Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rosaly

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

si_moni danke dir :flower: alles liebe
Mensch nmt mädels ihr macht es ja spannend! :love:
Bild
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen zusammen,

ich lach mich kaputt :lol: : Zelandonii les ich das richtig, dass du nun auch Probleme mit den Zähnen hast? Das ist echt skurril! :crazy:

rosaly: ich glaub bei mir ist es nicht mehr soooo spannend und es besteht kein so grosser grund mehr zum hibbeln. der tempi nach zu urteilen gehts wahrscheinlich morgen (so wie im letzten zyklus auch) los mit der mens. Ich bin heute schon ein "auslaufmodell" was den ZS betrifft (sorry für die details). meine psyche und mein körper spielen mir hier ordentlich was vor glaube ich. Aaaaber genau deswegen versuch ich ja momentan noch alles haargenau zu dokumentieren, damit ich mit jedem durchgang besser abschätzen kann, was ich aus der liste der ss-anzeichen streichen kann.
meine zähne machen immer noch radau bei kalten sachen, aber die stetigen schmerzen sind weg. ansonsten bin ich heute mal ohne "mensgefühl" aufgewacht - auch mal schön - kommt aber sicher morgen! ich werde es überleben, auch wenn es dieses mal härter wird als letzten monat. hatte wirklich ein gutes gefühl dieses mal (merke: gutes gefühl haben alleine, reicht NICHT aus, um schwanger zu sein! werde es in meinen notizen ergänzen!) :lol:

tueddy, das wird schon! gut, dass du es so neutral betrachten kannst.

si_moni herzlichen glückwunsch zur ehm!!! :clap: :thumbup:

sNo-OF, testest du heute? bei dir sieht es doch seeeehr gut aus!!!! :thumbup:
rosaly

Beitrag von rosaly »

ach vanny bloss nicht aufgeben- du hast ja bemerkt dass du schlecht geschlafen hast und aufgeregt warst wegen der tempi; nun das kann absolut einen einfluss haben. und bzgl des "auslaufens", meine lieeeebeee, das hab ich auuuuch!!! wie wasser seit es+8/9 bis und mit heute :lol: also es ist noch alles möglich :flower:
Bild
ume

Beitrag von ume »

Morgen meine Lieben,

Schade tueddy :flower: fühl dich mal gedrückt! Unser Warten hat bestimmt bald auch mal ein Ende.. :thumbup:

Vanny, noch nicht aufgeben.. da ist noch alles drin! :flower:

sNo_Of das hört sich wirklich verdächtig an ;)

Malea, siehst die Tempi ist wieder oben.. ev. passt sich deine grad die Woche am Wetter an ;) geht ja heute auch wieder aufwärts :)

Und auch an die anderen NMT Mädels, Daumen sind gedrückt! :thumbup:

NMT Liste:Bild
ehM + 18: rosaly Bild
ehM + 13: clavi Bild
ehM + 12: sNo_Of Bild
ehM + 10: Cari86 Bild
ehM + 10: Vanny84 Bild
ehM + 9: Zelandonii Bild
ehM + 8: Wugo Bild
ehM + 6: KleiniKatze Bild
ehM + 5: malea86 Bild
ehM + 4: FraeuleinA Bild
ehM + 3: si_moni Bild
ehM + 1: Mysla Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: JessMind Bild
ZT 23: Anngscheid Bild
ZT 17: Fabienne27 Bild
ZT 16: johanson Bild
ZT 14: Emmie2012 Bild
ZT 12: Minc4 Bild
ZT 11: bumdimum Bild
ZT 11: cazzy81 Bild
ZT 9: Hörnchen8 Bild
ZT 6: Fiene85 Bild
ZT 4: ume Bild
ZT 2: Mayamaar Bild
ZT 2: tueddy Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
ume

Beitrag von ume »

ich muss übrigens noch sagen.. irgendwie hab ich mich etwas entspannt in letzter Zeit.. ich wollte im Herbst umbedingt gleich schwanger werden und habe auch fest damit gerechnet, dass es gleich klappt (ja naiv haha).. dann habe ich immer unglaublich gehibbelt, alles reininterpretiert etc. das hat mich schon auch gestresst und fertig gemacht, wenn es wieder nicht geklappt hat... irgendwie bin ich nun an dem Punkt wo ich denke.. dann kommt das kleine eben wann es will... dann bin ich eben nicht 31, sondern 32 oder 33.. hauptsache, es kommt irgendwann :) das fühl sich grad besser an, wenn man sich selbst nicht diesen Druck auferlegt!

Geht es euch anderen auch so? Also diejenigen, welche ähnlich lange hibbeln wie wir? Oder seit ihr nur noch gestresster?
Bild
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

Guten Morgen,

Ume: ich hab mich auch immer Mega reingewtresst und es gab auch eine Zyklus da war ich mir sooo Raucher dass es geklappt hat und dann kam doch die Mens. Da war ich so wahnsinnig enttäuscht, dass ich beschlossen hatte es ruhiger anzugehen. Das klappt nur mäßig. Zwischendurch bekomm ich doch sowas wie "hibbelanfälle" und dann ist es ganz schlimm. Manchmal aber nur so einen Tag lang.

OH MEIN GOtT so wie HeUtE

Ich war um 5 Uhr schon auf Klo. Aber da hatte ich keine Lust zu testen. War viel zu müde. Hab dann nochmal kurz aber fest geschlafen (vielleicht 30 min). Hab dann um 07:20 Uhr einen SS und einen Ovu- Test gemacht.

Könnt ihr mir sagen, was das bedeutet;
*shameonme* hab mich übers orakeln nicht wirklich informiert. Wollte nur sichergehen, dass die hcg-Tests funktionieren. Aber der zeigt ja nix

Bild

Tueddy, schade dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt. Und alle anderen bei denen es bisher nicht geklappt hat natürlich auch. Wir bekommen unser wunder schon noch!!

Ich bin so hibbelig, ich kann gar nicht klar denken. Ich schwitz wie ein Elch und vor Aufregung ist mir übel. Wer kann mir zu dem Ovu was sagen? Hoffnung oder doch nicht?
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

ich kann das bild nicht öffnen..... :cry:

liegt wahrscheinlich an unserem sicherheitssystem im betrieb... och schaaaade!
Zuletzt geändert von Vanny1984 am Donnerstag 11. Juni 2015, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
ume

Beitrag von ume »

Mit Ovu's kenn ich mich leider nicht aus, hab noch nie welche benutzt!

Solche Tage habe ich schon auch ab und an.. aber sind bedeutend weniger geworden :)
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ja Vanny, meine Schneidezähne sind total empfindlich seit gestern Abend. Weiß auch nicht, woran das liegt. Tempi ist ja heute schon wieder im Sinkflug, rechne mit der Mens die nächsten Tage.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Zelandonii das ist wirklich lustig, denke es kommt dann wohl wirklich vom wetter oder so. das kann doch nicht sein sowas?

achso und rosaly: müsste die tempi nicht bei unruhigem schlaf und aufwachen und schwitzen eher HÖHER sein, als normal? ach keine ahnung. abwarten und Zyklustee trinken (noch Hochlagentee) 8-)
Antworten