Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben: ....Schatzi hat gestern wg. FC Bayern/Real Madrid bisschen zu viel Bier genossen und war nicht mehr fähig ein Herzchen zu setzen .....
:lol:

Könnte auch nur ein Anlauf gewesen sein. Die Tempi sinkt ja nicht immer vor dem ES, aber es könnte ein Zeichen sein.
Ich würde mich da mehr auf den ZV verlassen!

Da muss Dein Männe wohl heute zur Sicherheit nachlegen! :mrgreen:
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Das wird er wohl :lol: Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
bromolle

Beitrag von bromolle »

Da habe ich schon bei sehr vielen meiner Zyklen erlebt, die Tempi sinkt dann steigt sie mal kurz und dann sinkt sie erneut, dürfte bei mir normal sein.
Aber ich verlass mich dann immer auf meinen ZS der ist ein sicheres Zeichen, bei mir ist er immer am besten wenn die Tempi wieder am Steigen ist deshalb denke ich findet bei mir der ES statt wenn die Tempi wieder im steigen ist.
lola881

Beitrag von lola881 »

Hallo Bromolle,
danke. :) Bei mir ist es gefühlt so, dass das Eilein an der ehM bzw. am Tag danach hüpft. Dann würde es ja noch passen. Ich warte jetzt mal auf den Mittelschmerz....
Liebe Grüße Lola

Bild

SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lola Dein ZV war leider in den letzten Kurven auch manchmal "nur" S!
Drücke Dir die Daumen!
Ich kann mich immer gut auf mein BS verlassen, dann ist meist der ES durch!
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Ja, SaMuDo, das stimmt.
Letzten Zyklus hatte ich erstmals seit längerem wieder gute ZS-Qualität. Dafür habe ich auch bisschen was getan :D Um den Jahreswechsel ging es mir gesundheitlich gar nicht gut und ich hatte massiven Stress im Geschäft, durch Umzug, Todesfall, Krebs Mutter und Schwiegermutter ..... Vielleicht deshalb nur S :?:
BS ist bei mir seit Agnucaston und Nachtkerzenölkapseln weg. Bei mir ist es immer der Mittelschmerz der mir den ES anzeigt.
Wenn ich an meine erste SS denke, dann war der ZS letzten Zyklus erstmals so wie damals und danach wäre heute kurz davor. Ovu ist übrigens positiv; Linie zügig da aber viel schwächer als Kontrollinie (blaue Presense dm, habe ich das erste Mal) :roll:
Liebe Grüße Lola

Bild

strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Hallo zusammen,

möchte euch von meiner Termin in der Kiwu Klinik berichten. Also das Spermiogramm von Schatzi ist super gut, der könnte Samenspender werden hat der Arzt noch gesagt (haha, die teile ich mit niemandem :twisted: ). Mein Anti-Müller-Hormonwert ist mit 5 außergewöhnlich gut für mein Alter, wie bei einer 19 jährigen und sonst auch alles super. Alles gut und schön aber das scheint uns ja alles nichts zu bringen :roll:
Ich hatte dem Arzt vorgeschlagen, zu stimulieren oder nachzuhelfen wie bei befana aber er meinte, da gäbe es nichts was man optimieren könnte. Für ihn sieht es so aus, als ob meine EL zu oder zumindest verklebt sind, denn wenn mit so guten Voraussetzungen in 14 ÜZ nicht mal kurz eine SS eintritt, kommt das s. E. von den EL. Eine EL-Spülung sei veraltet und bringt auch nichts meint er.
Also einzige Möglichkeit eine IVF. Er könnte wohl bei mir mindestens 10 gute Eizellen gewinnen und kryokonservieren, dann hätten wir genug Reserven. Ich glaube er hat recht und das gehen wir jetzt an. Wenn nach 14 ÜZ nichts passiert warum soll es dann die nächsten ÜZ passieren!?! Was meint ihr?
Da wir ja nicht verheiratet sind, müssten wir für das erste Mal inkl. einfrieren ca. 3.000,00 EUR zahlen, bei den nächsten Versuchen "nur" noch ca. 500,00 EUR. Dann noch die Frage, setzt man 1 oder gleich 2 befruchtete Eizellen ein.....hm... SaMoDu war ja mutig und hat alle 3 einsetzen lassen :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Puh, wahrscheinlich würde ich es wie Du entscheiden. Aber ist der Arzt mit den Eileitern sicher oder ist das nur eine Vermutung?
Liebe Grüße Lola

Bild

bromolle

Beitrag von bromolle »

Ich glaub ich würde mit zwei einsetzten lassen, ich würde das Risiko auf Zwillinge eingehen!
Aber es wirklich eine schwere Entscheidung, aber kommt es nicht doch eher vor das nur ein Ei bleibt!
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

lola die EL-Problematik ist für den Arzt die einzige Erklärung weil sonst alles gut aussieht. Es könnte aber auch sein, dass zwar noch sehr viele Eizellen vorhanden sind aber die Qualität nicht mehr ganz so frisch ist. Er hat das mit Äpfel verglichen, die im Herbst in eine Scheune eingelagert und im Frühjahr erst rausgeholt werden :mrgreen:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt