Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Mädels,

Zara so ein Mist mit der Temperatur :( da kann ich leider nichts schön reden dran.

Bei den anderen Hochlagenmädels sieht es ja gut aus. Tu bei uns zwei will wohl leider die Temperatur in der Nähe der Linie bleiben. Daumen sind für dich trotzdem mitgedrückt :flower:

Sylvi schaut wohl ganz nach Eisprungblutung und Temperaturanstieg langsam aus. Hoffentlich wirst du für deine Geduld bei so einem langen Zyklus auch belohnt :thumbup:

Ich fühle mich selbst nicht mensiges und nicht schwanger! Heute Nacht allerdings war mir so heiß und dachte eigentlich damit die Temperatur höher wäre. Vielleicht wäre sie auch höher wenn ich nicht so früh aufstehen müsste. Den ganzen Zyklus habe ich ja immer bis halb acht acht geschlafen. Ich hatte heute Nacht auch einen Traum, damit der Schwangerschaftstest positiv war - naja ich denke das bleibt diesen Zyklus ein Traum.

Bin gerade so launisch ich könnte jeden anzicken. Ahhhhh :evil:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Babsi
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen mit der Laune?

Ich hoffe so sehr das es nicht meine Mens ist.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Hallo! Wann darf ich denn endlich testen?
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Christin du kannst mit einem 10er schon testen, aber ob er schon sicher ist weis ich nicht. Sicher sollte der Test in drei Tagen sein ca. Kommt halt insgesamt drauf an wenn es geklappt hat wie schnell das hcg steigt.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Sylvi, glaube nicht, dass es die Mens. ist, weil die Tempi steigt.

Lisaw, mit den verschiedenen Tests kenne ich mich nicht aus.

jella, habe letztes Mal die MeLuna benutzt, aber die geht bei mir ja so gar nicht. Nach einer Beratung habe ich mir nun eine andere gekauft. Bin schon gespannt, ob ich mit der besser zurechtkomme.

Mary, wie ist es dir? Herzchen sieht sehr gut aus.

Bis jetzt habe ich weder ULS noch SB, nur das typische Auslaufgefühl. Laut Tempi und der Migräne von gestern sollte die Mens. bald einsetzen. Bin da wie ShariK: Tempi fällt und ich schließe schon mit dem Zyklus ab. Auch wenn man für die Mädls mit ähnlicher Kurve noch Hoffnung hat. Aber Babsi trifft es auch ganz gut mit „nichts schönreden“. Bin ganz eurer Meinung ?
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Dankeschön, liebe Babsi! Ich drücke euch allen auch fest die Daumen. Macht euch einen gemütlichen Freitagabend und genießt das Wochenende! Bin sehr gespannt wie es hier am Montag ausschaut :)
Bild
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich bin heute morgenmit starker Übelkeit aufgewacht und hab daher getestet: positiv! Schwanger 1-2! Es geht also auch mit nicht so hoher Tempi.
Bild
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Guten Morgen :)

Whow, gratuliere liebe TU!! :flower: alles Gute für die Schwangerschaft!!

Allen anderen Hibblerinnen drücke ich weiterhin fest die Daumen! ?

wüsche euch ein entspanntes Wochenende. :)
Bin heute mit Halsschmerzen und wattigem Kopf aufgewacht, hoffe habe mir nix eingefangen.. :roll:
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Herzlichen Glückwunsch tu und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Bei mir gehts heute in den neuen Zyklus.
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Ui. Gratuliere, Tu! Es soll sich bloß gut festhalten und du eine entspannte Schwangerschaft haben. :love:

Zara, tut mir leid, dass du neu starten musstest. :flower: Fühle dich mal gedrückt!

Jella, drücke dir die Daumen, dass das nicht schlimmer wird! Deine Tempi sieht gut aus! Wie geht es dir denn sonst so? Vielleicht kannst du ja auch ganz bald positiv testen. :thumbup:

Ich habe heute ganz schlecht geschlafen. Alpträume usw.... Zum Glück ist morgen erst Sonntag. Fahren heute in die Wohnung meiner Tante. Ich bin etwas nervös... Aber das muss ja gemacht werden.

Habt ein schönes Wochenende!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten