Hallo zusammen,
möchte euch von meiner Termin in der Kiwu Klinik berichten. Also das Spermiogramm von Schatzi ist super gut, der könnte Samenspender werden hat der Arzt noch gesagt (haha, die teile ich mit niemandem
). Mein Anti-Müller-Hormonwert ist mit 5 außergewöhnlich gut für mein Alter, wie bei einer 19 jährigen und sonst auch alles super. Alles gut und schön aber das scheint uns ja alles nichts zu bringen
Ich hatte dem Arzt vorgeschlagen, zu stimulieren oder nachzuhelfen wie bei befana aber er meinte, da gäbe es nichts was man optimieren könnte. Für ihn sieht es so aus, als ob meine EL zu oder zumindest verklebt sind, denn wenn mit so guten Voraussetzungen in 14 ÜZ nicht mal kurz eine SS eintritt, kommt das s. E. von den EL. Eine EL-Spülung sei veraltet und bringt auch nichts meint er.
Also einzige Möglichkeit eine IVF. Er könnte wohl bei mir mindestens 10 gute Eizellen gewinnen und kryokonservieren, dann hätten wir genug Reserven. Ich glaube er hat recht und das gehen wir jetzt an. Wenn nach 14 ÜZ nichts passiert warum soll es dann die nächsten ÜZ passieren!?! Was meint ihr?
Da wir ja nicht verheiratet sind, müssten wir für das erste Mal inkl. einfrieren ca. 3.000,00 EUR zahlen, bei den nächsten Versuchen "nur" noch ca. 500,00 EUR. Dann noch die Frage, setzt man 1 oder gleich 2 befruchtete Eizellen ein.....hm... SaMoDu war ja mutig und hat alle 3 einsetzen lassen