Guten Morgen zusammen,
ich lach mich kaputt

:
Zelandonii les ich das richtig, dass du nun auch Probleme mit den Zähnen hast? Das ist echt skurril!
rosaly: ich glaub bei mir ist es nicht mehr soooo spannend und es besteht kein so grosser grund mehr zum hibbeln. der tempi nach zu urteilen gehts wahrscheinlich morgen (so wie im letzten zyklus auch) los mit der mens. Ich bin heute schon ein "auslaufmodell" was den ZS betrifft (sorry für die details). meine psyche und mein körper spielen mir hier ordentlich was vor glaube ich. Aaaaber genau deswegen versuch ich ja momentan noch alles haargenau zu dokumentieren, damit ich mit jedem durchgang besser abschätzen kann, was ich aus der liste der ss-anzeichen streichen kann.
meine zähne machen immer noch radau bei kalten sachen, aber die stetigen schmerzen sind weg. ansonsten bin ich heute mal ohne "mensgefühl" aufgewacht - auch mal schön - kommt aber sicher morgen! ich werde es überleben, auch wenn es dieses mal härter wird als letzten monat. hatte wirklich ein gutes gefühl dieses mal (merke: gutes gefühl haben alleine, reicht NICHT aus, um schwanger zu sein! werde es in meinen notizen ergänzen!)
tueddy, das wird schon! gut, dass du es so neutral betrachten kannst.
si_moni herzlichen glückwunsch zur ehm!!!
sNo-OF, testest du heute? bei dir sieht es doch seeeehr gut aus!!!!