Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Hallo ihr Lieben!

Juno und Juki mir fehlen die Worte 🥺 es tut mir unsagbar leid!
Ich hoffe eure Liebsten geben euch all den Halt und Trost, den ihr braucht. Und ich wünsche euch eine extra Portion Zuversicht, um mit neuem Mut wieder nach vorne sehen zu können ❤

Anle und Schmiddi ich berichte sehr gerne. Ich hab ja auch immer mal drüber nachgedacht aber nie mich final informiert oder gekümmert. Da kommt letzte Woche meine Schwester und erzählt vom Termin und da hab ich das Ganze genutzt und mir einfach einen mitgemacht. Ich mag mich optisch zwar mit Brille aber es nervt mich schon immer. Deshalb trag ich die meiste Zeit Linsen doch auch das läuft nicht immer rund. Mal reibt es da, mal vergisst man se, im Wasser saugen die sich ans Auge...und in den letzten Monaten hatte ich urplötzlich Probleme mit der Verträglichkeit. Da kommt mir das jetzt sehr gelegen.

Ansonsten hatte ich die letzte 3 Tage mega zu tun. Zum Glück, so blieb keine Zeit über den Neustart nachzudenken. Ich war 2 Tsge eine Kita fotografieren. Das macht unheimlich Spaß aber ist auch mega anstrengend. Heute direkt noch ein Newborn Shooting und nun warten hunderte Bilder auf Bearbeitung 🙈

Ich werde diesen Zyklus etwas ruhiger machen und vielleicht beim FA anfragen wegen Clomifen. Denk das reicht für diesen Zyklus eh nimmer.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Guten Morgen liebe Hühner :wave:

Avocaro du hast also ebenfalls richtig Glück mit den Ärzten :crazy: ich habe eine Folikelreifstörung und der Arzt in der KiWu hat erstmal Clomifen vorgeschlagen. Allerdings nur 4 Tabletten :think: Bin super gespannt was der US so zeigen wird, bei dir und bei mir :) und natürlich welche Nebenwirkungen sich zeigen werden...

AnLe danke dir! Du Glückliche durftest schon auswerten :clap: Jetzt schön entspannen, zurücklehnen und gesund werden! Gute Besserung :flower:

Schneeflocke du bist ja lieb :flower: Also am Tag des Ultraschalls bekomme ich scheinbar auch meine Blutergebnisse mitgeteilt und wie es weiter gehen soll. Progesteron soll ich auf jeden Fall nehmen. Der Arzt meinte sogar im Falle einer Schwangerschaft muss unbedingt der Progesteronwert kontrolliert werden und notfalls die Dosis erhöht werden. Für mich klang das schon mal kompetent :lol:

Lary du machst es echt klasse :flower: Ich habe mir in den letzten Wochen wahnsinnig viel (Mist) angehört und viel gelesen aber nach ner Zeit merkt man, welche Leute Quatsch erzählen. So sieht man bei dir, dass du Recherche betreibst, dir Mühe gibst und alles von verschiedenen Seiten betrachtest :thumbup:

Ich bin auf was (eventuell) Interessantes gestoßen, soll jetzt keine Werbung werden, vllt ist es alles Quatsch aber vllt ja doch ganz hilfreich. Frauen Hormon Kongress:
https://akademie.medumio.de/frauenhormo ... 2021-04-29

Euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Guten Morgen, liebe Hibbelhühner!

Ich danke euch allen für die lieben Worte und virtuellen Umarmungen.

Liebe Anna - nein, ich nehm' dir die Formulierung überhaupt nicht übel! Danke für die Aufmunterung. Tatsächlich HOFFE ich, dass es so war, dass die Natur einfach einen "Fehler" korrigiert hat. Und nicht daran, dass mit meinem Körper etwas nicht in Ordnung ist...
Danke für die schöne Liste!

Liebe Juki - ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend ok in deinem Schneckenhaus! Ich schicke dir ganz viel Liebe.

Liebe AnLe - auch bei dir möchte ich mich für die lieben Worte bedanken. Schön zu sehen, dass dein Körper sich gut reguliert hat und du wieder in die HL-Lounge einziehen konntest. Du starke Frau bist ein großes Vorbild!
Und es tut mir übrigens leid, falls ich jemanden damit verletzt habe, als ich geschrieben hab, dass ich mir selbst die Schuld gebe... Ich weiß natürlich, dass es vielen Frauen passiert, dass das auch vielen Frauen hier schon passiert ist, sogar öfters, und dass KEINE von euch selbst Schuld ist... Nur wenn es einen plötzlich selbst betrifft, kann man es fast gar nicht fassen und beginnt alles zu hinterfragen.

