Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Guten Morgen,

Nur ganz schnell, bevor ich tur Arbeit muss: Tempi heute wieder in Tieflage, kam also gestern doch von den scheppernden Kopfschmerzen. Also besteht noch die Chance auf bessere Herzchen :thumbup:

Ovus gestern mit etwas goodwill positiv und heute morgen auch positiv.

Könnt mich in den Allerwertesten beissen, dass ich mich so verrückt mache! Heut nacht ist mir eingefallen, dass der ganze Zyklus sich ja auch wegen der Grippe verschoben haben kann, also dass es garnicht am MöPf absetzen liegt. Ich meine, ich war ja immerhin lange und heftig krank.

Heute bin ich jedenfalls deutlich besserer drauf, Laune ist mit der tollen Sonne gestern sehr gestiegen, und das obwohl ich üüüperhaupt keine Lust hab heut wieder zu arbeiten, den ersten Tag nach über 2 Wochen :yawn:...

Habt einen guten Wochenstart! :flower:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

jamaka hat geschrieben: Sonntag 7. April 2019, 22:26

Kicki
Magst du mein Alter mal noch auf 37 ändern? Und mein Sohn ist inzwischen auch schon 6 🙈
Jamaka dann stimmt das Alter, in dem du schwanger geworden bist doch nicht mehr :think: das ist doch das interessante für die anderen Ü35er :flower: trotzdem ändern?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Ach so, entschuldige bitte. :lol:
Ich dachte, es wird das aktuelle genommen.
Nene, dann lass es ruhig so. Is ja letztendlich auch vollkommen egal. 🤷‍♀️

Paulinha
Schön, dass du wieder besser drauf bist. Und klasse, dass du jetzt doch noch ne Chance auf passende Herzchen hast. :thumbup: Ich hoffe, du kannst sie nutzen. ;)
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Guten Morgen!

:flower:

Meine Temperatur macht mal wieder lustige Sachen. Keine Ahnung, was das soll. Sind solche Schwankungen (fast bis auf die Hilfslinie) normal oder hat das was zu bedeuten?
Ich bin ja eigentlich froh, dass es heute wieder hoch gegangen ist. Ansonsten wäre die HL auch echt zu kurz gewesen. Aber irgendwie ist das doch seltsam. :? Oder hat das etwa gar nichts zu bedeuten?
Was sagen die Expertinnen?

jamaka - Unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch :love:
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Guten Morgen und einen guten Wochenstart auch von mir :flower:

Malfini herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für euch!

Paulinha das klingt doch vielversprechend! Dann ran an den Mann ;)

Ernola mit Temperatur-Achterbahn in der 2.ZH kenne ich mich nicht so aus, da meine meist relativ ruhig verläuft....

Bei mir war der Ovu heute negativ. Nur noch ein zarter Hauch von Strich. Jetzt soll er dann bitte wieder stärker werden :D
Luishasen Wie siehts bei dir aus? Schönen Kurzurlaub gehabt?
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

malfini Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, auf das viele weitere spätestens im nächsten Jahr ein kleines Wunder in den Armen halten dürfen :thumbup:

Paulinha dann los und jede Chance nutzen :D

Bei mir dauert es ja noch ein Weilchen bis zur ehM. Bin mal gespannt, ob und wann sie sich in diesem Zyklus blicken lässt. Mein Zyklus ist ja bisher noch nicht so regelmäßig. Es geht doch nichts über Spannung :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ja, Name, es war richtig schön. Meer geht halt immer.
Mein ovu war "normal" negativ, sprich man sieht die Linie deutlich, aber sie ist definitiv schwächer als Donnerstag. Gucken wir mal
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Ich wollte nach der Achterbahnfahrt der Temperatur in der 2. ZH mit diesem Zyklus abschließen.

Bild (anklicken!)

Das kam dabei raus.

Der obere Test ist von vor 2 Tagen (ES +9)
Der untere Test ist von heute Nachmittag (ES + 11)

Beide Tests sind Facelle Schwangerschaftsfrühtest. Am selben Tag im selben Laden gekauft.

Ich hab den Test eigentlich gemacht, weil ich mit dem Zyklus abschließen wollte, weil meine Temperaturkurve äußerst viel Achterbahn gefahren ist. Als ich nach ca 10 Min den Test abgelesen habe, hab ich die Linie gesehen, sie ist übrigens definitiv rosa. Ich hab damit gar nicht gerechnet und bin von einer Klebelinie ausgegangen, weil die Linie so weit links war (ich hab auch drüber gekratzt, wie man sieht. :crazy: )

Nun, der Test sah komisch aus, das Kontrollfeld irgendwie kleiner als sonst und die Kontrolllinie auch zentraler in diesem Feld.

Also hab ich den Test von vor 2 Tagen rausgekramt und gesehen, dass bei dem von heute irgendwie alles verrutscht ist. Wenn ich die Kontrolllinien bündig halte, sind auch die Enden des Tests bündig. Aber der linke blaue Streifen ist auf dem Test von heute verrutscht.

Wenn ich also die Kontrolllinien bündig halte und mir vorstelle, wo die Linie auf dem anderen Test wäre, wäre sie durchaus an der richtigen Stelle.

Ich hab noch einen weiteren gemacht nach nur 2 Stunden (ich konnte echt nicht warten..). Die Linie ist blass, aber sie ist definitiv da.

Ohhh mein Gott. Es ist noch viel zu früh, um sich zu freuen. :silent:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

ernola das sieht doch super aus. Mein Schwangerschaft Zyklus war auch ein Achterbahnzyklus. Erst ab dem ES + 13 blieb die Temperatur konstant über 36,8. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so verläuft. :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich drücke auch die Daumen! :thumbup:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten