Hui, hier hat sich ja viel getan!
@Luishasen Weißt du, wie ihr dann jetzt verfahrt? Ist richtig fies, dass ihr dafür keine Unterstützung erhaltet. Ich hoffe, ihr findet einen guten Weg.
@anjateresa Erst mal Willkommen hier!

Wenn du ganz viel Glück hast, dann hat es geklappt. Allerdings ist deine Temperatur jetzt wieder gefallen, es ist also noch alles offen... Das kann noch niemand sagen. Daumen sind gedrückt!
@Mila Yay, immerhin!

Schade jedoch, dass ihr diesen nicht nutzen konntet

Das wird hoffentlich nächsten Zyklus anders! Schöne Ferien!
@LeniMarie Willkommen!

Bei deinem ersten Sohn hattest du ja richtig Glück gehabt! Ich wünsche euch, dass es auch jetzt zeitnah klappt.
@chloris Willkommen!

Schade, dass deine Mens nicht ausgeblieben ist. Aber nun können wir alle zusammen hibbeln

NFP-Erfahrung hast du jedenfalls schon reichlich

Warum genau willst du denn Mönchspfeffer nehmen? Um die 2. Zyklushälfte zu verlängern? Der Rest ist aber okay bei dir? Blöd ist halt, dass der Mönchspfeffer gute Zyklen auch total durcheinander bringen kann. Das ist unter Umständen ein Ausprobieren...
@minou Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber schön, dass ihr es relativ entspannt weiterführen möchtet. Wünsche euch viel Glück!
@glasschale Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! Bislang klingt das doch vielversprechend. Ich hoffe sehr, dass es wirklich geklappt hat und der Bluttest positiv ist! Die Tempi sieht jedenfalls super aus
@blumenkind Ach mensch, das tut mir unfassbar leid. Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt, aber kann mir gut vorstellen, dass es das Abschiednehmen und Verarbeiten kein bisschen vereinfacht. Theoretisch musst du jedoch vermutlich nicht ausschaben, wenn das für dich ein No Go ist. Es gibt auch Frauen, die rein gar nichts machen und einfach warten, bis der Körper von ganz allein abstößt. Da muss man nur checken, ob es zu keiner Entzündung o.ä. kommt, meistens soll der Körper das aber alleine hinbekommen. Klar, wenn es blöd läuft, ist im Anschluss trotzdem noch eine Ausschabung nötig, aber mit etwas Glück kann man dieser entgehen. Das kann aber einige Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern, bis alles vorbei ist. Eventuell macht es das noch schwerer für dich, vielleicht tut dir dieser natürliche Abgang aber auch gut- da musst du in dich hinein horchen und einen Arzt finden, der dich dabei unterstützt.
@Kiwifee Fühl dich gedrückt... Das ist doch wirklich ätzend, so lang auf die Mens warten zu müssen. Die Tempi steigt halt lieber... toll...
@me Ich hab vorgestern mit dem Zyklustee-Trinken angefangen. In den Pfingstferien hab ich Hauptsaison, aber wenn die stressigen Tagen vorbei sind, lasse ich mir einen Termin geben zum Schilddrüsenwertecheck. Bis dahin wird einfach wieder auf gut Glück geherzelt

Mal gucken, wie es dann so weiter geht. Ein neues Auto mit Isofix (ich glaub 3x, vielleicht aber auch 5x, weiß ich gerade gar nicht genau) hab ich jetzt jedenfalls auch, also genug Platz ist da