Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@nigri: morgen noch. Und bei meinem Glück sackt die nochmal ab und ich muss nen 4. Wert abwarten ??

@besenkrebs: Danke! ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

recht hast du, krachbum. hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm.
und wie man sieht, war die ehm bereits doch Dienstag, wer hatte das behauptet? Jedenfalls lernt man doch immer noch dazu...:)
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen...
Ich glaube das messen kann ich mir morgen sparen wenn die Temperatur weiterhin so im Keller ist. Gefühl sagt abhaken....diesen Zyklus.
Bild
Benutzeravatar
Sarah1987
Beiträge: 49
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sarah1987 »

GUten Morgen :wave:

@besenkrebs: Danke! Wird nur ein kurzer Aufenthalt im Pausenraum, mein neuer Zyklus ist heute gestartet :D

@cleo1209: Wie blöd, der Temperaturabfall... aber bei nur 4 Stunden Schlaf würde ich die Hoffnung vielleicht doch nicht ganz aufgeben? Ich hab gesehen, dass du im 5. Zyklus schon mal so einen Abfall hattest während der Hochlage und das auch mit wenig Schlaf bzw. Nachtbereitschaft einherging...
Bild

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen Sarah!?
Ja da könntest du recht haben... abwarten wie die Temperatur morgen drauf ist...
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen!

Danke für die Liste!

Meine Temperatur verwirrt mich gerade....ich freue mich sonst beim Messen und über die Kurve, weil ich so eine stabile TL bis jetzt hatte - und nun ein HL-Wert? Hoffentlich nur ein Ausreißer (gab ja auch noch keinen richtig tollen ZS) und kein totales PostPill-Chaos...bis Freitag muss noch alles warten, dann können erst wieder Herzen her :D
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen Hühner :wave:

besenkrebs, danke für die Liste!

sarah, herzlich willkommen! Viel Spaß beim Mithibbeln :flower:

cleo, ich würd den Tempi-Absacker getrost ignorieren bei nur 4h Schlaf... Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Tempi wieder hochgeht - und dort auch bleibt ;)

sonnenschaf, ich würd mir wegen des einen hohen Wertes keine Gedanken machen. Für die ehM ist es am ZT8 ja doch seeeehr früh und ziemlich unwahrscheinlich :crazy: Ich hatte auch ab und zu schon so Ausreißer dabei, für die ich eigentlich keine Erklärung hatte - verstehe einer seinen Körper... 8-)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Guten Morgen :flower:

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Juhu, zouhla, raus aus dem Warteraum und rauf auf die erste Liste :clap: :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Krachbum hat geschrieben:@nigri: morgen noch. Und bei meinem Glück sackt die nochmal ab und ich muss nen 4. Wert abwarten ??
Geduld ist ja bekanntlich nicht unsere Stärke :lol: :lol: aber ich hoffe, dass die Temperatur nochmal einen Satz nach oben nimmt und du morgen bereits auswerten kannst :)

Ich hab ja gehofft, dass meine Tempi jetzt endlich mal nach oben durchstartet, aber irgendwie gefällt es ihr wohl da unten :thumbdown:
Bild
Antworten