Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Wir haben auch ein großes eigentlich viel zu großes Haus mit Garten und Hof zum spielen.
Meine Eltern nehmen Leo einmal am we über Nacht und zwei Vormittage momentan wenn ich arbeite
Auch meine Schwester nimmt ihn ab und an mal
Ich würde sagen wir sind Normalverdiener. Aber so ein Haus kostet natürlich und ohne meinen momentanen Nebenjob weiss ich nicht wir auskommen würden. Vielleicht schon aber ohne was zur Seite zu legen oder sich Urlaub zu leisten
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Genau, am 2.5.war die IUI, aber da ich gerade so gar keine Symptome habe, teste ich wahrscheinlich erst Montag. Hab Angst, dass der Test wieder negativ ist und da ich nur noch einen 25er SST zuhause hab, will ich bis Montag warten...
Ich hab gerade so ein schlechtes Gefühl...*schnief*
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

Ich drücke die Daumen Tine!!!
Solange keine Periode da ist,ist es doch schon mal gut. Bekommst du Utrogest?
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

tine2112 hat geschrieben:Genau, am 2.5.war die IUI, aber da ich gerade so gar keine Symptome habe, teste ich wahrscheinlich erst Montag. Hab Angst, dass der Test wieder negativ ist und da ich nur noch einen 25er SST zuhause hab, will ich bis Montag warten...
Ich hab gerade so ein schlechtes Gefühl...*schnief*
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat! Noch ist alles drin und auf das "Gefühl" würde ich erstmal nichts geben. Dann wäre ich nämlich auch nicht schwanger ;) den Zyklus hatte ich schon total abgeschrieben, weil ich so gar kein Zipperlein hatte wie sonst bei den SS.

Irgendwie hat's uns mit Magen-Darm erwischt. Der Knirps hat heute Nacht unser Bett total vollgekübelt und heute morgen ging's grad so weiter. Und mir ist mega übel und ich bin soooo schlapp :( dabei wollte ich heute so viel im Garten machen...
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

@Glückskind Ja, ich nehme Utrogest, daher kommt die Mens nicht einfach so.

Natürlich habe ich jetzt heute Abend UL Ziehen...Aber das kann ja auch alles auf eine Mens hindeuten. Ich warte trotzdem bis Montag...
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Ich drücke auch die Daumen tine !! Ich geb mittlerweile garnichts mehr aufs Gefühl, da täusch ich mich jedesmal..

Krausepeter geht's euch wieder besser?

Ich hatte diesmal wohl tatsächlich den frühesten eisprung, den ich jemals hatte.. Hoffentlich war das Ei überhaupt schon reif.. Kennt sich da jemand aus? Glaub bei mir reifen die sonst langsamer ;)
Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Schneeflöckchen1 hat geschrieben:Krausepeter geht's euch wieder besser?
Ja, danke! 1,5 Tage und dann war der Spuk wieder vorbei. So wurde mir jetzt mal wieder in Erinnerung gerufen, was mich wahrscheinlich in ein paar Wochen erwarten wird :lol: :? in den letzten zwei SS lag ich ca. von SSW 7 bis 15 komplett flach :sick:
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Ich hab noch nen 10er Test gefunden und konnt es nicht abwarten. Ich sehe eine ganz ganz zarte zweite Linie....O_O
Morgen früh mit Morgenurin nehme ich dann noch meinen 25er...Es bleibt spannend!!
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

@Tine: Wie cool!!!! BIn gespannt auf deinen Test morgen früh!!!Daumen sind gedrückt.

Mädels, jetzt gehts rund. Hier wird ja echt eine nach der anderen schwanger!

Weiter so!
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

tine2112 hat geschrieben:Ich hab noch nen 10er Test gefunden und konnt es nicht abwarten. Ich sehe eine ganz ganz zarte zweite Linie....O_O
Morgen früh mit Morgenurin nehme ich dann noch meinen 25er...Es bleibt spannend!!
Aaahhhh :love: wie geil ist das denn!!! :clap: Wir drücken alle Daumen, die wir haben, dass die Linie morgen stärker ist!!!
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Antworten