Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Super Autokorrektur :clap: Menschen= Mens
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ingenieuse hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 06:59 Super Autokorrektur :clap: Menschen= Mens
Du kannst deinen Beitrag innerhalb von 15 Minuten noch bearbeiten ;)

Marigold wie sieht es auch? :)
Mit den Wochen kann ich dir leider nicht helfen, ich nutze nicht die App, sondern die Website :( Aber vermute, es ist dort ebenfalls bei den Zyklus-Einstellungen.

Ignite
Die Kurve sieht wirklich gut aus :thumbup: Ich hoffe du kugelst raus :love:

Ingenieuse
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ignite die Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻

Me: ich fühl mich richtig komisch das meine Mens so lange dauert.. ich weiß es ist normal.. 😄aber ich hatte die letzten 10 Jahre immer nur zwei Tage schmierblutung. Durch die Schilddrüsentabletten und den Mönchspfeffer dürfte ich jetzt richtige Eisprünge haben. Aber für mich ist es komisch so lange zu bluten 🙈 jetzt bin ich 31 und hatte das bis jetzt nicht( oder vielleicht vor 10 Jahren) es fühlt sich so komisch an 🙈😂

Ingenieuse schönen Urlaub 😄
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Minna - ich weiß, was du meinst. Denke zwar, dass meine SD ganz gut funktioniert, aber hatte durch die Pille auch kaum Blutungen und nun über Tage und dann nach ner Pause sogar noch SB hinterher ... immerwieder spannend, was der Körper so alles kann :lol: .
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Lilalie@ was hast du gesagt beim FA? Ich überlege auch ob ich mir einen Termin ausmachen soll. Vielleicht liegt es ja nicht nur an der Schilddrüse.. einfach gefragt ob du eine Blutabnahme haben kannst? Oder hast du das davor beim Hausarzt gemacht?
In zwei Wochen habe ich Termin bei der Schilddrüsenärztin.. bin schon so gespannt 😬 ob meine Werte ein bisschen besser sind 🙈🙈🙈

Ignite ja das stimmt, immer eine Überraschung
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen, also es gab viele Änderungen, schaut mal nach ob es stimmt :flower:

kati88 4.ÜZ - getestet HL-Tag 13, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste
Minky 3. ÜZ --> HL-Tag 18, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste Herzlichen Glückwunsch =)


NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Ignite 3.ÜZ--> sieht gut aus
HL-Tag 8: Tavi 6.ÜZ
HL- Tag 7: Jessi_ca 15.ÜZ
HL-Tag 4: SilvaHu 5. ÜZ
HL-Tag 3: Babylein 3. ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 106: Sannybn 2.ÜZ
ZT 25: Annämie 1.ÜZLink?
ZT 24: königskind90: 10.ÜZ --> oben!?!
ZT 23: Sunny1989 2.ÜZ
ZT 19: lilalie 6.ÜZ
ZT 18: Traumwolke88 6. ÜZ
ZT 16: ElfeJetrel 13.ÜZ
ZT 16: Calui83 4.ÜZ
ZT 16: Stephie1302 2. ÜZ
ZT 16: Vannicky: 7.ÜZ
ZT 14: Marylus 2.ÜZ
ZT 14: Bibabina 7.ÜZ
ZT 12: Sabanja 10. ÜZ
ZT 11: Babyornot 1. ÜZ
ZT 10: Ingenieuse 2. ÜZ
ZT 9: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
ZT 6: Minna1 5.ÜZ
ZT 6: (geschätzt): bibba007 Bild --> neuer Link?
ZT 5 : AliceWunder 1. ÜZ
ZT 2?: Hedgehog01 3. ÜZ
ZT 2: : pinkpunk-panther 10. ÜZ
ZT 1: Marigold 5. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild



Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Bibabina, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild, tiefsee-9 ÜZ, Lanitita 7.ÜZ


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
Zuletzt geändert von Traumwolke88 am Freitag 8. Juni 2018, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Kurz zur Info: Ich bin raus. Hab heute meine Tage bekommen. Bitte in der Liste wieder auf Start setzen. Trotzdem danke fürs Daumen drücken
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Minna: Das Gleiche wollte ich auch fragen. Hab das Gefühl die Ärzte machen nicht so gern einen Hormonstatus. Aber ich würd das auch machen. Clomifen möcht ich nicht unbedingt, aber einfach mal wissen was Sache ist und wenn ein Hormon fehlt oder zu wenig ist, dann könnte man ja was nehmen. :think:

Ignite: Bei dir sieht die Tempi auch super aus. Wann magst du testen?

me: bin genervt das mein Ei nicht springen mag :oops: Ansonsten war ich gestern bei der Heilpraktikerin und bin nun zweigeteilt. Sie machte schon einen kompetenten Eindruck, aber es kostet auch viel Geld. Bin halt am Überlegen ob ich wirklich so viel ausgeben möchte.??
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@Traumwolke: ich hatte gestern geschrieben, dass mein neuer Link in meiner Signatur ist. Ich hab aber keine Ahnung wie ich das in „1.ÜZ“ umwandle... hatte um Hilfe gebeten aber hier war so viel los 😄

Tut mir leid Marigold! Ich drücke die Daumen dafür, dass das der letzte ÜZ wird! 😊
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Traumwolke die Liste sieht super aus, DANKE :flower:
Die aktuellen Links von Annämie & Hedgehog sind in deren Signatur zu finden. (Annämie: im Button selber kannst du es nicht anpassen, aber statt dem img-gewusen einfach "ÜZ 1" zwischen schreiben)

Zum Thema "spätem" ehM Traumwolke, deine letzten beiden Aufzeichnungen waren auch am ZT 17 und 20 wenn ich das richtig gesehen habe. Von daher scheinst du wie ich, eine "gute" ( ;) ) Reifung zu haben. Habe etwas Geduld, ich hatte auch schon ehM erst an ZT 25... ich weiss es zieht an den Nerven, wenn schnellreifende Hühner an einem vorbei ziehen, aber schnelle ES machen auch nicht schwanger(er)... :roll: Versuch dich nur mit dir und deinen alten Aufzeichnungen zu vergleichen, dann sieht der aktuelle Zyklus ganz ok aus :flower:

Marigold tut mir leid, dass du neustarten musst... ich habe sooo für dich gefiebert. Erhol dich gut vom Stress dieses Wochenende und dann hoffen wir auf einen erfolgreichen nächsten Zyklus :thumbup:

Lilalie ich kann zu Clomifen & Co nicht viel sagen... aber gerade bei Clomifen bin ich etwas skeptisch (ohne vertiefte Literaturrecherche...) dass das Medi nur begrenzt eingenommen werden kann - aber auf der anderen Seite hat es glaube echt schon bei vielen zum Glück verholfen.... wenn du dich gut dabei fühlst, dann nimm es doch und falls du skeptisch bist, kannst du ja zuerst nur estradiol nehmen und schauen obs hilft :thumbup: aber kein PCO zu haben sind doch schon einmal gute News

Minna willkommen bei NFP - hier lernen Sie ihren Körper neu kennen! :lol: vorher macht man sich jahrelang keine Gedanken, schluck täglich sein Tablettchen und plötzlich... kommt der aha-Moment ;)
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten