Och Mensch das kam jetzt aber sehr plötzlich Das tut mir wirklich sehr leid liebe nightangel Wie lange war deine HL denn jetzt? Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Jetzt begießt du den Neustart erstmal mit einem alkoholischen Getränk deiner Wahl und lässt es dir am We gut gehen!nightangel686 hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2019, 11:23 Hallo ihr lieben,
Ich starte enttäuscht, aber (noch) nicht frustriert in einen neuen Zyklus. Macht mich arg baff, da ich noch nie einen solchen kurzen Zyklus hatte. Naja irgendwie wird das schon. Hoffe nur bald.
Wie geht es denn den anderen TL Hühnern so?
Civica Wie geht es deinem Rücken?
glasschale Ich bin ganz mit aufgeregt vorm Bluttest morgen
angelath Tut mir leid mit dem negativen BT. Was hat denn deine Ärztin gesagt woher die positiven SST kommen? Ist das wirklich noch Rest-HCG? Ist ja schon komisch, dass die zwischenzeitlich das Ergebnis gewechselt haben..magst du uns mal ein Bild von deiner Testreihe zeigen?
me Es zwickt und zwackt ganz ordentlich, aber der Ovu ist noch negativ. Ab morgen darf er dann endlich positiv werden Ich tu mir momemtan extrem schwer mit dem Auswerten des MuMu...kann nicht recht beurteilen, ob er noch halboffen oder schon offen ist. Haben wir eine Expertin unter uns? Gibt es irgendein Indiz, das vielleicht helfen könnte?