Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

lillymiau, ja es beunruhigt mich sehr. :( Ich habe von Januar bis April 12 Kilo abgenommen.. der Fa meinte es kann durchaus daran liegen.. außerdem haben wir im Juli Kirchlich geheiratet, davor war es auch etwas stressig.. Aber Jetzt ist wieder alles gut und wünsche mir meinen Normalen Zyklus zurück.
Mach dir bitte nicht so einen Kopf! Es ist bestimmt alles gut! :)

Schön wo ihr überall herkommt :)
Bild

Bild

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ja Knuddel. Das wäre toll :).

https://www.mynfp.de/display/view/fpqzn5sasbog/" target="blank

So hier mal meine Liste. Jetzt müsste man sie sehen können. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich habe jetzt gelesen, dass wenn die Temperatur ansteigt, es schon zu spät für die Befruchtung ist. Da der ES schon zwei Tage vorher begonnen hat? Und vor dem ES sinkt die Temperatur meist um 0,1 Grad. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Jetzt habe ich Angst, dass ich es doch nicht mehr genau erkenne. Die Schleim Methode finde ich auch etwas schwieriger, wenn man viele Herzchen in dem Monat hat ;). Heute habe ich nur noch eine ganz leichte Blutung. Also meine Periode ist quasi morgen um.
Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Hey


Für ein Foto bin ich zu doof, müsste ich ja extern iwo hochladen wenn ich das richtig sehe.
Ich hab noch einen billigtest gemacht der hatte diesselbe linie. Dann hab ich's nicht mehr ausgehalten u hab den kleinen geweckt damit ich testen kann bevor ich zur Arbeit muss. Habe dann nen clearblue geholt der das ganze in Text vermittelt. U es stand tatsächlich Schwanger dran:) u das nachdem doofen spermiogramm.
Bin kurz ausgeflippt - u nun schon wieder im Panikmodus weil der Test nur so schwach anschlägt. Bei meinem ersten Schatz war das da schon viel deutlicher u mir ging es echt mies. Ü jetzt geht es eigentlich gut außer ein paar zimperleien.
Wenn ich nicht so Angst hätte würde ich glaube ich platzen vor Freude :))
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Marte würde dir es echt wünschen- halt dich fest Krümelchen!!! :love:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

oh wow Marte! Herzlichen Glückwunsch! ???
Bild

Bild

Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Marte: auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Guten morgen.. :wave:

Da hatte der Frauenarzt wohl unrecht.. Oder kommt es auch mal vor das ALLES auf einen Es hindeutet und aber keiner war?

bis später.. :love:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Tiffy1983 »

❤️-lichen Glückwunsch Marte! ?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
mintfee
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. August 2014, 20:07

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von mintfee »

Hallo Mädels,
Hatte gestern mittag auf der Toilette frisches helles Blut. Habe gleich bei meiner FA angerufen. Die meinten ich muss abwarten ob es schlimmer wird und dann soll ich ins KH fahren. Ansonsten kann es eventuell meine Periode sein. Die Blutung wurde nicht schlimmer und hat eigentlich kurz danach wieder aufgehört. Schmerzen hatte ich überhaupt keine.
Bin völlig durcheinander und weiss gar nicht was ich denken soll. Habe solche Angst dass der Krümel wieder losgelassen hat. Aber meine beiden Tests waren ja positiv..?!???

Herzlichen Glückwunsch liebe marte!?
Bild
mintfee
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. August 2014, 20:07

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von mintfee »

Tempi heute morgen ist weiterhin oben...
Bild
Antworten