Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

vivu, als wir Samstag nach den Hasen geschaut haben, hatte sie auf einmal Probleme mit der Atmung und Verdauung. Der Tierarzt hat dann einen riesigen Tumor festgestellt, der ihr auf die Lunge und Blase gedrückt hat. Bis Freitag Abend war sie noch topfit gewesen.. :(

Danke ihr Lieben. Die kleinen Fellnasen wachsen einem doch sehr ans Herz. Mein Freund hatte sie vor 7 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie hat ihn durch viele Lebenslagen hinweg begleitet. Er hatte sich schon länger Sorgen um sie gemacht, da sie einfach nicht mehr die Jüngste war. Der Gang zum Tierarzt war sehr schwer für ihn. Aber ich bin froh, dass er genau so ein großes Herz für Tiere hat wie ich. Mal sehen, vielleicht werden wir die Hasen-WG eines Tages wieder mit einem Langohr aus dem Tierheim vergrößern.

Chichi, das tut mir leid mit deiner Maus :( Ich hatte mal Rennmäuse, die werden leider auch nicht so alt. :(

Cori, meine Tempi geht immer erst an ZT 1 richtig in die Knie und nachdem ich weiterhin völlig symptomfrei bin (wenn man von der üblichen PMS absieht), mache ich mir da keine großen Illusionen.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass der 5. Stuhl nicht mehr lange leer bleiben muss. :)

nigri, toitoitoi dass die Sea Bands weiterhin so gut wirken! Schon 11. Woche! Der Wahnsinn. Bald ist das erste Trimester geschafft. :thumbup:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

danke der nachfrage, christina. die schlechten nachrichten hören irgendwie einfach nicht auf. mein freund war mit den jungs im tessin, das machen sie jedes jahr. und als sie am letzten abend zurück zu ihrem platz wollten, begegneten sie unterwegs einem betrunkenen, agressiven arschloch, das geprügelt hat und hat dem einen den kiefer gebrochen!!! sie haben also die restliche nacht im krankenhaus verbracht. es ist einfach nur schlimm! und macht mich wütend!

ich bin noch bis morgen krank geschrieben. hab noch nicht so wirklich lust, zum arbeiten, aber 2 tage werden schon gehn. ich hoffe, nachher dann auch.
ansonsten gehts soweit, ich habe keine schmerzen (ausser ich hebe schwer :roll: ) und brauche keine schmerzmittel.

mal sehn, wies weiter geht.

allen HL ladies drück ich fest die daumen!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lottaanton »

@Noodle das mit den Fellnasen kenne ich leider auch. Wir mussten unseren Hasen auch einschläfern lassen wegen einem Blasentumor. Das kam auch ganz plötzlich. Die beiden Hasen waren/sind zur Zeit wie eine Art Ersatz Baby.
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Hallo Ihr Hühner!

Wir hatten nie Haustiere, weiß aber, dass es ganz schrecklich ist, egal welches Tier von einem geht- vorallem wenn man es so lange hatte.
Meine Tante und mein Onkel haben schon immer Rauhhaardackel gehabt. Hab nun schon 2x mitbekommen wo einer gestorben ist. Der Hund war/ist wie ein Ersatz als Kind- da sie keine Kinder zusammen haben obwohl sie immer gerne welche haben wollte. Deswegen wurden wir als Kinder immer "reich beschenkt" wenn irgend n Fest war. Sie hatten da irgendwelche Schwierigkeiten- hab da mal meine Mutter gefragt, selbst sie weiß es nicht genau warum.

Zum Thema woher wir sind: Ich bin aus dem wunderschönen Oberschwaben (BAWÜ).

Halte den HL Mädels, die Daumen, dass der ehrsehnte positive TEst kommt,

den TL Mädels (wo ich auch dazu gehöre) wünsche ich springende Eichen.

Vivu- das mit deinen Schmerzen hört sich überhaupt nicht lustig an.... :shock:

Nigri- wow- bin gespannt was du berichtest!

