Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Marigold du machst es wirklich spannend. 🤗🤗🤗

PinkPanther: das ist frustrierend, meine Schwester hat letztens zu mir gesagt als es nicht geklappt hat. ein Frühlingsbaby ist eh besser .. 😄

Aja ,Ich bin nicht auf der Liste, was muss ich machen dass ich da rauf komme?
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Da hast du recht, Minna. Mein Zyklus macht es sehr spannend wobei es mir lieber wäre es wäre nicht allzu spannend ;)

Könnte es mir heute doch nicht verkneifen und hab einen CB 25er gemacht. Blütenweiss, nicht mal mit viel Fantasie ein Hauch von Strich zu erkennen... :(
Bin mittlerweile echt am Überlegen - sollte ich es aushalten - erst wieder am Sonntag zu testen.
Hab heute mal wieder gegoogelt ;) und es gibt wohl Frauen, bei denen erst bei NMT+7 und noch später der Test positiv war.
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Minna die morgige Listenfee kann dich auf die Liste aufnehmen :flower:

Marigold aber die Mens ist nicht in Sicht? Ist ja zum Mäuse melken :roll: so lang die Mens nicht da ist gilt wohl der Spruch: testen macht dich au nicht schwanger(er) :angel: ich wünsche dir noch viiiiiel Nerven!
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Du hast schon recht. Ich werd versuchen die kommenden Tage lediglich die Tempi zu messen und den nächsten Test am Sonntag (am Tag des lila Balken) zu machen.

Bis dahin halte ich mich auch im Faden zurück. Geht ja hier nicht nur darum, ob und mit was ich testen soll... :shifty:
Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch aber natürlich berichten.

Wünsche euch allen einen angenehmen Freitag und ein tolles Wochenende :flower:

Ach ja, kann mir jemand zufällig sagen, wie man die Wochenanzeige im Zyklusblatt hinzufügt?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Auch ich hüpfe mal rein.

Minky, herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genießt dieses Glück nach all den Dingen, die ihr vorher durchmachen musstet. Bleib immer so positiv und direkt, wie du bist, und lass von dir hören.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

_ZaRa_ hat geschrieben: Donnerstag 7. Juni 2018, 21:42 Auch ich hüpfe mal rein.

Minky, herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genießt dieses Glück nach all den Dingen, die ihr vorher durchmachen musstet. Bleib immer so positiv und direkt, wie du bist, und lass von dir hören.
Ich danke dir für deine lieben Worte :love:
Heute, wie vor einem Jahr! Danke liebe ZaRa :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Ihr Lieben, ich hatte heute den Termin bei FA und folgendes zu berichten:
- Antikörper für Windpocken und Röteln sind ausreichend vorhanden
- TSH Wert liegt bei 1.72 und wäre okay (die anderen Werte hat sie nicht untersucht)
-Blutbild: alle Werte sind okay (kein Testosteronüberschuss oder PCO wie ich vermutet hatte), außer der Östrogenwert Estradiol. Der ist mit 17.9 etwas zu niedrig. Ich habe jetzt Estradiol verschrieben bekommen und soll dies bis zu 3 Monaten oder bis ich schwanger bin einnehmen. Eine halbe Tablette pro Tag, also eine recht geringe Dosis.

Wir haben dann noch einen Ultraschall gemacht und sie hat festgestellt, dass in beiden Eierstöcken zwar Folikel heranreifen, aber alle gleich groß sind und eigentlich eins weiter sein müsste. Kann wohl am Östrogenwert liegen. Ich soll nun 5 Tage Clomifen nehmen und am Dienstag schauen wir erneut mit einem Ultraschall ob dadurch ein Ei mehr heranwächst und springt.
Ich hab die Tablette schon eingeworfen, weil ich wusste, dass ich danach googeln und wieder unsicher werde. Aber ich denke ich vertraue jetzt mal der Ärztin. Meint ihr Clomifen war jetzt zu früh? Hab gelesen, dass man es eig zu Zyklusbeginn nimmt, ich bin ja schon ZT 18 :eh:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Lilalie - das liest sich doch erstmal recht erfreulich alles. Nicht perfekt, aber könnt schlechter sein, oder? Mit dem Clomifen kenn ich mich leider nicht aus, aber könnt mir vorstellen, dass man später im Zyklus auch anfangen kann, damit eben überhaupt ein Follikel dominant wird und nicht erst ewig bis zum nächsten warten muss. Hoffe, dass sich am Dienstag was springfähiges zeigt!

Minky - meinen herzlichsten Glückwunsch zum positiven Test! Was für eine Kurve! Da hätte ich das Messen auch irgendwann sein lassen.

Pinkpunk-Panther - es tut mir sehr leid, dass es für dich wieder nicht geklappt hat. Kann mir deinen Frust sehr gut vorstellen! Ich hoffe, du hast ein wenig Ruhe, damit umgehen zu können und musst nicht einfach nur im Job funktionieren. Falls du magst, fühl dich mal gedrückt von mir! :flower:

Marigold - ich hab von den spät positiven SST auch schon gelesen und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du eine von denen bist und am WE endlich positiv testen kannst!

me - gestern ab mittag den ganzen restlichen Tag so bissl Übelkeit weiterhin, sonst gehts aber eigentlich ganz normal. Nur, dass ich eben hibbeliger werd von Tag zu Tag ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnt. Immerhin passt ja die Kurve noch.
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Marigold - hab jetzt erst die Kurve gesehen ... :cry:
Bild
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Guten Morgen ihr Lieben,

Minky ich freue mich so für dich :flower:

Marigold genauso war es bei mir letztes Jahr auch. Das ist so frustrierend. Kaum hatten wir mit Hibbeln angefangen hat sich die HL in die Länge gezogen. Einmal hat die App schon den voraussichtlichen Geburtstermin angezeigt...und natürlich kam die Menschen danach. Der Körper ärgert einen :crazy: Aber ich halte trotzdem die Daumen gedrückt, dass es entweder positiv endet oder gaaaanz schnell die Menschen einsetzt.

Für dieses Wochenende bin ich raus aus dem Hibbeln und fahre mit einer Freundin weg. Ablenkung ist eh immer gut und kommende Woche ist dann vielleicht schon ES Zeit.

Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Antworten