Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

habe in den letzten Tagen nur leise mitgelesen. Also noch herzlichen Glückwunsch an alle neuen Kugelhühner! :flower:

Ich bin erstaunt, wie gut ich meinen Körper doch kenne. Diesen Zyklus habe ich gemerkt, dass es einfach nicht geklappt hat und heute ist die Tempi runter gegangen. Morgen oder übermorgen kann ich dann sicher in einen neuen Zyklus starten. Wahrscheinlich habe ich in letzter Zeit auch einfach zu viel gearbeitet... Bei dem Stress will halt kein Krümel bei mir bleiben. So, und jetzt geht es wieder zur Arbeit... :wtf: aber nächste Woche gibt es dann Urlaub und da stehen die Chancen vielleicht besser :thumbup:

Euch einen schönen Sonntag :flower:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Guten morgen,

Beatles, es tut mir leid, ich drücke dir die daumen das es im urlaubszyklus klappt!?

wie gehts euch allen?? ?

Was für ein Temperaturanstieg.. :love: Hochlagentag 3! :P Persona sagt heute auch Unfruchtbar, das zeigt mir, das es doch irgendwie alles zusammenpasst! Jetzt gehts ans Hibbeln.. Ich hoffe es hat geklappt, bin positiv gestimmt.. (Vll. auch weil ich überhaupt mal einen Eisprung hatte..)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

@Sabrina Erfolgreiches Hibbeln wünsch ich dir :)

Meine Temp ist noch immer oben aber der letzte Test vor k.A. 3 oder 4 Tagen war noch negativ. Morgen mach ich nochmal einen aber es ist eigentlich unmöglich, das geht sich vorn und hinten nicht mehr aus.

Lg
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Nick hat geschrieben:@Sabrina Erfolgreiches Hibbeln wünsch ich dir :)

Meine Temp ist noch immer oben aber der letzte Test vor k.A. 3 oder 4 Tagen war noch negativ. Morgen mach ich nochmal einen aber es ist eigentlich unmöglich, das geht sich vorn und hinten nicht mehr aus.

Lg
dein ES könnte aber auch gut 2 Tage später gewesen sein. Tempo sackte ja kurz nochmal ab bevor sie auf HL-Niveau klettert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Selten aber wahr, ich hab an meiner Kurve mal nix zu kritisieren bis jetzt :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Ich hatte in diesem Zyklus wirklich kein Eisprung gehabt. Merk ich daran, dass ich wieder höllische Follikelzystenschmerzen habe...
Heute früh war es so schlimm, dass ich dachte, dass ich (wieder) in die Notaufnahme muss :(
Da ich ja immer am Zyklusende die Beschwerden habe, weiß ich, dass dann bald die Mens kommt...in einer Woche oder so. :yawn:
So langsam verliere ich die Hoffnung, dass mein Körper jemals von alleine einen Eisprung hinbekommt :(
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Vivu, das kann ich gut verstehen! Ich wäre auch total frustriert. Leider habe ich nicht im Kopf, ob du damit schon beim Arzt warst oder war das die Ärztin, die dich nicht ernst nimmt?

Chichi und Sabrina, ihr habt wirklich tolle Hochlagen :love: Da muss es doch einfach klappen! Daumen sind gedrückt!

Nick, ich drücke dir die Daumen für den Test heute! Fühlst du dich denn schwanger? Komisch, dass die Temp nicht runter geht und die Mens nicht kommt, aber die Tests negativ sind...

Bei mir ist die Tempi heute unter die Hilfslinie gerutscht und ich warte brav auf meine Mens. Meine Cup ist schon ausgekocht und wartet auf ihren Einsatz. Hoffe sie kommt und geht schnell wieder- dann habe ich im Urlaub meine Ruhe.

Euch einen guten Start in die neue Woche!
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Guten morgen,

Danke dir Beatles, ich habe tatsächlich auch ein gutes Gefühl! :love:
Tut mir leid für dich, ich drücke dir die daumen das es im Urlaub einschlägt!

Nick, bei dir finde ich es auch seltsam, testest du nochmal?

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! ?
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

die HL ist ja gut gefüllt nun. Da muss doch noch der eine oder andere positive Test bei rumkommen. Ihr habt alle meine Daumen.

vivu, dir wünsche ich ein baldiges, schmerzfreies Ende deines Zyklus. :flower:

Bilchin, eine Nachbarin, wie schön :wave: Wie geht es dir?

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Unseres war eher betrübt, da wir uns am Samstag von unserer 9-jährigen Hasendame verabschieden mussten. Es kam sehr plötzlich und der Tierarzt musste sie erlösen. Sie fehlt uns sehr. Sie hat einen immer fröhlich am Stalleingang begrüßt und in Empfang genommen, nun wartet dort niemand mehr, da von den beiden verbliebenen Hasenjungs der eine eher scheu ist und der andere sich immer an ihr orientiert hat. Ohne ihre Anführerin sind sie nun ein wenig verloren. Ob Hasen wohl auch Verlust empfinden können? Wir haben uns am Samstag zwar noch einen schönen Abend bei einer Veranstaltung bei uns im Schlosspark gemacht, aber es war eher wehmütig. Den Sonntag haben wir uns dann in Arbeit und kochen gestürzt. Mein Zyklus neigt sich auch langsam dem Ende... Hachja... :(

Habt einen guten Start in die Woche :flower:

Positiv getestetBild

mintfee Bild an HL-Tag 10, noch 1 Tage bis zur Mamiliste.
Lillymiau Bild an HL-Tag 10, noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
marte Bild an HL 12, noch 3 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 19: Nick Bild
HL-Tag 13: Beatles90 Bild
HL-Tag 12: Noodle Bild
HL-Tag 12: morgonljuset Bild
HL-Tag 10: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 10: Chichi2407 Bild
HL-Tag 7: Cori1987 Bild
HL-Tag 6: Deleila Bild
HL-Tag 5: Sylvi40 Bild
HL-Tag 5: tari.elansa Bild
HL-Tag 4: Coco3010 Bild
HL-Tag 4: Sabrina26 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 51: vivu Bild
ZT 26: Anngscheid Bild
ZT 15: klimbim123 Bild
ZT 13: Quasimodo0815 Bild
ZT 10: Fibro Bild
ZT 9: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 6: Julschen Bild
ZT 5: Knuddel082 Bild
ZT 4: lottaanton Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Bonnie03 Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Wechselbalg Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Zuletzt geändert von Noodle am Montag 10. Juli 2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Bio die, tut mir leid wegen eurer Hasendame. Hatte es schon in deinen Notizen gelesen.
Danke für die Liste!

Ich bin heute 2-stellig geworden :love: hoffentlich ist mit meinem Bärchen alles gut. Morgen geht's zum TV.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten