Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Vielen Dank fürs das Erstellen der Freitagsliste, liebe Anna!

Finja auch von mir: alles Gute für deinen Termin am Dienstag! Auf dass zwei wundervolle Wunder heranreifen werden.

Kata ohje.. du Arme, hoffentlich wirst du bald erlöst.. so blöd, wenn die Tempi einfach nicht steigen will und man nie weiß, was wirklich Sache ist.

Schmiddi Na, deine Temperatur legt ja einen Tiefflug hin.. dann ist der ES ja vllt nicht weit :) Danke der mehrfachen Nachfrage, wie es mir geht:

Also letzte Woche konnten wir ja meinen ES nicht nutzen, da erst mein Sohn krank war und uns unterbrochen hatte und am "letzten" Tag zu viel Druck da war.. tja. Ich möchte meinem Mann eigentlich gar nicht sagen, wann ES ist, weil ich schon weiß, dass er dann zu viel Druck hat. Allerdings arbeitet er momentan immer, sodass es echt schwer für mich ist, ihn unauffällig zu "verführen" (er weiß, dass ich ihn sonst nicht stören würde). Es nervt mich total, zumal sich die nächsten Monate nicht viel ändern wird und ich gefühlt alles gebe und er halt "nichts". Aber ihn drängen, bringt nichts, da er dann nicht kann. Also super ätzend. Naja, aber mal einen Monat bis zum nächsten ES nichts testen müssen oder zu hibbeln, ist auch mal ganz entspannend.. jetzt weiß ich nur nicht, ob wir nächsten Monat auch pausieren sollten, denn wenn mein Zyklus auf einmal wirklich "nur" 28 Tage sein werden, fällt 2. Corona Impfung genau auf ES.
Ansonsten lagen wir die Woche nun alle flach, aber immerhin habe ich nach 2 Wochen endlich keine Kopfschmerzen mehr.

Ich wünsche euch allen später einen schönen Start ins Wochenende!
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Liebe juno und liebe juki es tut mir so leid, dass ihr sowas durchmachen müsst :( Ich finde leider keine Worte aber fühlt euch ganz fest umarmt! Ihr seid zwei starke Frauen und ihr werdet es durchstehen!

Auch du Lary fühl dich mal ganz doll gedrückt! :flower: Bin immer wieder auf deine neuen Videos gespannt ;)

Schmiddi du bist einfach der Hammer. Du schaffst es immer wieder die richtigen Worte zu finden und ich lese deine Texte so gern :flower: Übrigens ist die Lampe echt toll geworden! :shock: Schade, dass es mit der Stelle nicht geklappt hat. Aber wie schon hier geschrieben wurde, geht nun ein anderes Türchen auf, also schön positiv bleiben :flower: Bezüglich Chef: mein Chef ist richtig sozial inkompetent und es ist erschreckend wie sehr man sich daran gewöhnt. Denn diese Aktion hätte meiner genauso durchgezogen und hätte bestimmt noch paar Sprüche mehr abgelassen. Aber für uns ist es eben schon "normal" :thumbdown: Auch super nett, dass du fragst wie es uns da unten geht. Ehrlich gesagt konnte ich mich in letzter Zeit nicht wirklich ausstehen. Und hier schlechte Laune verbreiten mag ich auch nicht. Aber mein letzter Zyklus war eine reine Katastrophe, Arbeit stress nur noch (träume schon davon) und die Hoffnung auf eine Schwangerschaft schwindet so dahin... Achja, ich überlege mir auch so eine Periodenunterwäsche zu holen :thumbup: eine tolle Idee! Danke für deine Erfahrung hierzu! :flower: Wo will eigentlich deine Tempi hin? Schaut doch langsam nach einem ES aus! :think: Wie geht es dir eigentlich soweit?

Ibi dein Verlust tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt :flower:

Sandkorn hab ich doch richtig getippt mit Schwiizerdütsch :lol: immer wieder toll deine Notizen zu lesen :thumbup: Danke an Schmiddi, dass du gefragt hast :lol:

An alle Hühner, ihr seid so wahnsinnig lieb zueinander! Ihr seid einfach toll! :flower: Auch wenn ich selten schreibe, denke ich sehr oft an euch und freue/leide mit. Mir fehlen nur oft die richtigen Worte (im wahren Leben leider auch).

Kurz zu mir: mein Link ist aktualisiert. Auf "Hibbeln ohne Lsite" bin ich ganz gut aufgehoben. Nun starte ich in meinen ersten Clomifenzyklus.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag! :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Anna
Danke für die Liste!

