Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cori1987

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

peabody, für mich sieht der Test auch positiv aus! Ansonsten wäre ja im linken Fenster gar nichts zu sehen...
Machst du heute den CB noch? :D

Ich würde jetzt gerne bis zum Wochenende vorspulen wenn das geht... :roll: :crazy:
Irgendwie hab ich schon keine Hoffnung mehr, dass es geklappt haben könnte... andererseits hatte ich eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

peabody hat geschrieben:
Warum steht dann Frühtest drauf? :think:
Komisch, du hast vollkommen Recht. Hab gerade nachgelesen, weil es eine - Sensitivität von 20 mIU/ml hCG hat.
Früher waren 50er bzw 100er Standard also war 25 bzw 20 ein Frühtest. Mittlerweile hat sich das geändert - aber die Hersteller lassen es drauf stehen weil dann verkauft es sich besser...

Für mich sieht der Test ungültig aus. Ich hatte mal Ovus von Testamed, die waren auch so ungleichmäßig und fleckig. Man muss die Dinger mindestens 3 mal so lange eintauchen wie draufsteht... sie sind einfach schlecht. Ich würde in Zukunft die Finger davon lassen.
Cori1987 hat geschrieben:
Irgendwie hab ich schon keine Hoffnung mehr, dass es geklappt haben könnte... andererseits hatte ich eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl.
So gehts mir auch. Ich weiß nicht ob meine Tempi heute gestört ist oder nicht. Bis jetzt fühle ich mich eigentlich gut. Aber auf dem Test war nur ein grauer Schatten (kommt manchmal vor), also werde ich wohl in den neuen Zyklus starten.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Sabrina26 hat geschrieben:Nigri, mir ist aufgefallen das ich alchemilla Urtinktur noch da habe.. also Frauenmantel.. kann ich damit auch heute beginnen? Oder sollte man damit am Zyklusanfang beginnen?

Vielen Dank! liebe grüße Sabrina
kannst heute damit beginnen.

So, heute erste “richtige“ Vorsorge beim FA gehabt. Krümel ist 31,2 mm groß, Herz bubbert fleißig, alles zeitgerecht. Ne ÜW zur Feindiagnostik bekommen, weil er auf Nr sicher gehen möchte. Mir soll's recht sein.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Glückwunsch peabody :) So fett wie die Linie ist kannst Du mir aber nicht erzählen dass du erst NMT bist? :shock:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Noodle

Beitrag von Noodle »

Juhu, herzlichen Glückwunsch peabody! :love: :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

yes baby! :lol: herzlichen Glückwunsch! :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
tari.elansa

Beitrag von tari.elansa »

nigri1983 hat geschrieben:So, heute erste “richtige“ Vorsorge beim FA gehabt. Krümel ist 31,2 mm groß, Herz bubbert fleißig, alles zeitgerecht. Ne ÜW zur Feindiagnostik bekommen, weil er auf Nr sicher gehen möchte. Mir soll's recht sein.
Das klingt super, nigri! :thumbup: Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiter so gut läuft! :flower: Und dass der Gyn bei dir besonders hinschaut, ist auch richtig so.
Sabrina26 hat geschrieben:Guten morgen, auch ich bin etwas geknickt! Was ist denn mit meinter Temperatur los? Das wäre doch voel zu früh.. habe extra 2 mal gemessen, weil ich dachte ich sehe nicht richtig.. :cry:
Kann das schon die Mens sein?
Schau mal meine Kurve an, die fährt diesen Zyklus auch Achterbahn. :lol: Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Ich denke auch, dass es für die Mens bei dir (und mir) noch zu früh ist, aber was diese Theorie vom Östrogenabsacker angeht, bin ich immer skeptisch. Obwohl man einen Temperaturabfall ja bei vielen Frauen im ersten Drittel/in der Hälfte der zweiten Zyklushälfte beobachten kann. Also irgendwas wird wohl dahinter stecken. Mach dir aber keine Gedanken; einen Eisprung hattest du ja definitiv und der Wert ist ja auch noch eine gute Ecke über der Hilfslinie. ;)
Chichi2407 hat geschrieben:So gehts mir auch. Ich weiß nicht ob meine Tempi heute gestört ist oder nicht. Bis jetzt fühle ich mich eigentlich gut. Aber auf dem Test war nur ein grauer Schatten (kommt manchmal vor), also werde ich wohl in den neuen Zyklus starten.
Aber du hast ja noch etwas bis zur Mens, vielleicht geht's auch wieder hoch, wer weiß. Und vielleicht ist der Schatten ja diesmal gar kein Schatten, sondern eine ganz zarte Linie. ;) Aber ich kenne das. Ich kann dir auf jeden SST eine VL pinkeln, gar kein Problem. :lol: Ich dachte mal, dass das Quatsch ist und es eigentlich keine VL gibt, aber bei mir ist es wirklich immer so. Und ich bin sicher nicht jedes Mal ganz kurz schwanger.

peabody, ich denke auch, dass der Test so ungültig ist. Aber trotzdem macht man sich ja Hoffnungen bei den zwei Linien. Man weiß ja auch nicht, was daran kaputt ist. Also schnapp dir einen anderen, sodass du zumindest für den Moment Gewissheit hast. Und außerdem weißt du, ob du dann zum Gyn fährst oder nicht.

Noodle, ich finde, deine Kurve sieht immer noch vielversprechend aus. Meinst du, das kommt von dem Famenita? Tut mir auch sehr leid mit deinem Hasen. :flower:

fairy, ich wünsche dir, dass die Arbeitswoche dir vielleicht doch irgendwie hilft. Aber wenn du merkst, dass es nicht geht, würde ich mich auch nochmal krankschreiben lassen. Auf jeden Fall weiterhin viel Kraft! :flower:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
tari.elansa

Beitrag von tari.elansa »

Oh, da warst du schneller als ich meinen Post fertig hatte...

Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch! :clap: :love: :flower:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

Gratuliere von herzen peabody :love: :love: :love:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Antworten