Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Mariegold das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

1.ÜZ

Tadaaaaa! Danke Tavi :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Mariegold - ganz lieben Drücker auch von mir und gaaaanz viel Spaß und Erfolg im neuen Zyklus!

Traumwolke88 - da meine letzte HL erst an Tag 16 endete, hoffe ich es bis Sonntag auszuhalten. Hatte gerade viel cremigen allerdings etwas dunkleren (kann mich nicht zwischen dunklem gelb und hellem braun entscheiden), daher eher etwas getrübte Stimmung gerade. Ist das dann S+?
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Tavi: Danke für die lieben Worte. Ja ich bin ungeduldig und da tut es gut wenn einem jemand sagt das alles ok ist. :flower: Meinst du das es eine gute Eireifung ist? Ich denk dann immer das Ei schafft es nicht mit der Reifung. :think: Bei der Liste vergess ich immer was, aber ich streng mich an.

Anämie: Vielleicht kann das die neue Listenfee dann regeln. Sorry. :crazy:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Annämie - dein Ei nimmt aber auch extra-Anlauf diesen Monat!

Sabanja - danke für die Liste!
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Macht nix :lol: bei mir passiert ja eh nix spannendes.
Ich mach mich gleich auf zum Gyn. Bin gespannt was zu sehen ist da unten...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Danke, ihr seid alle so lieb :flower:

In diesem Zyklus dachte ich wirklich, dass es geklappt hat... Bin grad ziemlich down und wenn ich nicht gerade in der Arbeit sitzen würde, müsste ich glaub ich ne Runde heulen :cry:
Na ja, wenigstens eine gute Sache hat das alles. Ich kann mir heute Abend eine richtige gute Flasche Wein genehmigen ;)

Ignite bei sieht es ja super aus. Ich drück ganz fest die Daumen
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Marigold, es tut mir auch sehr leid :( hatte auch einmal erst die Mens an HL 17, das war sehr frustrierend. Hab so mitgefiebert, dass es bei dir besser ausgeht!!
Tavi: ja es ist schlimm wenn man sich wieder neu kennenlernt :D aber ich nehme schon seit 10 Jahren keine Pille und dachte mir einfach, ok ich hab einen unregelmäßigen Zyklus, und kurze Mens, eigentlich nix störendes wenn man keinen Kinderwunsch hat :D. Ich habe mit NFP vor 10 Jahren gestartet mit Zettelwirtschaft. Bin damals zu meinem Frauenarzt und hab ihn gefragt ob er was weiß wegen NFP und hat mich dann zu einer Hebamme geschickt, die das lehrt. Hat gut funktioniert, (zur Verhütung). Vor 5 Jahren habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt und dem war das zu unsicher und wir verhüteten mit Kondom. Ich bin so froh dass ich diese Gruppe gefunden habe, weil ich bin mir damals schon sehr alleine vorgekommen, keiner hat es wirklich verstanden wie NFP funktioniert usw.. Danke das ich euch gefunden habe!!!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Minna hups sorry, dann hatte ich das falsch vestanden :oops: dann bist du also ein NFP Profi :thumbup: viele (ich auch :angel: ) fangen ja erst so um Hibbelbeginn damit an :roll: ich hatte früher schon einmal in einer stabilen Beziehung damit angefangen, die dann jedoch in die Brüche ging und deshalb wollte ich eine alternative, denn ich hatte ewig lange Monsterzyklen und keinen wirklichen Zyklua deshalb bin ich auf Kupferkette umgestiegen. Hormonfrei, anwendungssicher und körper hatte Zeit, den Zyklus wieder neu zu erfinden nach den ganzen Hormonen :P

Traumwolke also das mit der Eizellreifung... basiert halt auch wieder auf diese nicht sehr schlauen schnell-google-recherche. Ich habe nach Ursachen/Bedeutung von eher längeren Tieflagen gesucht und:
Gute Nachricht: Nicht gefunden, dass auf etwas negatives hindeutet
Sondern lediglich eben so der Hinweis, dass bei kurzen Tieflagen (also so ganz kurze unter 10-Tage oder so) die Eizellen evt nicht ganz reif sind.
Das heisst Wunschdenken-Umkehrschluss: lange Tieflage gute Eier :lol: ich versuche mir alles schön zu reden :thumbup:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Tavi: Schön reden klingt super :lol: Was will man denn auch machen?

Marigold: Das ist aber auch gemein. :thumbdown: Dann machst dir heut einen schönen Abend mit der Weinflasche und wenn dir danach ist, dann weinst dazu. Das darf man. Ich heul auch jedes mal wenn meine Tage kommen. Sowas beschissenes. :nono:

Anämie: Na da bin ich mal gespannt was der Arzt sagt. :flower:

So ich geh mal arbeiten. Macht es gut. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten