Hello, ich schon wieder
Fliegerliebe Wie schön das du rein hüpfst

Danke für die Zuversicht und die Hoffnung - ich denke auch oft an dich als Verfechterin des Prinzips der guten Hoffnung - bei der Meditation mit Mady ist mir heute auch das Zitat von deiner letzten Hibbel-Liste begegnet
Sandkorn Noch mal bunt und offiziell ohne Spekulation:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

... und Danke für deine Däumchen
Avocaro Oha, glücklich kenn ich mich so gar nicht aus mit SD Werten

- aber da haben wir ja einige Experten. Ich drück dir auf jeden Fall alle meine Däumchen, dass das Ei nicht vor dem WE hüpft!
Juki Oh weh, da weiß ich auch gar nciht was ich da schreiben könnte...
Schmiddi Ach du Liebe, danke

Sehr interessant wie so ein Kurve über eine ganze Nacht aussieht - ich überlege gerade, was macht man jetzt damit?
Vivo ...ich hätte niemals gedacht das ich mir mal wünsche, mit anderen Frauen zusammen dick zu werden ...ich lieg auf dem Boden vor lachen

- und will das jetzt noch mehr ganz unbedingt!
Löwenamama Da hab ich nochmal auf dem Boden gelegen und so laut auf der Arbeit beim zwischendurch lesen aufgelacht, dass ich überlegt habe, ob gleich jemand rein kommt und mich fragt was denn los ist...und da hab ich mich schon gesehen wie ich der potentillen Person mit einem lustigen Bilde unseren Neffen/Nichten das Lachen erkläre - gihihi - Danke für diese phänomenale und wirklich professionelle Zeichnung. Ich klemme ihn auch fest, aber gerade und nicht quer - ich versuche mich auch mal in einer Zeichnung - aber nicht mehr heut

Werde auf jeden Fall das gezeichnete quer mal testen heute.
Jetzt muss ich mich auch noch einmal korrigieren, ich hab meine Kurven nochmal studiert und festgestellt, das ich doch meine üblichen STF geklammert hatte (außer im letzten Zyklus), ABER, das war dann auch das was ich im Kopf hatte, es wäre absolut nicht notwendig gewesen, die Auswertung wie sie war wäre also gleich geblieben. Und deine Vermutung/Überlegung teile ich, vermutlich wäre es eher ein nach oben gestörter Wert gewesen und somit dann halt auch egal, weil immer der tiefste Wert genommen wird - sanity check glaube ich nicht...scheint so zu funktionieren und wäre bestimmt auch erwähnt, oder? Bin mir aber nicht sicher

Lass es mich wissen wenn du dir die Zyklen mal anschauen willst, dann schalte ich die mal frei.
Deine Auswertung sieht für mich plausibel aus, ich vermute also nciht das da eine ehM hätte später sein können

- es bleibt wie fast immer - abwarten
Herzlich Willkommen
Tallulabelle