Juno und Juki
Es tut mir leid für euch zwei. Fühlt euch gedrückt :flower:

Schmiddi
Danke der Nachfrage.
Eigentlich merke ich gar nichts vom Clomifen ausser dass mir dauernd schön warm ist und mein ZS irgendwie nur noch Pappig ist. Das muss aber nicht unbedingt am Clomifen liegen.

Knusperzahn
Ah, du fängst jetzt auch mit Clomi an. Wieso musst du es nehmen?

Kurzes Hier so.
Heute hatte ich das Telefonat mit meiner Endokrinologin nach der Blutabnahme zwecks Sexualhormone/ PCO und meine Schilddrüsenwerte, für die ich 1h Fahrtzeit (Einfach!) in Kauf genommen hab. Mit Baby.
Jetzt haben sie nur!!!! den TSH bestimmt, nicht mal die freien Werte und haben es verschlampt meine Sexualhormone bestimmen zu lassen. Obwohl ich die Helferinnen ich glaube 5mal darauf aufmerksam gemacht habe 😩🤦‍♀️
Anscheinend können sie das aber nachholen.
Sie will mir dann evtl Metformin verschreiben, auch wenn keine richtige IR vorliegt. Dafür soll ich aber zumindest einmal den nüchtern Insulinwert bestimmen lassen was mein Hausarzt machen soll, der sich aber jetzt querstellt.... 😵 Dauert also alles doch noch etwas bis sich da was tut bzw ich bescheid weiss, was sache ist bzgl dem pcos.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Avocaro hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 12:28 Kurzes Hier so.
Heute hatte ich das Telefonat mit meiner Endokrinologin nach der Blutabnahme zwecks Sexualhormone/ PCO und meine Schilddrüsenwerte, für die ich 1h Fahrtzeit (Einfach!) in Kauf genommen hab. Mit Baby.
Jetzt haben sie nur!!!! den TSH bestimmt, nicht mal die freien Werte und haben es verschlampt meine Sexualhormone bestimmen zu lassen. Obwohl ich die Helferinnen ich glaube 5mal darauf aufmerksam gemacht habe 😩🤦‍♀️
Anscheinend können sie das aber nachholen.
Sie will mir dann evtl Metformin verschreiben, auch wenn keine richtige IR vorliegt. Dafür soll ich aber zumindest einmal den nüchtern Insulinwert bestimmen lassen was mein Hausarzt machen soll, der sich aber jetzt querstellt.... 😵 Dauert also alles doch noch etwas bis sich da was tut bzw ich bescheid weiss, was sache ist bzgl dem pcos.
Oha du arme 😳 das ist ja auch die totale Katastrophe - da denkt man sich ja dann auch "danke für nichts..." aber hoffentlich können die das noch nachfordern, wie die gesagt haben und du findest jemand, der dir deinen Insulinwert testet - gibt auch in FB eine tolle Gruppe dazu - habe mich auch zu meinem Low Carb dann noch Insulinkonform angefangen zu ernähren - bei mir waren ja die Sexualhormone in Ordnung bis auf die Östrogendominanz/Progesteronmangel und mein Langzeitzucker auch - Insulin testet mir daher bisher keiner - aber meine Oma hatte Diabetes - in der Gruppe gibt es aber auch viele Tipps, wie man durch die Ernährung schon viel machen kann und sich Insulinkonform ernährt - versuche auch so oft es geht Porridge mit Früchten zu essen (senkt den Blutzuckerspiegel) - Myo Inositol könnte man auch versuchen zu nehmen, das ist bei Insulinresistenz/PCO wohl auch sehr gut - und allgemein für die Eizellreifung - halte uns doch mal auf dem laufenden 🙌🏻
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben :flower:

Zuerst einmal:
Juki Es tut mir sooo wahnsinnig leid! :cry: Ich bin froh zu lesen, dass du gut aufgefangen wurdest und dich ein bisschen ausgeweint hast. Es klingt zwar blöd, aber sich den Raum zu lassen, um die Gefühle rauszulassen, ist immer gut und hilfreich! Und du klingst sehr stark! Ich habe mich auch sehr mit dem Gedanken getröstet, dass der kleine Krümel einfach keine Chance hatte und es besser so war. Du bin mir sicher, dass du ganz bald dein erneutes Glück findest und dann freudig davonkugeln darfst! :flower: Ich drücke dich mal ganz fest!

