Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
flocki_79

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von flocki_79 »

Schneeflöckchen1 hat geschrieben:Flocki ich war während meiner Schwangerschaft noch joggen. Wurde mit Bauch manchmal komisch angeguckt :D beim nächsten mal weiß ich nicht, ob's wieder so wäre, weil ich nicht so sicher bin, wie fit mein beckenboden ist. Aber im Moment jogge ich wieder :clap:

Danke Schneeflöckchen :thumbup: :clap: :flower: dann schieb ich jetzt mal noch ein bisschen Bebo-Training ein solang ich noch nicht schwanger bin ;)
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Huhu Mädels,

ich bitte um Streichung von der Liste beim morgigen Tag.
Bei mir ist alles gut. Aber bin halt doch nicht so oft hier und man verliert dann auch immer wieder den Anschluss.
Werde bestimmt immer mal wieder mitlesen oder auch mal was schreiben aber eben nicht wirklich mit hibbeln etc.
Ich wünsche euch das es schnell klappt :)

Liebe Grüße :wave:
Zouhla

Beitrag von Zouhla »

Danke für die Trost-Liste :) Ab heute starte ich mit Himbeerblättern durch und hoffe dass ich wie durch ein Wunder einen kürzeren Zyklus bekomme :shifty:
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

flocki_79 hat geschrieben:
...wieso Rohmilch? Meinst du damit die Milch frisch von der Kuh?
Wenn ich Mozzarella z.B. in den Backofen gebe dann ist wieder alles okay? :problem:
Flocki, unter Rohmilch fallen alle Milchprodukte, die nicht pasteurisiert sind. Da fallen auch bestimmte Käsesorten rein, wie halt auch mancher Mozzarella, aber wie quadrat auch richtig sagt, die müssen als solche gekennzeichnet sein! Rohmilch bzw. Rohfleischprodukte sind in der Schwangerschaft problematisch, weil du dir Toxoplasmen und sonstiges Zeugs einfangen kannst...

Und was den Sport angeht... Es spricht absolut nichts dagegen weiterhin joggen zu gehen, wenn dir das in der SS weiterhin gut tut - einfach auf den Körper hören, der sagt einem eh, wenns zu viel wird ;) Mir hat mein FA sogar empfohlen, im Falle einer Schwangerschaft (soferns keine Risiko-SS ist) weiterhin Sport zu treiben (natürlich keine Risikosportarten :roll: ) und da bloß etwas vom Gas zu gehen ;)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

JujuBlu, alles Gute für Dich! Drücke die Daumen, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst. Wenn Du magst, meld Dich mal zwischendurch :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Ich wünsch dir ebenfalls alles, alles Gute, jujublue! :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Danke auch dir Aichkatzi :thumbup: :clap:

Komisch dass ich mir schon VORHER solche Gedanken mache...obwohl ich ja erst in einer Woche mit ÜZ anfange :shamebag:
Naja, was solls - jeder hat andere Marotten :mrgreen:
Bild
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Ciao jujublue :wave: eine gute Zeit und alles Liebe :love:
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ JujuBlu: Bis bald und frohes Üben!

@ flocki_79: Willst Du bei uns mithibbeln? Ich kann Dich ab morgen in den Pausenraum aufnehmen und sobald Dein neuer Zyklus los geht und ihr mir Üben loslegt, startest Du durch. :mrgreen:
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

besenkrebs hat geschrieben:@ JujuBlu: Bis bald und frohes Üben!

@ flocki_79: Willst Du bei uns mithibbeln? Ich kann Dich ab morgen in den Pausenraum aufnehmen und sobald Dein neuer Zyklus los geht und ihr mir Üben loslegt, startest Du durch. :mrgreen:

Danke besenkrebs :thumbup:
Ich weiß nicht...ich glaub ich laufe bei Ü35 :oops: :shamebag: :lol:
Sind 2 Threads/Gruppen denn okay? :shifty: Wenn ja dann bin ich dabei :mrgreen:
Bild
Antworten