei 1,7. Da hab ich auch kein richtig gutes Gefühl bei, aber meine Hausärztin sagt, die freien Werte wären wichtig und die wären optimal. Dabei hab ich überall gelesen, dass der TSH bei Kinderwunsch besser niedriger ist. Mal sehen was der Endo dann dazu sagt.
Auf der Arbeit ist die nächste Schwangerschaft bekannt gegeben worden. Damit sind es dann insgesamt 4! Ihr kennt das ja. Man freut sich, ist aber auch neidisch. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

tari.elansa hat geschrieben: Noodle, ich finde, deine Kurve sieht immer noch vielversprechend aus. Meinst du, das kommt von dem Famenita?
Ich hatte schon immer (mit wenigen Ausnahmen) ziemlich lange Hochlagen, die Tempi kann also von der Famenita kommen, muss aber nicht. Da ich so eine geringe Dosis nehme, kann ich es mir aber fast nicht vorstellen. Sie scheint aber zumindest meine SB zu verzögern *klopfaufholz* Mal sehen, wie dieser Zyklus zu ende geht. Werde die Famenita - sofern die Mens noch auf sich warten lässt - noch heute und morgen nehmen und dann absetzen.
mintfee hat geschrieben:Noodle, vielen lieben Dank dir! ? Wie gehts dir denn?
Danke der Nachfrage :flower: Habe mit dem Zyklus eigentlich abgeschlossen. Bin jetzt nur noch gespannt, was die SB machen, oder auch nicht. Der nächste Zyklus ist dann schon der 11. und das Jahr ist damit bald voll.. *seufz*

Fibro, soweit ich weiß, sollte man Clomi nur maximal 3 Monate am Stück nehmen und dann Pause machen. Drücke dir die Daumen für den FA nachher!
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Danke ihr Lieben Hühner. :love:

Ich schwanke momentan zwischen "kann doch nicht sein" und "Ohhhh, mein Gott, was habe ich getan". :crazy:

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit hier auch so ruhig war. Wir versuchen es ja auch schon länger und ich hatte aufgrund des krass frühen ES diesen Zyklus nicht ernst genommen. (Und das hat mir glaube ich auch sehr gut getan) Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich der Krümel gut festhält und mein Körper das schafft.

Und an alle Hibblerinnen: Es kann funktionieren.
Trotz SD-Unterfunktion, trotz massiver Myom-Op letztes Jahr (und neuem Befund), trotz Nebennierenschwäche, Eizellreifestörung und ausgeprägter Gelbkörperschwäche.

Hört nicht auf zu hoffen und zu hibbeln. :flower:


Und jetzt drücke ich mir und allen anderen die Daumen. Und versuche meine Panikattacke in den Griff zu bekommen.

@Zwillinge
Auf keinen Fall. Meine Schwester hat zwei kleine Minimonster. Ne, ne, ne. Das möchte ich nicht. Nicht ohne Familie in der Nähe.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Atmen Peabody, atmen!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

He Peabody, da hast du ja ganz schön was hinter dir. Wie wundervoll, dass es jetzt geklappt hat. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Relaxt sein ist bestimmt das Allerbeste. Klappt aber irgendwie nicht ;) :(.

Ich habe schon Unterleibsschmerzen. Kann das so früh im Zyklus sein? Bin erst im 9. Zyklus Tag. Aber letzten Zyklus war ja eh alles anders. Vielleicht zieht sich das diesen Monat min rein. Merke eigentlich immer meinen Eisprung. Allerdings achtet man natürlich sonst nicht so früh darauf.

Einem schönen Tag euch
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ach im übrigen war bei meiner Tochter bei ES plus 10 der Test positiv (billig Test) und bei Es plus 13 eine Knall Knall rote Linie. Mir war ab der 6 Woche bis zur Geburt ganz schlecht. Bei meinem Sohn war kaum eine Linie. Bei ihm hatte ich keine Symptome. Vielleicht liegt es an der HCG Konzentration.
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Peabody wie toll ist dass denn? Die Daumen sind fest gedrückt, dass sich alle (?) gut festhalten :D. So schön! :flower:

Ziepts bei euch Hibblerinnen auch wie verrückt nach dem ES? Schein-Anzeichen können mir gerne gestohlen bleiben :wtf: . Irgendwie muss ich noch die Balance finden beim Hibbeln, zwischen "Ich richte schon mal das Zimmer ein..." und "... dann wird ich halt Katzenmamma" :D :D :D.

Hab's gut! Und ein Dankeschön euch allen mal so zwischendurch für den Halt den ihr gebt!
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

nigri1983 hat geschrieben:Atmen Peabody, atmen!
:love:

Danke Nigri.
Ich freu mich übrigens sehr, dass es deinem Kämpfer-Krümel so gut geht!



Nochwas:
Ich habe übrigens zum ersten Mal zusätzlich Clavella und hochdosiert VitD genommen. Einen Versuch war es allemal Wert.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

peabody, Yeah! Wie schön, ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch! :flower: :love: :D Drücke fest die Daumen, dass alles gut wächst und gedeiht! Wie viel Vitamin D hast du denn genommen? Sprich was bedeutet für dich hochdosiert? Dekristol 20.000 IE 1xwöchentlich?

chichi, vielleicht geht die Tempi morgen wieder hoch?! Drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

Denke an alle, die noch auf ein Märzbaby hibbeln :flower: Bin selbst ein Märzkind und hätte auch echt gerne ein Märzbaby gehabt. Versuche mich zu trösten, dass ich als Kind oft auch gerne in der wärmeren Jahreszeit Geburtstag gehabt hätte und unserem Baby das vielleicht vergönnt ist ;) Wäre jedenfalls schön, wenn es dieses Jahr klappt und es eine Frühjahres bis Spätsommer/Herbstkind wird.... Bin diesen Zyklus echt optimistisch :) Müsste durch den Urlaub ja auch einen Vitamin D Booster kriegen :thumbup:
Zuletzt geändert von Beatles90 am Dienstag 11. Juli 2017, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

peabody Herzlichen Glückwunsch??? Dein Krümmel wird sich ganz ganz fest beißen?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten