Noodle- Auch von mir: Danke, dass du dich jeden Tag um die Liste kümmerst

Wir sind ja vom Zyklus ungefähr gleich weit- hoffe, dass sich unser schlechtes Gefühl nicht bewahrheitet!
Fairy, ich bin froh, dass du die Ausschabung sowohl körperlich als auch seelisch gut verkrafteten konntest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!
Sabrina, ich bin total gespannt, ob die Tempi morgen/übermorgen bei dir steigen wird. Auch dir drücke ich die Daumen, dass sie es tut und der FA es nur nicht sehen konnte!
Knuddel, fühl dich gedrückt! Kann gut verstehen, dass du jetzt fertig bist. Ich glaube, die Männer können sich einfach besser abgrenzen, weil das ganze nicht in ihren Körpern stattfindet und sie dem Hormon auf und ab nicht ausgesetzt sind. Eigentlich sind sie auch enttäuscht, zeigen es aber nicht so sehr...
Zu mir: Ich hatte heute früh nach der Nachtschicht total Kopfschmerzen, außerdem im am Nachmittag und Abend (nach dem Aufstehen) ziemliche Bauchschmerzen. Würde mir ja wünschen, dass es Implantationsschmerzen sind, aber fühlt sich eher so an, als ob bald meine Mens kommt. Aber die dürfte ja erst nächste Woche kommen... Ach ich weiß auch nicht, die Nachtschichten sind so stressig, da habe ich Angst, dass sich so eine kleine Blastozyste sich nicht bei mir wohlfühlt. Ich versuche einfach nicht so viel darüber nachzudenken und mich emotional etwas zu distanzieren, aber es fällt so schwer

Nächste Woche geht es aber endlich in den Urlaub- also selbst wenn es nicht geklappt hat, habe ich etwas worüber ich mich freuen kann