Juno Auch dir mein Beileid für den Verlust. Ich weiß, dass es sich erstmal anfühlt, als würde die Welt untergehen, aber es wird mit jedem Tag einfacher. Wie Juki schon sagte, kannst du überhaupt nichts dafür, so wie auch keine andere von uns, der das schon passiert ist. Es ist zwar unfair, aber mir hat der Gedanke geholfen, dass ich nichts anders hätte machen können. Man hofft immer, dass es einem selber nicht passiert, aber das tut es leider manchmal. Das war aber nicht deine Schuld. Fühl auch du dich fest gedrückt!

Schmiddi Ich kann mich Knusperzahn nur anschließen! Du bist der Hammer! Ich habe deine Zeilen gelesen und sie waren so rührend, dass meine Augen ein bisschen feucht geworden sind (mann, warum werden auch hier so viele Zwiebeln geschnitten? ;) ). Danke, dass du uns an diesem schönen Gedanken teilhaben lässt! Ich fühle mich immer wieder schlecht, wenn ich daran denke, dass ich mich über so einen "kleinen" Verlust beklage, wenn jemand wie du sooo viel Schlimmeres durchmachen musste :( Du bist wirklich bemerkenswert, dass du uns immer wieder so aufbaust! Schade, dass wir uns nicht im "wirklichen Leben" kennen :flower: Ich hoffe so sehr für dich, dass du bereits wieder glücklich schwanger bist, wenn dein kleines Mädchen ein Jahr alt werden würde. In der Hoffnung, dass es den Schmerz ein klitzeklein wenig lindert, wenn du weißt, dass sie dir ein Seelchen vom Himmel geschickt hat :love:

Flocke Bald kann es endlich wieder losgehen :love: Ich drücke dir sooo soo fest die Daumen, dass deine Eisbärchen sich ganz doll festbeißen :love: Wie geht es dir?

Vivo Ohhh Augen lasern wollte ich auch unbedingt irgendwann machen lassen! Da bin auch auch total auf deinen Bericht gespannt!!! Wie gehts dir zurzeit?

Chris Dich hatte ich ganz vergessen! Da ist aber wirklich viel passiert bei dir :shock: Ich hoffe, dass es dir damit gut geht und hoffe, dass du dich uns trotzdem irgendwann wieder anschließen kannst :flower:

Anna Ich wurde auch richtig wütend, als du das geschrieben hast mit den Abtreibungen und der KiWu-Behandlung! Ich teile deine Einstellung dazu absolut und finde, dass es ein Grundrecht für alle sein sollte. Nicht nur für die Menschen, die genug Geld übrig haben um die Behandlung zu bezahlen. Ich habe auch gleich erstmal die Petition unterschrieben! :flower:

Lary Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Ich habe vor ein paar Tagen auch dein Video angeschaut! Du machst das wirklich klasse und ich lese und schaue deine Beiträge unglaublich gerne! :flower: Ich habe schon sehr viel dadurch gelernt :) Ich kann gut versehen, dass du dir noch nicht sicher bist, ob du den Zyklus nutzen möchtest. Ich hoffe, dass du eine für euch gute Lösung findest und bin sehr gespannt, was dein Termin in der KiWu ergibt! Fühl dich gedrückt!

Amy Oh es tut mir sehr leid zu lesen, welche Sorgen du dir machst. Hast du mal überlegt, ob du mal einen ruhigen Abend nutzt und ganz ehrlich über deine Sorgen und Gedanken mit deinem Mann sprichst? Oft wundert man sich doch, wie gut solche Gespräche verlaufen können und fühlt sich danach viel besser. Und vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung für euer Problem :flower: Ich wünsche es dir sehr!

Knusperzahn Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem Clomifenzyklus! :flower:

Avocaro Puh, das ist ja mal wieder eine richtige Anti-Arzt-Story... Das könnte eine Geschichte von Lydi gewesen sein :shamebag: Da tut es mir auch imemr so leid, dass sie sich immer mit sowas rumschlagen muss. Ich hoffe, dass dir die Werte schnell nachgeliefert werden können!

Ich durfte heute wieder in die HL-Lounge umziehen :) Mein Körper hat das anscheinend ganz gut auf die Kette bekommen und ich übe mich mal im Low-Hibbeln ;) Mal sehen, wie gut das funktioniert :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Avocaro, oh ha, wie AnLe schon schrieb, dachte ich es auch... die Story hätte von mir sein können :lol: . Hoffentlich können sie die Werte wirklich nachfordern, das geht ja auch nur zeitlich begrenzt.
Was hatn dein HA für ein Problem?! :think: Evtl könntest du das auch beim FA machen lassen?

