Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Gratuliere Minky!!! 🎊🎉🎊
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen festkrallt und du eine langweilige, entspannte Schwangerschaft hast! ❤️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von jamaka »

*kurz reinhusch*

Ich bin zwar in anderen Threads unterwegs, Les hier aber trotzdem immer mal mit.

@Minky: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine herrlich entspannte Schwangerschaft wünsche ich!! 💐

@Marigold: beide Däumchen sind weiterhin gedrückt!!! ✊✊

*wieder raus husch*
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Minky: Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und entspannte SS :flower:
Marigold: Alle Daumen sind gedrückt :clap:

Me: Ich hatte heute das erste mal 2 dicke, fette Streifen auf dem Ovu! Die Tempi ist noch etwas weiter gesunken..Gestern Abend haben wir mal wieder ein Herzchen gesetzt.. :lol: schätze, dass die Tempi morgen oder übermorgen ansteigt..

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag :D
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Minky! Das ist ja der Wahnsinn! Super! Ich wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft!! :flower:
Marigold ich drücke die Daumen :thumbup:

Me: habe heute meinen temp absacker... (Traumwelten wie sieht’s bei dir heute aus?) es tut sich also wirklich was... ich rechne fest mit einer Steigung morgen... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Habe auch wirklich viel dollere ms als letzte Woche... :clap: aber der ovu war gestern wieder ganz fett positiv... dachte der fällt dann wieder?!
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Minky! Das ist ja der Wahnsinn! Super! Ich wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft!! :flower:
Marigold ich drücke die Daumen :thumbup:

Me: habe heute meinen temp absacker... (Traumwelten wie sieht’s bei dir heute aus?) es tut sich also wirklich was... ich rechne fest mit einer Steigung morgen... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Habe auch wirklich viel dollere ms als letzte Woche... :clap: aber der ovu war gestern wieder ganz fett positiv... dachte der fällt dann wieder?!
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ich danke euch allen ganz sehr! :love:
Auch für das Daumendrücken, das brauchen wir jetzt :flower:
Hab heute mit dem Morgenurin noch einen CB Easy gemacht, da war das Plus schon sehr deutlich :love:

Silva
Juhuuu, sehr schön, und die Herzchen sitzen auch wunderbar!
Hoffentlich belibst du nun für 9 Monate in der HL :flower:

Marigold
sorry, wenn ich das überlesen habe, mit welchem SST testest du?
Die CBs sind glaub ich ziemlich alle 25er. Ich kann sie dir nur empfehlen.
Hab nämlich auch viele 10er da (billige), OneStep und noch iwas... Nunja, diese waren gestern negativ und heute früh war es nur eine gaaaaaaaaaanz zarte Linie :thumbdown:
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Sunny
möge die Tempi morgen hochschießen, bin schon gespannt :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Minky
Vielen Dank fürs Mut machen. Ich habe heute morgen tatsächlich einen billigen (Art Papierstreifen) 10er Test von Rossman gemacht. Denkst du es könnte sein, dass ich mit einem 25er CB ein "besseres" Ergebnis erhalte? Habe ich dich richtig verstanden, dass du mit einem 25er Test ein deutlicheres Ergebnis erhalten hast, als mit einem 10er? Grad bin ich einfach total durcheinander. Ich war noch nie überfällig und seit Tagen hab ich dieses Zeichen im Unterleib. Am Liebsten würde ich jeden Tag einen Test machen bzw. am Liebsten gleich heute nach der Arbeit, aber das macht wohl keinen Sinn, oder? :(

Silva und Sunny
Ich drück euch ganz fest die Daumen
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

kati88 4.ÜZ - getestet HL-Tag 12, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
Minky 3. ÜZ --> HL-Tag 17, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste Herzlichen Glückwunsch =)


NMT Liste Bild
HL-Tag 16: Marigold 4. ÜZ --> Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL-Tag 15: Hedgehog01 2. ÜZ
HL-Tag 13: Ignite 3.ÜZ
HL-Tag 12: pinkpunk-panther 10. ÜZ
HL-Tag 7: Tavi 6.ÜZ
HL- Tag 6: Jessi_ca Bild
HL-Tag 3: SilvaHu 5. ÜZ--> ausgewertet juhuu :flower:
HL-Tag 3: Babylein 3. ÜZ--> auch ausgewertet :love:

warten auf ehM Bild
ZT 105: Sannybn Bild
ZT 24: Annämie Bild
ZT 23: königskind90: Bild --> oben!?!
ZT 22: Sunny1989 2.ÜZ
ZT 18: lilalie 6.ÜZ
ZT 17: Traumwolke88 6. ÜZ
ZT 15: ElfeJetrel Bild
ZT 15: Calui83 Bild
ZT 15: Stephie1302 2. ÜZ
ZT 15: Vannicky: Bild
ZT 13: Marylus Bild
ZT 13: Bibabina Bild
ZT 11: Sabanja 10. ÜZ
ZT 10: Babyornot 1. ÜZ
ZT 9: Ingenieuse 2. ÜZ
ZT 8: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
ZT 5 (geschätzt): bibba007 Bild --> neuer Link?
ZT 4 : AliceWunder 1. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Bibabina, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild, tiefsee-9 ÜZ, Lanitita 7.ÜZ


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Liebe Traumwolke, du hast ebenfalls die falsche Liste erwischt :)
ich mach das mal nochmal, damit es nicht wieder vorkommt :flower:

Marigold
Genau, das hast du richtig verstanden. Der 10er war super schwach, der 25er hat sehr gut angeschlagen. Aber eben CB! Die sind teuer, aber gut, weiß nicht wie es mit anderen 25ern ist.
Grundsätzlich ist es schlauer bis morgen zu warten, aber ich bin de falsche, um solche Ratschläge zu geben, habe es gestern ja auch nicht ausgehalten, gleich 2 mal :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Hach Minky herzliche Gratulation! Mit dir entlassen wir eine super Listenfee und Kurvenberaterin in den Kugelfaden :love:
Du bist ech wiedereinmal ein Beweis dass:
- frühe ES auch ok sind
- auch zackige Kurven schwanger machen können
- Tests auch erst später angeben können (Kati88 hat gleiche ehM wie du und wusste schon vor Tagen bescheid :wtf: )

SilvaHu na super dass die Herzchen sitzen! So wie du gesagt hast, ist ja viel los. Hoffe das lenkt dich gut vom hibbeln ab! (Also zumindest besser als bei mir:ich sollte lernen und dachte das lenkt mich vom hibbeln ab -aber es ist umgekehrt. Hibbeln hält mich vom lernen ab :lol: )

Marigold das ist ja echt eine Gefühlsachterbahn bei dir! Ich habe heute früh schon fast gejubelt als ich deine Temp. gestalkt hatte! Von Frühtests hört man ja viel.... aber bei dir würde ich mich wirklich an den Strohhalm klemmen "es ist nicht vorbei bis der rote Teufel da ist" :nono: versuche doch morgen früh einen etwas besseren Test (CB oder so) von den Papierstreifen hört man ja alles :? ...
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten