Guten Morgen ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch
Don!!! Ich drück alle Daumen dass es nach dem unerwarteten natürlichen Start jetzt auch alles optimal weiterläuft
Luishasen, ich freu mich sehr dass du neue Hoffnung geschöpft hast und drück dir alle daumen für die Spiegelung!
Nightangel, lass dich nicht so stressen vom KiWu. Ich weiß leichter gesagt als getan - aber deine Kurve sieht super aus. Da ist noch alles drinn für diesen Zyklus.
Saro, die Spannung steigt. Ich hibbel mit dir und glaube fest an diesen Zyklus = Glückszyklus
Glasschale, wie gehts dir?
Kiwifee, oh Mann, deine Hochlage sieht echt super aus. Schade dass es kein passendes Herz gab. Aber ich glaub fest daran dass dein Körper sich jetzt einfach wieder gefangen hat und vielleicht klappts im nächsten Zyklus ganz natürlich?! Was meint denn dein FA dazu?
Me, mein ES nähert sich langsam. MS ist schon deutlich und ordentlich S+. Auf in die nächste Runde
Bin noch am überlegen ob ich ab der HL dann den Möpf wieder nehm oder mir mal den Zyklus mit Klapperstorchtee anschaue bevor ich den Möpf dazuschmeiss. Was meint ihr?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.