Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner!

Ich wurde gestern abend schon von einem positiven Ovu überrascht und heute morgen hat der nochmal ordentlich nachgelegt :o Mal gucken, ob ich meinen Männe nachher nochmal vom Fußball abhalten kann, oder meint Ihr das Herz gestern abend passt? Die Gaga-Phase beginnt :crazy:

Zouhla, alsooooo, wir sind ja gar nicht neugierig... Möchtest Du nicht mal so einen klitze-kleinen SST machen? :lol:

besenkrebs, wie immer Danke für die Liste und Deine genialen Bilder/Smilies :lol: :flower: Ich steh übrigens auch um kurz vor 5 auf. Bist nicht alleine. Ich muss gestehen, dass ich es toll finde so früh unterwegs zu sein. Da sieht die Welt noch friedlich aus :thumbup:

Pippi, neuer Zyklus neues Glück :flower: Ich glaube, Du hattest schon damit gerechnet, oder?

Kirschkrokodil, ich drück die Daumen, dass die Mens einfach mal nicht kommt ;) Mit der Länge der HL kann man ja im Voraus nicht sagen. Würde mir da aber auch keine Sorgen machen.

Aichkatzi, ich würde mal behaupten, dass es auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht ankommt. Kann das verstehen, dass man solche Ereignisse "unbeeinträchtigt" mitnehmen will. Viel Spaß beim Esaklieren :mrgreen:

silber, ähm hallo Tempi?! Hoch da!!!!!! So geht das hier nicht :nono:

cleo, sieht ja spannend aus!

Ich hoffe allen anderen Hühner geht es soweit gut! :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Pippi, ja darüber darf man gar nicht nachdenken, verstehe das auch nie :(
Neulich habe ich über eine Frau gelesen, die drogenabhängig war und ihr Kind wurde in eine Pflegefamilie gegeben. Sie hat dann noch ein Kind bekommen und wollte das erste zurück haben. Da staune ich immer, dass der Körper in dem Zustand überhaupt eine Schwangerschaft gesund hinbekommt...

Krachbum, positiver ovu ist super :thumbup: Gestern Abend passt doch dann ideal, vielleicht nochmal heute oder morgen.

Ich stehe übrigens auch um 5 auf :D

Schlumpf, mein Mann hat am 28. den Termin. Ich habe leider heute bei meinem Arzt noch niemanden erreicht :(
Ich war das übrigens, der manches in dem Buch zu abgefahren war. Die Autorin ist (glaube ich) auch Heilpraktikerin und es gibt in dem Buch z.B. die Vorstellung, dass alle Kinder schon irgendwo sind, sie müssen nur den Weg zu uns finden. Und wenn sie im Dunkeln sind und sich einsam und verwirrt fühlen, haben sie Schwierigkeiten, zu uns zu finden.
Sie beschreibt dann auch, dass sie z.B. mit Frauen ein Lied erfindet, das das Kind erkennt.
Sowas ist mir dann doch zu abgefahren irgendwie, bzw. ich tue mich schwer, mir sowas vorzustellen... Liegt vielleicht auch an meiner mangelnden Fantasie, wer weiß 8-)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
Danke für die Liste, liebe Fee :flower:

Wir haben diesen Zyklus unser möglichstes getan, es sei denn der ES läßt sich bis zum Freitag Abend Zeit, was ich nicht glaube. Bissel traurig bin ich ja schon, dass wir diesmal nicht richtig basteln können.

Dass Leute Kinder bekommen, die diese nicht versorgen können/ wollen oder Drogen nehmen/ alkoholabhängig sind etc. hab ich auch schon ein paar mal gedacht. Die machen sich keinen Kopf über gesunden Lebensstil, wann der beste Zeitpunkt wäre usw. Die scheinen trotz ihrer Laster hochfruchtbar zu sein. Ist alles schon komisch. Das verstehe mal einer.

Zouhla, ich finde auch, dass das sehr gut bei dir aussieht. Wie lang waren deine Zyklen sonst?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Mein Mann war schon beim Spermiogram muss dann in der Kiwu noch mal...
Testen.... Ja wollte ich... mache ich aber tatsächlich erst morgen oder Freitag....Ich lasse das meinen Körper regeln.
Der Termin war recht schnell das stimmt. Das geht halt nur in der ersten Zyklushälfte. Die Klinik ist super...Da war ich schon wegen dem Myom...Zudem wird auch erste Wahl sein beim Entbinden!Wenn es denn mal soweit kommt
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Ps.
Ich habe keinen Frühtest mehr da?
Ich kaufe heute noch mal welche ???
Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

@besenkrebs Ich hab gestern einen SS Test gemacht der war blütenweiss negativ :( Mens Anzeichen naja nicht so ganz eindeutig. Seit dem Eisprung hab ich sowieso ständig so ein ziehen wie wenn die Mens kommt, das kommt und geht wieder, also genau wissen dass ich die Regel bekomm tu ich erst wenn es blutet.

@Krachbum Bestimmt passte das gestern super :) Noch ein Zusatz Herz kann ja aber nicht schaden ^^ ist auch viel spannender als Fussball! Und ja ich werd trotzdem heute wieder einen Test machen. Sieht zwar so aus als würd ich denken man wird vom Testen schwanger, aber man tut was man kann :crazy:

@PippiLangstrumpf86 Ja da läuft wirklich etwas falsch manchmal ...


@nigri1983 Die letzten Zyklen waren: 38, davor 48, und davor zwischen 28 und 35.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Zouhla, da haste ja noch ein paar spannende Tage vor dir. Kommt aber auch immer darauf an, wann sich da was eingenistet hat. War es spät, können die SSTs durchaus noch negativ sein. Daumen sind gedrückt!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

@nigri1983 Dankeschön, wäre toll wenns geklappt hat, aber egal wie dieser Zyklus ausgeht bin ich froh dass ich mit nfp angefangen hab. Es ist wirklich eine feine Sache :clap:

Darf ich übrigens vorstellen :D Die Daisy!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Süüüüß! Das sind meine drei. Morle, Paganini und Alfred.
Bild

Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Süß! Die sehen zufrieden aus :D Sind sie Geschwister?

Hab gerade getestet, sowas von negativ. Wobei beim Test ein "wandernder Strich" gekommen ist nach paar Minuten. :problem: Aber kurz darauf ist der blasse Strich schon mit der Kontrollinie verschmolzen. Viola halt, aber ich wollt mir keinen teuren kaufen weil ich garnicht glaub dass es geklappt hat.
Antworten