Liebe Lary - ich danke dir!!! Es ist ja eigentlich wirklich ein großes Glück, dass ich bereits im 2. ÜZ schwanger werden durfte. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.

Liebe Vivo - auch bei dir möchte ich mich bedanken!!! Ich bin übrigens auch Fotografin (Hochzeiten) :)

Hierso: Bei mir hat gestern eine starke Blutung eingesetzt. Eigentlich ist es so, als hätte ich ganz normal die Mens bekommen. Einerseits gut, dass sich mein Körper schön reguliert. Andererseits tut es schon sehr weh, dass jetzt einfach so ist, als ob nichts gewesen wäre. Naja. Das war halt jetzt wirklich so eine frühe Fehlgeburt, die früher niemandem aufgefallen wär...

Einen schönen Samstag euch allen!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich mache mal die Liste
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

💙 💚 ❤️ Die Samstagsliste ❤️ 💚 💙

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. - Marcus Aurelius


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Mädels auf gehts, bitte wieder füllen, der Januarbus wartet schon!!! 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 9: mulligan 7.ÜZ - Yeahi, da gehts wieder aufwärts :thumbup: Bist du schon hibbelig? ;)
HL 9: Löwenmama 3.ÜZ - Auch hier eine tolle Temperatur :thumbup: Es wird spannend :)
HL 5: streety 6.ÜZ - Ein richtig tolles HL-Niveau :thumbup: Da soll die Temperatur ganz lange bleiben :)
HL 4: AnLe 9.ÜZ - Ich machs mir hier jetzt erstmal bequem :)
HL 4: friday 3.ÜZ - Willkommen hier oben, HL-Schwester :flower: Endlich füllt sich die HL-Lounge wieder ein bisschen :)

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 34: Avocaro 2.ÜZ - Hoffentlich ist das nun endlich der ES 🍀
ZT 21: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - Ich kann mich nur anschließen: Drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag! 🍀
ZT 20: Kata0888 9.ÜZ - Hast du heute eine Messpause eingelegt?
ZT 19: Ziska282 7.ÜZ - Hm, eine ehM wird das wohl noch nicht sein oder doch? :think:
ZT 17: Schmiddi 8.ÜZ - Woah, was für eine schöne lange Rutsche :lol: ein schöner konstanter Abwärtstrend mit dem Trackle :thumbup: Da kommt sicher bald der Glücks-ES!
ZT 16: Biene 6.ÜZ - Gestern noch ein positiver Ovu, da kommt wohl spätestens heute der ES :clap: Morgen bestimmt aufwärts :)
ZT 13: Stephi37 9.ÜZ - Hoffentlich wirst du nicht krank :flower:
ZT 13: Sylvi40 xx.ÜZ - Ich hoffe, dass du dieses Mal nicht so lange auf den ES warten musst :flower:
ZT 10: Schnatterinchen 10.ÜZ - Die ersten Herzchen sitzen schon super :)
ZT 10: epea+1 7.ÜZ - Uhh, das klingt ja schon nach baldigem ES :clap: Auf den Glücksmonat Mai :flower:
ZT 6: TB04 24. ÜZ - Hoffentlich bleiben die Kopfschmerzen nun weg :flower:
ZT 4: Vivo 9.ÜZ - Huch, deine Tempi ist aber noch ganz schön hoch. Oder nur der Störfaktor? :think: Der Drache scheint ja schon wieder weg zu sein :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗
Laryana 11.ÜZ - 💗
Juki 6.ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: So bitte einsteigen Mädels! Der Busfahrer wartet schon :wave:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Hey zusammen.
Kurzer Ego Post, ich hoffe das ist okay.
Wisst ihr ob Clomifen die Basaltemperatur beeinflusst, also erhöht?

Ich messe ja mit dem Trackle nachts.
Ich messe aber auch zusätzlich, rein aus Interesse, morgens nach dem aufstehen mit einem normalen Basalthermometer. Diese Messungen sind aber immer unterschiedlich "verlässlich" weil ich teilweise zB nur 1h vorher geschlafen hab, je nachdem wie meine Tochter so drauf war :crazy:
Die Tempi dort sieht jetzt seit 2 Tagen so aus... Sie steigt.
Bild

Also entweder hatte ich jetzt, 2 Tage nach der ersten Clomi einen ES obwohl 2 Tage zuvor der größte Follikel nur bei 10mm war.
Oder aber Clomifen beeinflusst die Basaltemperatur.

Ist schon eher unwahrscheinlich dass ich einen ES hatte oder.??? Ich kann mir das iwie nicht so recht vorstellen🤔
Falls doch, bekomme ich die Krise weil wir den dann voll verpasst haben. Mein Mann hat mich gestern voll abblitzen lassen :clap:
Was auch eher dagegen spricht ist dass die mittels Trackle gemessene Tempi auch nicht so richtig aus dem Knick kommt.
Totales Chaos bei mir ich weiss :problem:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Avocaro ich habe heute ein ähnliches Phänomen, dass dich vielleicht etwas beruhigt. Ich trage derzeit in MyNFP die tiefste nachvollziehbare Temperatur ein und habe ja eine richtige Sprungschanze (muss schon fast an das U von Juki denken, als sie die Temperatur von AVA genommen hat. Erinnert sich noch jemand? 😅)
Jedenfalls führe ich ja gerade im Sinne der Wissenschaft noch mehrere Kurven auf Papier zum vergleichen (3:00, 4:00, 5:00, 6:00 Uhr und den Aufwachwert). Und mein Aufwachwert ist heute der einzige, der eine steigende Tendenz zeigt (wenn auch noch unter der Hilfslinie).
Ich interpretiere es so, dass bei mir die Messzeit wichtig ist. Heute habe ich durch das ausschlafen eben einen sehr späten Aufwachwert.

Bild

Wie sind den deine restlichen Beobachtungen?
Würdest du sagen, der ZS und Muttermund hatten schon einen Umschwung? Wenn deine zweite Kurve mit dem Aufwachwert stimmt, würde ich sagen, dass es schon einen Umschwung gegeben haben müsste, weil du dann ja schon in HL2 wärst. Oder hattest du in deiner letzten HL auch noch an HL2 S+ und einen offenen MuMu?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Schmiddi danke für deine Antwort.
Bist du auch so ein kleiner Mini Nerd? :mrgreen:
Welche Mess zeit spiegelt denn deine hier geteilte Kurve wieder? Die schaut ja auch krass aus, haha :thumbup:
Das beruhigt mich tatsächlich etwas, wobei meine Kurve ja seit fast 2 Wochen um 36,50 oder 36,55 rumdümpelt und jetzt plötzlich steigt. Dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der ES schon war...
Dann hätte die Trackle Tempi heute auch schon hoher als 36,2 Grad sein müssen denke ich.

Mein MuMu war letzten Zyklus sobald ich in HL war bombenfest zu. Der ist jetzt immer noch offen. Manchmal weich, manchmal hart, das wechselt irgendwie. Zervixschleim Umschwung war letzten Zyklus auch ganz deutlich. Da hatte ich aber vor dem ES Bilderbuch spinnbaren ZS. Das ist diesmal ganz anders. Entweder durchs Clomi oder weil einfach noch kein ES ansteht.

Jedenfalls hab ich ziemlichen Druck im rechten Eierstock ich denke da ist was herangereift.
Ich bin ja mal auf die Tempi morgen gespannt :crazy:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hey ihr Lieben :wave:

Lary herzlichen Glückwunsch zur Zweitimpfung :clap: ich finde es toll, dass auf deine ICSI Rücksicht genommen wurde! Wie geht es dir gerade? Stehen förmlich vor der ICSI noch Vorbereitungen an?

Anna danke für die Liste und fürs fragen, wie es mir geht :) gerade recht gut muss ich sagen. Ich bin natürlich gespannt, wann meine HL endlich beginnt (quasi das Hibbeln auf das Hibbeln :wtf: ) ansonsten genieße ich, dass ich durch meinen Messsensor besser und tiefer schlafen kann. Die letzten zwei Zyklen war ich sogar im Schlaf angespannt wegen der Messung :shamebag: mit wird erst im Nachhinein bewusst, wie negativ das mich und meinen Schlaf beeinflusst hat :shock:
Wie sieht es bei dir aus meine Liebe? Wie gehts dir?
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ups da hab ich aus Versehen schon auf absenden gedrückt und war noch lange nicht fertig :lol:

Juki es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wie gehts dir gerade? :flower:

Amy das klingt echt frustrierend, dass dein Mann nicht immer so dabei ist, wie du es dir wünscht. Bezüglich der Impfung hat mir die Liebe Lary total die Angst genommen damals. Gibt es einen Grund, weshalb du pausieren möchtest, wenn die Impfung auf den ES fällt? Mittlerweile sind sich alle Fachgesellschaften einig, dass man beim KiWu nach der Impfung keine Pause einlegen muss :thumbup:

Knusperzahn so schön von dir zu lesen :love: dass du dich nicht somehow gefühlt hast tut mir leid. Deshalb musst du dich hier aber wirklich nicht zurück nehmen. Wenn du drüber reden möchtest hören wir dir sehr gerne zu. Wie oft ich mich hier schon ausgeheult habe geht auf keine Kuhhaut mehr. Bis jetzt hat sich aber noch niemand darüber beschwert ;) diese Tiefs gehören im KiWu eben auch mal dazu. Und bei deinen vielen ÜZ ist das doch total verständlich :flower: für deinen Clomizyklus wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg! 🍀 (die Periodenunterwäsche wird dann nicht mehr gebraucht ;) )

Avocaro ich noch mal :D habe jetzt deine blöde Situation mit den Blutwerten gelesen. Das klingt, als wären die Endonrinologen eine Zweigstelle von Lydis KiWu Praxis :crazy: bleib dran und lass dich nicht abspeisen :thumbup:

AnLe danke für deine lieben Worte! :flower: Jetzt schneidet aber bei MIR jemand Zwiebeln :cry:
Ehrlich gesagt musst du dich gar nicht schlecht fühlen. Verlust ist Verlust. Punkt. Da muss man gar keine Vergleiche ziehen. Wir sitzen alle in einem Boot und kämpfen für unsere Regenbogenbabys. Hach ... am liebsten würde ich uns alle in den Januar/Februarbus tragen und ganz fest die Anschnallgurte festziehen, damit niemand mehr aussteigen muss.
Viel Erfolg mit dem Low-Hibbeln. Ich bin für dich so extrem hibbelig, dass für dich davon gar nichts mehr übrig bleiben kann :mrgreen:

Lydi nächste Woche steht deine zweite Impfung an :thumbup:
Wie gehts dir so allgemein?

Flocke danke, dass du dich nach mir erkundigst. Das Pläneschnieden verbindet uns hier alle glaube ich. Sowas tut aber auch gut im KiWu ... einen Plan an dem man sich entlang hangeln kann. Ich akzeptiere die Absage immer mehr. Ja, ich kenne den Kollegen der die Stelle bekommen hat sehr gut, weil unser Team ganz ganz klein ist. Er ist jetzt die stellvertretende Schulleitung und somit mein direkter Vorgesetzter. Als „Trostpreis“ hat mir mein Chef angeboten, dass ich eine kleine finanzielle Unterstützung bekommen würde, falls ich mein Masterstudium machen würde. Das muss ich mir aber mal noch gut durch den Kopf gehen lassen, denn die finanzielle Einbußen durch die nötige Arbeitszeitreduzierung wären enorm :think:

Vivo ich glaube du hast mich jetzt mit dem Augenlasern so angefixt, dass ich mich nächste Woche auch mal um einen Beratungstermin bemühe :mrgreen: ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wieviel Druck hinter dem Fotografieren steckt, wenn man viele Termine hat und immer Leistung abliefern muss. Schön, dass es dich aber etwas abgelenkt hat :thumbup: ich finde es gut, dass du deinen FA um etwas Unterstützung fragst. Damit klappt es dann bestimmt :flower:

Juno und Juki ich lasse euch einfach mal eine riesengroße Umarmung da. Ich kann verstehen, dass ihr euch etwas zurück ziehen wollt. Ich wünsche euch viel Kraft. Wenn ihr jemanden zum reden möchtet, sind wir gerne für euch da ❤️ Mein Verlust hat mir gezeigt, dass das darüber reden ganz wertvoll ist. Schön, dass du Juki schon schaffst, mit Freunden darüber zu reden :flower:

Ihr habt ja vielleicht schon gelesen, dass meine verschiedenen Kurven unterschiedlich aussehen. Damit habe ich eigentlich auch gerechnet. Nur die myNFP Kurve mit dem niedrigsten Wert finde ich echt komisch. Vielleicht wird es die Sprungschanze für ein Super-Ei :lol:
Bin richtig gespannt wie es im weiteren Verlauf aussieht :)
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende 🍷🥂
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten