Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Ich melde mich nach einiger Zeit auch Mal wieder hier zu Wort...
Ich bin inzwischen im 4. Stimulationszyklus angekommen und mein NMT ist ausgerechnet der Tag an dem ich letztes Jahr die Kürettage hatte.
Ich habe inzwischen wenig Hoffnung das es so klappen könnte, denn es hat die letzte 3 Zyklen so ja auch nicht ausgereicht GV nach Plan zu haben...
Ich drück euch allen auf jeden Fall ganz doll die Daumen das es bald klappt und warte selber gespannt auf die IUI, die dann wohl hoffentlich bald gemacht werden kann.
Ich bin inzwischen im 4. Stimulationszyklus angekommen und mein NMT ist ausgerechnet der Tag an dem ich letztes Jahr die Kürettage hatte.
Ich habe inzwischen wenig Hoffnung das es so klappen könnte, denn es hat die letzte 3 Zyklen so ja auch nicht ausgereicht GV nach Plan zu haben...
Ich drück euch allen auf jeden Fall ganz doll die Daumen das es bald klappt und warte selber gespannt auf die IUI, die dann wohl hoffentlich bald gemacht werden kann.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Hallo Mädels
Wow ....da ist ja ganz viel los...
Angie-73 Ich habe gerade dein Beitrag gelesen und bin grat erschrocken und traurig.....ich drück dich fest.....Es tut mir unendlich leid.....
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für die nächste ss.
Ich bin nun in der 12ssw, nächste Woche am Dienstag hab ich Us...bin vorher immer nervös
Mädels Liebs Grüessli und schönen Abend
Angie-73 Ich habe gerade dein Beitrag gelesen und bin grat erschrocken und traurig.....ich drück dich fest.....Es tut mir unendlich leid.....
Ich bin nun in der 12ssw, nächste Woche am Dienstag hab ich Us...bin vorher immer nervös
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
- Kokosbluetenzucker
das ist doch schön, und kann bestimmt auch mal entspannend sein. skifahren ... dann wünsche ich dir / euch mal viel spaß.fritzle2010 hat geschrieben:Hbisher mess ich tapfer nicht und testen will ich auch frühestens nächstes Jahr sofern die Notwendigkeit vorliegt
Ich werd zum Skifahren gehen aktuell schneit es ja, mal schauen ob wir Glück haben
**
Mama seit 06.03.2014
-
ja es ist super entspannend und man denkt auch nach ein paar Tagen schon nicht mehr an das Messen... ich freu mich auf ein paar Tage weg vom AlltagFlorita hat geschrieben:das ist doch schön, und kann bestimmt auch mal entspannend sein. skifahren ... dann wünsche ich dir / euch mal viel spaß.fritzle2010 hat geschrieben:Hbisher mess ich tapfer nicht und testen will ich auch frühestens nächstes Jahr sofern die Notwendigkeit vorliegt
Ich werd zum Skifahren gehen aktuell schneit es ja, mal schauen ob wir Glück haben
**
-
wow schon 12 Woche.. freu mich total für dich und du wirst sehen, dein US wird bestimmt ganz tollFerdeze hat geschrieben:Hallo Mädels
-
vielleicht hat es ja gerade dann geklappt, weil man sich keine Hoffnung macht Drück dir ganz fest die Daumen!monsolina hat geschrieben:Ich melde mich nach einiger Zeit auch Mal wieder hier zu Wort...
- Kokosbluetenzucker
weg vom alltag ist immer super. ich komm das nächste mal im januar weg vom alltag *freu*fritzle2010 hat geschrieben:ja es ist super entspannend und man denkt auch nach ein paar Tagen schon nicht mehr an das Messen... ich freu mich auf ein paar Tage weg vom AlltagFlorita hat geschrieben:das ist doch schön, und kann bestimmt auch mal entspannend sein. skifahren ... dann wünsche ich dir / euch mal viel spaß.fritzle2010 hat geschrieben:Hbisher mess ich tapfer nicht und testen will ich auch frühestens nächstes Jahr sofern die Notwendigkeit vorliegt
**
monsolina, ich drück dir auch die daumen.
ferdeze, viel spaß beim baby-tv
Mama seit 06.03.2014
-
wohin gehts bei euch?
Ich hab mir vorgenommen, dass wir unseren Urlaub für das nächste Jahr gleich buchen werden. letztes Jahr wollten wir das kurzfristig machen und sind ja dann schwanger geworden.. schlussendlich waren wir nirgens, ich hatte mich nicht erholt und direkt nach dem Urlaub war dann die AS... so stell ich mir nächstes Jahr meinen Urlaub nicht vor..
Ich hab mir vorgenommen, dass wir unseren Urlaub für das nächste Jahr gleich buchen werden. letztes Jahr wollten wir das kurzfristig machen und sind ja dann schwanger geworden.. schlussendlich waren wir nirgens, ich hatte mich nicht erholt und direkt nach dem Urlaub war dann die AS... so stell ich mir nächstes Jahr meinen Urlaub nicht vor..
- Kokosbluetenzucker
bei uns geht es in die stadt der städte: new york (das 1. mal für mich)
wir haben gesagt, dass wir unseren urlaub nächstes jahr von den umständen abhängig machen. ich werde 30, und möchte eigentlich gerne über meinen geburtstag wegfliegen (schön weit weg). wenn es klappt schön, wenn nicht auch schön wir haben die letzten 2 jahre wirklich tolle, unvergessliche urlaube gemacht. im januar jetzt ny. wenn's nächstes jahr nichts wird mit dem was wir uns vorstellen, dann ist das halt so.
wir haben gesagt, dass wir unseren urlaub nächstes jahr von den umständen abhängig machen. ich werde 30, und möchte eigentlich gerne über meinen geburtstag wegfliegen (schön weit weg). wenn es klappt schön, wenn nicht auch schön wir haben die letzten 2 jahre wirklich tolle, unvergessliche urlaube gemacht. im januar jetzt ny. wenn's nächstes jahr nichts wird mit dem was wir uns vorstellen, dann ist das halt so.
Mama seit 06.03.2014
wir wollen auch im jänner ein paar tage schifahren gehen - da mein mann ja quasi in den bergen (kärntens) bzw. am fuße derer aufgewachsen ist, müssen mein sohn (der heuer mit 1einhalb das erste mal auf die bretter muß, darf?) tapfer mithalten.
aber ich freu mich schon sehr drauf!
@ferdeze: glückwunsch zur zwölften woche - und du brauchst überhaupt nicht traurig sein wegen mir, freu dich auf deinen nächsten ultraschall, und berichte uns genau die einzelheiten!
meine schwägerin hat gestern ein süßes kleines mädchen geboren, ich hatte schon angst, daß ich mich nicht richtig mit ihr freuen kann, aber die angst war unbegründet, ich hab mit ihr geweint vor freude!
so, und jetzt koch ich mir einen topf himbeerblättertee.
aber ich freu mich schon sehr drauf!
@ferdeze: glückwunsch zur zwölften woche - und du brauchst überhaupt nicht traurig sein wegen mir, freu dich auf deinen nächsten ultraschall, und berichte uns genau die einzelheiten!
meine schwägerin hat gestern ein süßes kleines mädchen geboren, ich hatte schon angst, daß ich mich nicht richtig mit ihr freuen kann, aber die angst war unbegründet, ich hab mit ihr geweint vor freude!
so, und jetzt koch ich mir einen topf himbeerblättertee.