Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Mensch Göre du könntest mal schauen ob du in Toni Welschers ‚Familienplanung‘ ein Kurvenmuster findest, das passt... das gibt’s dort wo ich wohne über die Onleihe von der öffentlichen Bib, vielleicht bist du ja auch bei der örtlichen Bib Mitglied und die sind in einem entsprechenden Verband?
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
Guten Morgen,
ich hätte hier mal eine Frage... Bei manchen Kurven sieht man die Anzeige der HL-Tage. Bei mir sieht man diese Wochenanzeige samt +0 -+6. Ich hätte auch gerne die Ansicht der HL-Tage. Leider finde ich nirgends diese Einstellung?
FrecheGöre: eigentlich bin ich nicht so der aktive Typ und ich verfolge eher so im Hintergrund... Bei dir ist es schon wirklich verblüffend... irgendwie scheint es so, als würde die Auswertung nicht stimmen...? Vielleicht rufst du doch mal beim FA an?
Vielen Dank schon mal
ich hätte hier mal eine Frage... Bei manchen Kurven sieht man die Anzeige der HL-Tage. Bei mir sieht man diese Wochenanzeige samt +0 -+6. Ich hätte auch gerne die Ansicht der HL-Tage. Leider finde ich nirgends diese Einstellung?
FrecheGöre: eigentlich bin ich nicht so der aktive Typ und ich verfolge eher so im Hintergrund... Bei dir ist es schon wirklich verblüffend... irgendwie scheint es so, als würde die Auswertung nicht stimmen...? Vielleicht rufst du doch mal beim FA an?
Vielen Dank schon mal
- FrauLehrerin
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du am Tag des lila Balken (oder danach) schon was ins Zyklusblatt eingetragen hast
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
- nightangel686
Bei mir wird die Wochenbestimmung angezeigt, wenn ich etwas am oder hinterm lila Balken "Vor-"eingetragen habe.
Wenn ich diese Tagesdaten wieder lösche, habe ich wieder die HL-Tage
Stimmt
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
- FrecheGöre
Ehrlich gesagt glaube ich, dass mich meine FA auslacht, wenn ich an ZT36 anrufe, dass meine Tage nicht kommen, wenn die letzten Zyklen 32/33 Tage hatten... Und das auch zurecht. Ich denke vor Ende nächster Woche muss ich da nicht auftauchen, wenn ich nicht gerade Schmerzen oder sowas habe. Mein einziges Symptom ist nicht bluten...
Je mehr ich die Kurve anschaue desto mehr denke ich dass der ES entweder später war oder die HL vielleicht erst ab HL10 so richtig beginnt. Mir kamen die Temperaturen am Anfang des Zyklus eh verdammt niedrig vor, vielleicht hatte es andere Gründe, weshalb es da an ZT 18 dann etwas hochgegangen ist. Weder an der Messweise noch dem Thermometer oder sonst hatte sich da zwar was geändert, aber wer weiß...
Je mehr ich die Kurve anschaue desto mehr denke ich dass der ES entweder später war oder die HL vielleicht erst ab HL10 so richtig beginnt. Mir kamen die Temperaturen am Anfang des Zyklus eh verdammt niedrig vor, vielleicht hatte es andere Gründe, weshalb es da an ZT 18 dann etwas hochgegangen ist. Weder an der Messweise noch dem Thermometer oder sonst hatte sich da zwar was geändert, aber wer weiß...
- lydiredangel
Göre, habe auch das Gefühl, dass die ehM in deiner Kurve zu früh angezeigt wird, wenn man das mit den beiden vorhergehenden Zyklen vergleicht. Was auch immer da mit der Tempi los war. Bin gespannt was du morgen misst. Aber denke, all zu große Sorgen brauchst du dir noch nicht machen Für einen FA-Anruf halte ich es auch etwas zu früh. Ich denke, sie würden nur zum Abwarten raten.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
- FrecheGöre
Danke lydi. Vielleicht echt gut, dass ich ab nächsten Zyklus dann mal den Trackle ausprobiere, vielleicht zeigt sich dadurch, dass bei meiner Messweise (erstes klares Aufwachen nach dem Tiefschlaf) vielleicht doch Störfaktoren vorliegen, die die ersten zwei Zyklen kein Problem waren!
- Schneeflocke88
Göre Das ist wirklich seltsam bei dir. Wenn du die SF nicht klammerst, wäre deine ehM ja rechnerisch erst ultra spät bzw noch gar nicht gewesen...ich hab bestimmt 5min auf deine Kurve gestarrt, aber ich werde echt nicht schlau draus Tut mir leid, dass du da so in den Seilen hängst. Bleibt dir wohl nichts übrirg außer warten...so ein Mist. Ich drücke die Daumen, dass du bald Klarheit hast
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
- FrecheGöre
Schneeflocke Ganz genau. Habe beide Sachen mal durchgespielt - wenn die lange sehr tiefe Phase des Messens zwischen ZT 10-16 irgendwie gestört gewesen wäre, wäre bis heute nicht ausgewertet worden! Wenn alle Messungen zwischen ZT18 und ZT26 gestört sind, wäre die ehM wohl so bei ZT27 gewesen. Bei ZT27 hatte ich zwar S+, aber nicht so wie bei den letzten Eisprüngen... Dass ich gar keinen ES hatte wäre da evtl. plausibler.
Na ja, ich will euch hier jetzt auch nicht weiter nerven. Ich halte euch auf dem Laufenden, aber auch heute ist leider noch keine Periode in Sicht. MuMu ist zu, cremig-weißer und glibbriger ZS... Seufz.
Na ja, ich will euch hier jetzt auch nicht weiter nerven. Ich halte euch auf dem Laufenden, aber auch heute ist leider noch keine Periode in Sicht. MuMu ist zu, cremig-weißer und glibbriger ZS... Seufz.