Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
mintfee
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. August 2014, 20:07

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von mintfee »

Danke liebe Hühner dür eure Antworten. Die Sprechstundenhilfe hat mich etwas beruhigt. Sie meinte wenn die Blutung nicht länger anhält wäre das auch nicht schlimm. Das kann mal passieren weil die Schleimhäute bei einer SS viel mehr durchblutet werden. Auch könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein. Bin zwar trotzdem noch total aufgewühlt und verunsichert aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten. ???

Baby2017, ich habe bei meiner FA auch erst einen Termin für die 7.Woche bekommen, weil sie meinte davor sieht man nichts. Das wäre bei dir also ja dann sehr früh gewesen. Mach dir also keinen Kopf.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Baby2017 hat geschrieben:Danke nigri! Ich bin gerade irgendwie voll fertig mit den Nerven ?
Da wäre ich lieber heute nicht da gewesen. ?☹️
ich weiß, aber versuch zu vertrauen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

HEy Noodle,

danke der Nachfrage!
Also im großen und ganzen gehts mir gut mit Clomi.
Habe nur immer ca. 1-2 Stunden nach der einnahme ein komplettes Tief...schwindel, übelkeit, hitzewallung, zittern in den Händen :D als wäre ich voll auf Droge oder total Besoffen.
Nehme die ja abends und schlafe dann irgendwann ein. Tagsüber merke ich dann garnix :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Baby2017 5 + ist noch sehr früh. Habe da auch meinen ersten Termin. Überlege auch ihn zu verschieben weil das nur verunsichert.
Ich konnte damals bei 7 +3 das Herz sehen. Beim ersten Termin könnte die auch nichts sehen nur das die schleimhaut6 gut aufgebaut war. Lass dich nicht verunsichern.
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Tiffy1983 »

Danke marte!! ?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Mintfee ich kann mich den anderen nur anschließen, ich hatte das in meiner 1.ss auch!

Baby, 5+ ist wiklich sehr früh! Auch hier kann ich mich den anderen nur anschließen, es ist sicher alles gut. :)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Tiffy1983 »

Bin gerade erleichtert!! Vielen Dank!!
Der Arzt meinte so blöd man sollte was sehen ? Es ist wichtig eine Eileiter SS auszuschließen usw.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Hallo :)

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Einerseits versuche ich nicht ganz so hibbelig zu sein, lese aber immer fleißig mit und andererseits ist bei mir gerade viel los. Meine beste Freundin hat demnächst eine Konisation anstehen, da ihre Krebswerte ziemlich schlecht sind, eine andere sehr enge Freundin hat fast zeitgleich eine Verdachtsdiagnose auf Schilddrüsenkrebs bekommen. Ich bin gerade also sehr von mir (und euch) abgelenkt und versuche die beiden zu unterstützen, da zu sein und positiv zu denken.

Und umso schöner finde ich es, wenn ich hier auch Positives lese und schon wieder drei positiv Getesten gratulieren kann! Herzlichen Glückwunsch, Lillymiau, mintfee und marte! :D :clap: :flower:

mintfee, leichtere Blutungen in der SS sind gar nicht selten und müssen nicht gleich etwas Negatives heißen. Klar, macht man sich da Sorgen, vor allem vor NMT, aber ich denke, da hilft jetzt nur positiv bleiben und auf deinen Körper vertrauen. Darauf haben wir einfach keinen Einfluss. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Krümel gut festhält und die Blutung wieder nachlässt.

Nick, hast du mal wegen dem Duphastan nachgefragt? Ansonsten sähe deine Kurve ja schon seeehr verdächtig aus...

Noodle, vielen Dank für deine zuverlässige Arbeit als Listenfee! Wie geht es dir? Herzchen habt ihr ja reichlich :D

Von meiner Temperatur bin ich gerade verwirrt. Ich war der festen Überzeugung, dass der ES von Mittwoch auf Donnerstag war. Alles über 36,7 ist bei mir normalerweise unzweifelhaft HL und das hat auch zu meinen Ovus gepasst. Aber heute ist es wieder auf hypothetisches Hilfslinienniveau abgesackt... :wtf: Wie kommt so ein Absacker eigentlich zustande? Ich bin zwar ohne Decke aufgewacht und weiß, dass die Umgebungstemperatur meine Werte beeinflusst, aber ich hab nicht gefroren und es waren immer noch 26 Grad im Schlafzimmer heute Früh :crazy: Na, ich hoffe mal, dass tatsächlich ein Ei gesprungen ist. Habe sonst eigentlich ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Von Mittwoch auf Donnerstag sogar von positivem SST geträumt (eigentlich glaub ich nicht an so was, aber macht ja schon Spaß :lol: ). Vielleicht passt es ja mal.
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
mintfee
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. August 2014, 20:07

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von mintfee »

Susi und Sabrina-das beruhigt mich etwas.
Wie war das bei euch? Wie lange war die Blutung und wie stark? Und zu welchem Zeitpunkt in der SS?
Grüsse!?
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Marte, herzlichen Glückwunsch! :) :love: Hast Du es schon dem Papa gesagt? Entschuldige falls ich das überlesen habe!

Liebe Listenfee danke für die tägliche Liste! :flower:

Ich bin nach meiner Schätzung HL Tag +/- 9. Mag mich die morgige Fee mal in die richtige Spalte sortieren? :flower: In der Tieflage bin ich definitiv lange nicht mehr.

Tari, das hört sich ja wirklich nicht gut an! Deinen Freundinnen alles Gute und die Daumen sind gedrückt, dass es falscher Alarm ist!

Nigri, wie geht es Dir denn?
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten