Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Dreimalmami, oje, das kann ich mir vorstellen dass dich das jetzt aus der Bahn geworfen hat! Man denkt ja, mit der Gerinnung hätte man das Problem gefunden...und rechnet dann wahrscheinlich nicht damit, dass wieder etwas passiert. Aber ich glaube nicht, das es einen neuen Grund gibt. Wahrscheinlich war dein Baby krank. Es kommt ja leider recht häufig vor, dass die Anlagen nicht in Ordnung sind und die Natur selektiert.
Wie war das denn bei deinen beiden Großen? Gab es die Gerinnungsstörung da auch? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das angeboren ist oder sich auch im Lauf der Zeit entwickeln kann? Was hast du denn alles noch untersuchen lassen nach den beiden FG vor deiner Jüngsten?
Das Hashi hat sich bei mir durch Antikörper im Blut gezeigt. Ich hab es aber vermutlich schon einen Weile, denn ich war in 2012 schon bei meiner Hausärztin mit der Vermutung, dass mit meiner Schilddrüse was nicht stimmt (hatte da schon diverse Symptome). Leider hat sie nicht alle wichtigen Werte genommen damals, so blieb das wohl unentdeckt. Ich denke, dass meine wiederholten FGen damit zusammenhängen. Prinzipiell kann ich schon normal schwanger sein wenn die SD gut eingestellt ist - aber das Fehlgeburtsrisiko ist bei Hashimoto eben erhöht.

Captain, was macht die Erkältung bei dir? Mich hat es jetzt auch erwischt, heute morgen bin ich, nachdem ich jetzt schon tagelang immer Halsweh hatte, so richtig krank aufgewacht. Hab auch die hohe Tempi heute mal vorsichtshalber geklammert. Ich glaub, mein ES kommt jetzt immer spät(er) :cry:
Hast du die Hoffnung für dieses Mal schon aufgegeben?

Lola, du hast so eine wunderhübsche Kurve! :thumbup:

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstagabend...meiner spielt sich auf der Couch ab :)
Aber ist o.k, wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und bei einer Freundin auf dem Geburtstag...jetzt ist Erholung und hoffentlich wieder gesund werden angesagt!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Dann mal gute Besserung!
Bei mir war es mehr eine Blitz-Erkältung:
Fing mittwochs an, kam am Donnerstag richtig raus und am Freitag war der Spuk so gut wie vorbei.

Ja, hab den Zyklus wieder aufgegeben. Tempi sinkt, Test heute negativ. Soll halt einfach nicht schnell klappen.
Gehe nächste Woche zur BE. Da hapert es zurzeit glaub ich... Bin auch mal auf meinen neuen Vit D-Wert gespannt.
Allerdings merke ich, dass das Progesteron mir sehr gut tut. Bin fit in der 2. Hälfte und mein ES kommt nun 1-2 Tage früher als ohne.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Dreimalmami, es ist meiner Meinung nach egal wie viele Kinder man schon hat. Im Gegenteil, weil ich schon eines habe, tut es um so mehr weh. Ich weiß ja, was ich verloren habe. Es geht ja nicht darum, was man wollte, sondern wen man verlorgen hat :( Deshalb fand ich den Spruch dieser Frau auch so seltsam. Egal; nicht darüber nachdenken. Es hilft einem letztlich niemand. Jeder muss für sich einen Weg finden, damit umzugehen.

@me: Ich bin in der HL angekommen :D Herz Tag 14 morgens, ES in der Nacht Tag15 zu Tag 16. Könnte das reichen? ZS war jedenfalls da schon richtig perfekt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Klar reicht das, Lola! Jetzt ganz entspannt abwarten, was passiert! :)
Ich bin mir nicht sicher, was bei mir los ist - heute war die Tempi auch hoch und es geht mir etwas besser...Fieber oder erhöhte Temperatur hab ich nicht. Mal sehen, was die Tempi morgen macht.

Captain, ich kann deine Kurve nicht mehr anklicken?! Merkst du denn gar keine negativen Nebenwirkungen vom Progesteron? Blähbauch oder so?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Guten Morgen ihr Lieben!

Einen guten Wochenanfang wünsch ich euch!

Frage zu meiner Kurve:
Ich vermute mal stark, dass ich in HL bin...bin mir nicht sicher, weil ich morgens an ZT 17 (wäre dann ehM) doch ziemlich krank war und deshalb die Tempi vorsichtshalber geklammert hab. Schleimhöhepunkt war allerdings schon an ZT 14, seitdem ist nur noch S. Gibt´s das, dass die Tempi erst so viel später ansteigt? Das hatte ich noch nie...

Wie geht´s euch allen? :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen Sarunja,

doch das gibt es schon. Negativer wäre es aber, wenn der Schleim zu spät S+ werden würde. Ich bin mir nicht mehr genau sicher, was da die Ursache war, aber das ist es bei Dir schon mal nicht. Da muss ich noch mal nachlesen. Ansonsten denke ich auch, Du bist in der HL angekommen.
Ich war ja am Wochenende unterwegs, da war richtig Winter, ganz viel Schnee. Hier regnet es nur und heute Nacht war fieser Sturm. Aber was soll's; der Weihnachtsendspurt hat begonnen. Da will ich mal in die Tasten hauen.

Euch allen einen guten Start in die Woche! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Ich habe gerade erfahren, dass am Mittwoch die Beerdigung stattfindet. Ich hatte dem Krankenhaus eine Mail geschrieben und die informierten mich über das Datum. Auf der Seite vom Hospizverein habe ich gelesen, dass das alle 3 Monate stattfindet. Also ist mein Krümel dabei. :cry: Ich muss mich gerade ganz schwer zusammenreißen, dass ich hier keinen Weinkrampf kriege.... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Fühl dich mal gedrückt, Lola! Das kommt jetzt auf einmal ziemlich plötzlich, wo du doch die ganze Zeit drauf gewartet hast, oder? Kannst du denn hingehen?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Sarunja, ja, zum Glück kein Termin drin. Ich habe mir ab 14.00 Uhr geblockt. Heute oder morgen kaufe ich mir noch eine große Sonnenbrille. Es wird schrecklich, aber es muss sein. Es ist halt dann so plastisch. Da war jemand, jemand, den ich wohl endlich loslassen muss. Jetzt kommt halt der richtige Abschied; wahrscheinlich ist es das, was so schmerzt :cry:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Sarunja hat geschrieben:Klar reicht das, Lola! Jetzt ganz entspannt abwarten, was passiert! :)
Ich bin mir nicht sicher, was bei mir los ist - heute war die Tempi auch hoch und es geht mir etwas besser...Fieber oder erhöhte Temperatur hab ich nicht. Mal sehen, was die Tempi morgen macht.

Captain, ich kann deine Kurve nicht mehr anklicken?! Merkst du denn gar keine negativen Nebenwirkungen vom Progesteron? Blähbauch oder so?
Geht wieder - bin beim neu anlegen scheinbar auf ein Knöpfchen gekommen...

Nee, inzwischen hat sich mein Körper scheinbar dran gewöhnt. Ist ja inzwischen der 5. Zyklus mit Progesteron... Fühl mich sauwohl damit...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Antworten