Anna, vielen Dank für die Liste :flower:

Schmiddi, vielen Dank für deine lieben Worte. :flower: Dein Körper arbeitet bestimmt schon am richtigen ES und nicht nur einem Anlauf. Die letzten beiden Zyklen hattest du die ehM auch an ZT19. Es soll nun bitte dein Glücksei sein, was sich gerade bereit macht ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe juno, liebe juki es macht mich sehr traurig zu lesen, dass die Krümel bei euch beiden nicht bleiben durften :thumbdown: Das tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass euch eure Partner gut aufgangen können!
Finde den Ansatz deiner FA juki sehr gut. Bestimmt gibt es nur ein kleines Schräubchen, das optimiert werden kann :flower:


:
: Ist immer so blöd von solch Nachrichten wieder überzugehen...
:


AnLe juhu du bist wieder in der HL angelangt. Wie schön :thumbup: Da hat sich dein Körper schnell wieder eingependelt!
Danke der Nachfrage - mir geht es gerade echt gut und ich freue mich auf den bevorstehenden Kryo-Zyklus. Endlich wieder eine richtige Chance für uns :D

streety du hast ja echt den mega Einstieg in die HL angetreten. So darf es bitte weitergehen :clap:

Oh liebe Schmiddi ich lese deine Beiträge auch so gerne und meist mit sehr viel schmunzeln. Danke, ich freu mich auch sehr und Februar-Bärchen wäre wirklich schön 😍 Bis auf das Abholen des neuen Medikaments (Letrozol) muss ich vor / für die Kryo nichts machen. Das ust das entspannte an einer Kryo :) Mache mir aber natürlich schon wieder einen groben Plan, wann der US, die Infusionen etc anstehen werden (kleiner Kontrolletti lässt grüßen) Mensch, deine Kurve nimmt richtig schön Anlauf, da bahnt sich bestimmt was großartiges an ;) Hast du denn die Absage mittlerweile etwas verdaut? Kennst du den Glücklichen eigentlich gut und wie steht er künftig zu dir? Also wird das dein neuer Chef oder qar das ein ganz anderer Bereich - ich hab es leider nicht mehr auf dem Schirm :shamebag:

Blacksun welch gute Neuigkeiten, dass du nicht operiert werden musst :thumbup: Das mit der Prog Empfehlung finde ich ja schon wieder echt krass...gut, dass die anderen schon geschrieben haben und du es ja auch selbst erst nach Auswertung genommen hättest :thumbup: Viel zu oft muss man da echt ein Fuchs sein und sich viel selbst informieren :crazy:

Lary welche Bücher liest du denn da? ;) Ich bin sehr gespannt was du am Mo von der KiWu berichtest :flower:

Ganz lieben Dank für die schöne Liste liebe Anna :flower:
Du hast absolut recht, es ist irgendwie total grotesk mit den KK. Die Petition kenne ich auch und wurde von mir im Freundeskreis schon fleißig geteilt - insofern, danke, dass du sie nochmal gepostet hast!

Oh weh Amy das klingt ja sehr krampfig bei euch. Es ist echt Mist, wenn dieses Thema ungewollt so viel Druck aufbaut. Hm..vielleicht wäre es eine Idee, deinem Partner auch während der nicht fruchtbaren Tage zu verführen (auch abwechselnd mit ein paar BJs falls das bei euch Thema ist) - so merkt er vllt wirklich nicht wann es drauf ankommt und hat nicht so einen Druck? :think: Ansonsten bin ich auch immer ein Freund von offenen Gesprächen. Wir ziehen den GVnP mittlerweile sogar immer bisschen ins Lächerliche und versuchen es so entspannter zu halten (klappt aber natürlich auch nicht immer).
Lagt ihr denn wegen der Impfung flach? Ich hoffe, es geht langsam bergauf 🍀

Knusperzahn nach dir habe ich auch regelmäßig geschaut. Schade, dass deine HL nur so kurz war. Ich bin gespannt wie das Clomi bei dir anschlägt und drücke ganz fest die Daumen 🍀 Bekommst du dann für die HL auch Progesteron? Das wäre auf jeden Fall ratsam oder?


Avocaro schön, dass du das Clomi auch gut verträgst :thumbup: Da hast du dir ganz umsonst Sorgen gemacht ;) Ich kenne das :D Oh man das mit der Endo ist ja suuuper nervig...ich hoffe, die kriegen die bestehenden Werte aus der vorhandenen Probe noch raus. Beim HA würde ich nochmal nachhaken, das ist doch nicht so ein Drama...zur Not in einem freien Labor auf eigene Kosten testen lassen.

