Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Eine fiese VL... HL 6 ist definitiv unmöglich positiv zu testen (zwei andere der selben Marke KT*X sind ganz weiß^^)

Bild

Ich nehms mit Humor.😂
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Mhhh Esieba, prinzipiell könntest du ja ES+8 oder so sein. Trotzdem ominös. Da denke ich mal hilft nur der Vergleich mit anderen Tests in den nächsten Tagen. Sorry dass du jetzt so in der Luft hängst...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Finja Tut mir sehr leid zu lesen, dass für dich gerade einfach alles nur schwarz aussieht :( Diese Warterei auf den Glückszyklus ohne zu wissen wir lange es noch dauert, ist definitiv zermürbend. Ich weiß gar nicht so richtig was ich dir raten soll - wir sind vom ÜZ her ja gleichauf. Ich glaube, dass ich mit der Situation nur deshalb einigermaßen gut klar komme, weil ich immer nur von Zyklus zu Zyklus denke. Die tatsächlich Anzahl ist mir mittlerweile egal und ich versuche jeden neuen Zyklus definitv als nächste Chance zu sehen, egal wie es vorher aussah. Damit falle ich zwar am Ende auch immer recht tief, aber genauso schnell rappel ich mich auch wieder auf. Ich hoffe, dass du bald ebenfalls aus deinem Loch raus krabbeln kannst mit neuem Mut und neuer Hoffnung :flower:

Meine liebe Josco was sind das für tolle Neuigkeiten!! Meinen Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love:
Ich freu mich sehr für dich und finde deinen Plan sehr gut! Hast du schon jemanden erreicht?

Helix Autsch...Sonnenbrand. Hoffe er war nicht zu heftig! Ich kann das total nachvollziehen - wir können diesen Pflichtsex auch nicht leiden und es fällt schwer dabei abzuschalten und zu genießen. Ist einfach nicht so dolle, da müssen wir uns nichts vormachen :lol: Meine Daumen sind für dich ganz fest gedrückt!

Oje Biene versuch dich nicht zu ärgern. Auch wenn es ultra nervig ist, es ist nicht unüblich dass der Körper noch eine Weile zum Einpendeln braucht. Vielleicht könnten dir Ovus ein wenig zum besseren Eingrenzen des ES helfen? Und für deinen Mann wäre es dann vielleicht auch nicht so "stressig"? :flower:

esieba Ich finde deine Herzen säßen auch dann recht gut. Nicht die Flinte ins Korn werfen :nono: Hm.. das denke ich mir, dass das heute ein blöder Tag ist. Vielleicht kuschelst du heute Abend besonders innig mit deinen beiden Kleinen!

Fredi Wow..ich bin beeindruckt von eurem Urologen zwecks nfp. Ist doch schon mal toll, dass er euch mit den Medis schon etwas weiterhelfen konnte. Wirken die direkt oder braucht das ein wenig Zeit? Versuch dir nicht den Kopf zu zerbrechen wegene dem Zeitpunkt des Arztbesuches. Klar wäre es für euch vielleicht entspannter gewesen früher hinzugehen, aber das weiß man ja vorher nicht und Hauptsache ihr wart jetzt dort! Zwecks des zweistelligen ÜZ ging es mir damals auch So, aber mittlerweile ist es einfach nur noch eine Zahl und ich denke mir Hauptsache ich werde schwanger ;) Ich drücke euch aber auch die Daumen, dass es bis zum SG gar nicht erst kommt!

lydi Ah ärgerlich mit dem Ovu, aber ich kenne das auch. Mal ist er wieder fast weiß und am nächsten Tag dann wieder sehr deutlich. Das LH steigt ha auch in Wellen, daher ist das wohl ganz normal. Hach Mist mit deinem Arbeitskolkegen. Ich hoffe, es findet sich eine Lösung und du musst nicht alle Aufgaben übernehmen - Da müsstest du dann einfach mal lauthals protestieren. So lange es normal weiterläuft, kümmert sich auch kein Chef drum (kenne ich aus eigener Erfahrung). Und versuch auch du dich nicht verrückt zu machen wegen der ÜZ Zahl! Aber bevor du es tust würde ich vllt. nochmal zur FÄ gehen und mich beraten lassen. Zur Not nimmst du die Überweisung einfach mal mit (immerhin bekommt man auch in einer KiWu nicht immer ganz so schnell Termine), damit du sie zuhause hast. Zwecks SG hab ich eigentlich ne klare Meinung. Klar wäre die Abgabe vor Ort für den Mann nicht sonderlich angenehm, aber immerhin ist es das einzige was unsere Männer beitragen können. Je nach weiteren Verlauf ist das dann im Vergleich zu den Themen die wir Mädels über uns ergehen lassen, doch eher ein Klacks. Natürlich darf man das den Männern nicht genau so sagen, aber in einer milderen Form sehr wohl ;)

TB04 Cooles neues Pic hast du da. Kann man das bei nfp einstellen oder hast du es woanders konfiguriert? :)

Mia Deine Kurve geht ja durch die Decke :clap: Ich hoffe das Testergebnis gedreht sich wie bei Josco nochmal :flower:

Sunflower Willkommen zurück und alles Liebe für deinen neuen Zyklus :flower:

FrecheGöre Oh man...ich hoffe du wirst bald erlöst. So ein seltsamer Zyklus bei dir :crazy:

Ich fahre gerade auch schon wieder Gedankenkarusell. Mein 10er Ovu war vorhin schon positiv, der 20er noch nicht ganz. Jetzt mach ich später nochmal einen. Da ich erst heute Abend auslösen darf, hoffe ich nun inständig, dass das Ei nicht vorher hüpft wie im Januar :shamebag: Hab jetzt noch eine zusätzliche Diclofenac genommen im der Hoffnung, dass sie beim Verzögern hilft. Jetzt kann ich aber auch einfach nichts mehr machen und das hasse ich ja wie die Pest...naja sollte das Ei hüpfen, bleibt mir die PU erspart und mittlerweile ist mir das so lieber, wie wenn sie zu früh punktieren, die EZ nicht richtig reif ist und keine Befruchtung stattfindet. Daher wäre ich euch für eure Daumen dankbar :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 20. Mai 2020, 15:10
TB04 Cooles neues Pic hast du da. Kann man das bei nfp einstellen oder hast du es woanders konfiguriert? :)
Danke 😅 Kann man aktuell bei Facebook erstellen. Habe davon dann einen Screenshot gemacht und hier als Avatar hochgeladen. Könnten wir ja alle machen, dann sehen wir mal, wie wir ungefähr aussehen 😊👋🏼


...und ich drücke dir die Daumen!! ✊🏼✊🏼😘
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@Flocke, danke, ich hab meine FÄ gleich erreicht. Sie war ziemlich entspannt hat mir nur geraten das thyroxin gleich zu erhöhen, hat aber gemeint Blut abnehmen bringe jetzt eh nicht viel. Progesteron und Ass soll ich weiter nehmen, muss aber nichts erhöhen. Ihre Worte: wenn die SS intakt ist dann wird auch so alles gut. Tja, da bleibt nur hoffen und warten.

Oh man, mit deinem Ovu das ist ja wirklich wieder ein Krimi. Ich hoffe der Follikel wird dick und rund und reif aber springt nicht, damit ihr euer Glücksei „ernten“ könnt. Alle Daumen sind gedrückt!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Oh wow Josco, das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!

Ich melde mich hoffentlich morgen mal wieder ausführlicher, hatte heute viel Arbeit.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ina, klingt ja immer noch super bei dir. Wann wagst du einen Test? :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Schneeflocke natürlich sind die Daumen gedrückt. Und alle Zehen noch mit :flower:

Josco super. Du bist gut versorgt, das ist klasse. Habt ihr schon einen Termin ausgemacht wann du hinkommen sollst?

Ich hab mich gerade so gefragt. Wann testet ihr so. Wirklich schon sehr früh? Also ES+10 oder noch davor? Ich dachte immer das ist Unfug. Ich meine mich zu erinnern, dass der 10 er Test ab Es+12 unsicher ist und erst ab ES+14 relativ sicher.
Ist nicht so, dass ich nicht vorher auch schon getestet hätte :lol: aber bisher nur bei ES+10 davor nie.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
di.na
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 21:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von di.na »

Hallo Helix,
bin jetzt bei ES+12 und der Presense zeigte gestern nichts an und heute eindeutig einen zweiten Strich :love:
Der KTX zeigt ein sehr zarte Linie an, schon seit ES+10
Der Clearblue zeigte gestern auch gleich ein Kreuz an.
Da der Presense aber erst negativ war, dachte ich, dass es sich wohl um VL's handelt. Anscheinend nicht unüblich für KTX und Clearblue. Deswegen habe ich nochmal welche nachbestellt 😂🤦🏻‍♀️

Bei meiner ersten SS habe ich erst ES+14 getestet. Eindeutig.
Diesmal hab ich sehr früh getestet und war sooo verunsichert.
Viele testen schon sehr früh eindeutig und bei einem selber passiert nix, dass verunsichert, muss aber noch nichts heißen.

Ich glaube, es ist besser, wenn man bis ES+12 wartet....
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Helix hat geschrieben: Donnerstag 21. Mai 2020, 08:14 Josco super. Du bist gut versorgt, das ist klasse. Habt ihr schon einen Termin ausgemacht wann du hinkommen sollst?

Ich hab mich gerade so gefragt. Wann testet ihr so. Wirklich schon sehr früh? Also ES+10 oder noch davor? Ich dachte immer das ist Unfug. Ich meine mich zu erinnern, dass der 10 er Test ab Es+12 unsicher ist und erst ab ES+14 relativ sicher.
Ist nicht so, dass ich nicht vorher auch schon getestet hätte :lol: aber bisher nur bei ES+10 davor nie.
Helix. Danke dir. Sie meinte ich soll erst Anfang 8. Woche kommen. Vorher würde man eh kaum was sehen und dann bei fehlendem Herzschlag nur ängstlich nach Hause gehen. Über Pfingsten hat sie auch zu, bei Problemen müsste ich zur Vertretung... jetzt muss ich erst mal den lila Balken erreichen!

Mhh ich teste eigentlich nur deshalb immer wieder schon ab ES 10 weil ich da nun schon mehrmals das erste positive Ergebnis hatte. Bringt einem zwar auch nichts, aber der kontrollfreak in mir setzt sich immer wieder durch... wenn du Progesteron nimmst dann solltest du ja testen um absetzen zu können - das hätte bei mir aber heute An hL 14 gereicht.

Annaid, herzlichen Glückwunsch dir! Auf dass du eine wunderbare, entspannte Schwangerschaft erlebst!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten