Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Pippi, Magen-Darm-Virus
Pippi, das habe ich auch mit dem Tampon - eine Seite ist was, die andere nix. Habe auch nur am ersten Tag eine einigermaßen ordentliche Blutung (da komme ich mit 2 normalen über den Tag aus) und die beiden letzten Tage ist es echt wenig. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber dann viele Beiträge gelesen, dass die Güte der Gebärmutterschleimhaut und der Intensität der Blutung nicht wirklich viel miteinander zu tun haben. Sinn macht das für mich aber auch nicht
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- PippiLangstrumpf86
Achso Nigri...
Krachbum das hatte ich auch gelesen, macht für mich aber auch wenig Sinn
Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht
Krachbum das hatte ich auch gelesen, macht für mich aber auch wenig Sinn
Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht
Pippi, das mit dem halbseitig vollgesaugten Tampon kenne ich auch keine Ahnung woran das liegt - hab darüber auch noch nie wirklich Gedanken gemacht... Mit der Einschätzung der Stärke der Mens hatte ich anfangs auch so meine Probleme, aber ich hab dann für mich persönlich festgelegt - anhand der Häufigkeit wie oft ich Tampons wechseln muss - was für mich eine starke, normale oder schwache Mens ist... Seit vier Monaten benutze ich anstatt von Tampons eine Menstruationstasse - und damit ist es total leicht abzuschätzen wie stark die Mens ist
Aus Protest hab ich heute einfach mal nicht Temperatur gemessen.
Leute, ich hab ein neues Symptom an mir entdeckt. Übelkeit während ES. Seit ner Stunde starken MS und wieder Übelkeit...
- Schlumpf87
nigri - Ich hoffe ja auch, dass morgen die ehm sein wird. Seit ein paar Tagen habe ich schon ein ziehen Links und wartete täglich, dass die Tempi raufging. Denn die letzten Zyklen hatte ich nicht mehrere Tage Mittelschmerz. Heute habe ich nun UL wie wenn die Mens morgen kommen würde und nach dem Mittagessen war mir richtig übel
Hatte heute auch eine gaaanz leichte rosa Blutung. Hoffe jetzt setzt nicht wieder eine Schmierblutung ein. Bis jetzt war ich diesen Zyklus mega entspannt unterwegs. Jetzt wo all di neuen komischen Zeichen auftreten, kann ich diesen Zyklus wohl auch schon wieder abhaken
Euch allen einen schönen Abend
Hatte heute auch eine gaaanz leichte rosa Blutung. Hoffe jetzt setzt nicht wieder eine Schmierblutung ein. Bis jetzt war ich diesen Zyklus mega entspannt unterwegs. Jetzt wo all di neuen komischen Zeichen auftreten, kann ich diesen Zyklus wohl auch schon wieder abhaken
Euch allen einen schönen Abend
pippi jetzt weiß ich es nicht, aber vor der MA hatte ich auch keine starken Blutungen und meine SH war immer gut...die einseitigen Tampons kenne ich auch. Vielleicht liegt das daran, dass das Blut vom Mumu in Schüben abegeben wird oder einfach wie der Tampon an der Öffnung liegt
Also, irgendwie ist heute ein seltsamer Tag. Erst Übelkeit und MS, so dass ich kaum grade gehen kann, jetzt extrem spielbaren ZS und jede Menge davon. Hatte ich auch noch nie. Ob das am Zyklustee liegt? Trinkt den jemand und hat das auch schon mal beobachtet?
Hallo,
ich bin schon länger bei myNFP angemeldet, allerdings bis jetzt fast gar nicht im Forum aktiv.
Darf ich noch bei euch mitmachen?
Aktuell befinde ich mich an HL Tag 10, allerdings war dieser Zyklus noch kein Hibbel-Zyklus, erst ab dem nächsten geht's los
Obwohl es für uns das zweite Kind ist, ist es meine erste Hibbel-Phase, unsere Tochter hat sich einfach so "eingeschlichen"
Neuerdings finde ich meine Zyklen irgendwie komisch. Normalerweise würde mich das nicht so sorgen, aber wo es jetzt auf die konkrete Kinderplanung zugeht, hoffe ich, dass das nix Negatives zu sagen hat.
ich bin schon länger bei myNFP angemeldet, allerdings bis jetzt fast gar nicht im Forum aktiv.
Darf ich noch bei euch mitmachen?
Aktuell befinde ich mich an HL Tag 10, allerdings war dieser Zyklus noch kein Hibbel-Zyklus, erst ab dem nächsten geht's los
Obwohl es für uns das zweite Kind ist, ist es meine erste Hibbel-Phase, unsere Tochter hat sich einfach so "eingeschlichen"
Neuerdings finde ich meine Zyklen irgendwie komisch. Normalerweise würde mich das nicht so sorgen, aber wo es jetzt auf die konkrete Kinderplanung zugeht, hoffe ich, dass das nix Negatives zu sagen hat.