Mahlzeit
Fledermaus, dass es auch HCG in der Spritze ist, wusste ich nicht genau, aber wäre ja logisch, sonst würden die SS-Tests ja nicht anschlagen.
Kommt bei dir jetzt der "zweite Nippel" in der Kurve? Oder aka die Katzenohren
Jetzt fange ich schon an Bilder in den Kurven zu sehen, wie früher als man die Wolken stundenlang angeschaut hat als Kind.
WorkingMum: Freut mich, dass die Gehaltserhöhung durch ist, da fühlt man sich wenigstens etwas anerkannt, wenn sonst schon nix kommt.
Hoffe wirklich, dass du jetzt wieder mehr Spaß an der haben kannst. Obwohl man sowas eigentlich nicht vom Geld abhängig machen sollte/dürfte. Ich wünsche dir ein paar entspannte freie Tage (auch für dein - hoffentlich befruchtetes - Ei
).
AnBee: Daumen sind gedrückt für den (hoffentlichen) ES heute oder morgen.
Ansonsten haben wir ja grad ein paar Damen in
HL.
Dann kann ich wieder meinem Kurvenstalken nachgehen die nächsten Tage.
Meine Temperatur ist heute runter gegangen und am Morgen hatte ich etwas mehr wie nur SB, aber dann war es wieder weg. Nun ist wieder gar nüschte. Dafür das typische Mens-kommt-Wutgefühl heute vormittags gehabt.
War wieder auf alles und jeden wütend.
Habe heute mal direkt bei meinem Mann eingefordert er soll mich in den Arm nehmen, die Klappe halten und habe ihm gesagt, dass es mir leid tut, aber ich auch auf ihn grad wütend bin und das die Hormone sind. Er hat es tatsächlich einfach so annehmen können und nur gesagt "ich weiß, habe ich schon gemerkt". Dann habe ich noch ein paar Sachen, die mir im Weg standen (und die mich seit Wochen nerven) in den Müll geschmissen und seit dem geht´s wieder gut.
Bin eigentlich ich da nur so schlimm, oder habt ihr das auch manchmal?
Wir fahren gleich noch bisschen Rad und genießen das Wetter. Bin eben noch am Schauen wo wir heute Abend Essen gehen könnten.
Euch einen schicken Tag noch.