Irgendwie hab ich schon wieder die hälfte vergessen....

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Ach noodle, tut mir so leid wegen dem Fellknäuel. Sie so gehen zu lassen fällt so schwer - hoffe, dass die bleibende Leere ganz schnell mit schönen Erinnerungen und neuen Kuscheleien aufgefüllt werden :flower: .

Und bei dir fairy sollte es bitte wirklich wieder aufwärts gehen - ist ja unglaublich! *daumendrück*

Danke Anngscheid - die Tage bis zu den (hoffentlich nicht) Tagen sind jeweils doppelt so lang :wtf: .
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hey Nigri, hattest Du nicht heute nen Termin zum Bärchen-Gucken? :love: Ich bin zur Zeit ziemlich eingespannt und es besteht die Gefahr, dass ich mich verlesen habe... Ich freu mich übrigens immer, von Dir zu lesen! :flower:

Noodle, auch von mir ein herzliches Beileid! Das ist schlimm, vor allem, wenn der Tod so unerwartet eintritt. :( Wie geht es Deinem Freund denn damit? Ich lass mal nen Drücker da..

Fairy, Dir viel Kraft für den Arbeitstag übermorgen. Wussten welche von Deiner Schwangerschaft?

Allen wünsche ich baldiges Springen oder Kugeln und bis dahin Sonne und schöne Erlebnisse!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Cori: Bis jetzt fühle ich mich ziemlich gut. Letzten Zyklus hatte ich ja ab kurz nach ES bis zur Mens immer ziemlich fiese Unterleibsschmerzen, diesmal zum Glück nicht. Nur meine Brüste jucken heute dauernd, das macht mich irre...

Christina: Ich drück dir auch die Daumen! So schlecht sieht deine Kurve jetzt auch nicht aus.

vivu, das kann man nicht pauschal sagen. Sie können bis zu 2-3 Jahre werden, müssen sie aber nicht... Ich muss zugeben ich weiß nicht das exakte Alter der Maus, wir hatten sie von Bekannten bzw Verwandten gerettet, ich sie auf Dezember 2015 geschätzt wie ihre Kumpeline die dann dazukam auch. Wobei sie natürlich auch älter sein könnte... blöd...

Noodle so plötzlich ist schrecklich. War bei Milli auch so. Ein paar Tage davor noch mit den anderen herumgeflitzt, Freitagmorgen bewegte sie sich auf einmal nur noch sehr langsam und als ich ein paar Stunden danach von der Arbeit kam lag sie schon in der Ecke :(
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nö auf arbeit weiss niemand was.

wenn haustiere sterben, ist es immer sehr schwer :cry: wir hatten schon immer katzen und der kater meines freundes jetzt hat auch schon 15 jahre auf dem buckel :(

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo Noodle, Mensch das tut mir leid mit der kleinen Fellnase. Ich habe jetzt schon Angst, wenn unserer Katze mal was passiert.Vor allem wegen der Kinder.

Nimmst du mich noch in die Liste auf @noodle :). Ab dem 11 Zyklus Tag wollte ich dann doch mal Ovu Test machen (die waren bei den SST bei Amazon dabei. Da habe ich sie dann doch mal genommen) Eigentlich wollte ich das ja nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Temperatur ansteigt und dann das Ei springt (gut eingelesen ;)). So ist es dann doch sicherer.

Vielleicht könnt ihr ja mal ein Auge darauf werfen. So ab Donnerstag :).

An alle Schwangeren. Alles gute wünsche ich Euch. Die Abstände der Vorsorgetermine können so lange sein.

Es ist wirklich schön mit euch mitzufiebern :).
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Susi, kurzer einwand, die Tenperatur steigt erst, wenn der Eisprung vorbei ist, daran erkennst du das du einen hattest.. :)

Ich wünsche euch eine Gute Nacht! :love:
Bild

Bild

Bild
Antworten