Lydi habe gesehen, dass du jetzt doch wieder mit Predni starten sollst. Wie war denn dein letzter Wert? Super, dass du die 2.Impfung schon bald hast - dann hast du es hinter dir :thumbup: Halte mich mal auf dem Laufenden was deine TREGs machen, ja? Ich habe gerade auch das Gedankenkarussell am laufen wegen der Impfung, obwohl es noch nicht absehbar ist wann es soweit ist. Mein HA hat meinem Mann und mir empfohlen, sich bei ihm aif die Warteliste setzen zu lassen. Das haben wir mal gemacht.
Dr. Pfeiffer habe ich übrigens bezüglich Auswirlung der Imofung auf die Immuntoleranz angeschrieben, aber er meinte nur, dass er dazu noch nichts sagen kann, weil auch die Daten zur Impfung selbst noch nicht valide seien...naja danke für nichts. :roll:
Hast du zwischenzeitlich nochmal mit deiner KK gesprochen wegen dem IUI Start?

Ibi an dich muss ich auch häufig denken. Ich hoffe, es geht dir soweit ok :flower:

Lejaby wie geht es dir denn? :flower:

Sandkorn oh weh das klingt fies mit der BE. Hoffe, du kriegst sie mit dem AB gut in den Griff. Sehr schade, dass dein Test heute negativ war :thumbdown: Dabei sieht die Kurve so prächtig aus...aber ich weiß ja... Liebe Grüße an dich :flower:

Ganz liebe Grüße an alle und einen guten Start ins Wochenende!!
💛🧡💜💚💙
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Juno - bei mir war die Blutung auch super schwach und es ist alles raus! Ich versteh so gut, welche Sorgen du dir gerade machst- ich hoffe aber, dass dich das etwas beruhigt. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass du bald hier wieder rauskugelst - wenn es einmal schnell klappt, bist du sehr wahrscheinlich schnell wieder schwanger! :flower:

Juki - nimm dir ruhig erst mal Zeit zum einigeln. Mir ging es letztes Mal im November auch so, dass ich erst mal Abstand gebraucht habe! Aber hier versteht das echt jede - und wir sind alle für dich da, wenn dir wieder nach Kontakt ist! Bei mir ist es auch schon etwas besser - auch wenn ich schon noch sehr dünnhäutig bin und auch oft spontan weine. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :flower:

Knusperzahn - vloggen ist für mich irgendwie gerade voll die super Ablenkung. Klingt komisch, aber irgendwie gibt mir das einfach voll viel emotional zurück dass der Mist der mir passiert vielleicht anderen Frauen in der Situation was hilft. Dann ist es wenigstens nicht "umsonst" gewesen. Wobei ich jetzt erst mal ein paar ausstehende Reviews mache :) Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für den Clomizyklus!!!

Avocaro- oh man was für Nieten in der Praxis!!! Die sollen das endlich abklären statt auf Verdscht Metformin zu verschreiben - das muss man dann eh in der Schwangerschaft absetzen... Geh zu nehmen freien Labor falls ihr das habt und lass AMH bestimmen, das ist zyklusunabhängig und ist bei PCOS meist 2-3fach erhöht. Und bei Myo-Inositol stimme ich Ella auch zu - nimm ruhig 2-4g pro Tag!

AnLe - ganz lieben Dank dir! :) Ich freu mich für dich über die HL - bin gespannt wie sehr du Low-Hibbeln hinbekommst ;) Aber der Ansatz ist sicher nicht schlecht :flower: Ich bin vor Montag auch jeden Fall sehr unsicher, mal sehen was die Ärztin sagt.

Schneeflocke - ich hab mehrere dicke Wälzer aus der Bibliothek hier seit Monaten gebunkert (geht wegen Corona länger als sonst)
- Kinderwunschbehandlung in der gynäkologischen Praxis (Thieme)
- Reproduktionsmedizin (Springer)
- Gynäkologische Endokrinologie und Andrologie (Springer)
Sind alle mehrere Hundert Seiten und auf dem neuesten Stand - ich bin bei sowas immer super genau :lol:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Schneeflocke, Lary
AMH weiss ich nicht ob die das mitbestimmen, denke aber schon. Machen sie normalerweise schon. Letztes mal, vor der SS, lag der bei 14,xx :wtf:

Ich warte jetzt mal ab was da rauskommt bei dem ganzen mist ansonsten ist Plan B das freie Labor. Danke für den tipp!!!!
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Ach und myo Inositol nehme ich schon länger 👍
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten