Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

körperlich gehts gut, keine beschwerden, nur noch etwas k. o. von der narkose.
seelisch gehts mir auch mit jedem tag besser.

und nein, wir müssen keine hibbelpause einlegen. in 3 wochen hab ich nachkontrolle und sobald meine periode gestartet ist, dürfen wir den ersten zyklus schon nutzen.

ich hab mich auch schon vorbereitet und wieder ovus für den CB monitor bestellt sowie 40(!) schwangerschaftstests :lol: :roll:

sabrina: das ist ja schräg?hat der nur geschallt oder auch blut abgenommen? bin auch gespannt ob deine tempi hochgeht, dann hattest du namlich einen ES!

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Noodle- Auch von mir: Danke, dass du dich jeden Tag um die Liste kümmerst :flower: Wir sind ja vom Zyklus ungefähr gleich weit- hoffe, dass sich unser schlechtes Gefühl nicht bewahrheitet!

Fairy, ich bin froh, dass du die Ausschabung sowohl körperlich als auch seelisch gut verkrafteten konntest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!

Sabrina, ich bin total gespannt, ob die Tempi morgen/übermorgen bei dir steigen wird. Auch dir drücke ich die Daumen, dass sie es tut und der FA es nur nicht sehen konnte!

Knuddel, fühl dich gedrückt! Kann gut verstehen, dass du jetzt fertig bist. Ich glaube, die Männer können sich einfach besser abgrenzen, weil das ganze nicht in ihren Körpern stattfindet und sie dem Hormon auf und ab nicht ausgesetzt sind. Eigentlich sind sie auch enttäuscht, zeigen es aber nicht so sehr...

Zu mir: Ich hatte heute früh nach der Nachtschicht total Kopfschmerzen, außerdem im am Nachmittag und Abend (nach dem Aufstehen) ziemliche Bauchschmerzen. Würde mir ja wünschen, dass es Implantationsschmerzen sind, aber fühlt sich eher so an, als ob bald meine Mens kommt. Aber die dürfte ja erst nächste Woche kommen... Ach ich weiß auch nicht, die Nachtschichten sind so stressig, da habe ich Angst, dass sich so eine kleine Blastozyste sich nicht bei mir wohlfühlt. Ich versuche einfach nicht so viel darüber nachzudenken und mich emotional etwas zu distanzieren, aber es fällt so schwer :crazy: Nächste Woche geht es aber endlich in den Urlaub- also selbst wenn es nicht geklappt hat, habe ich etwas worüber ich mich freuen kann :)
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Das ist schön das ihr so mit mir mithibbelt, da fühlt man sich gleich besser! :thumbup:

Ich hoffe ich kenne meinen Körper mitlerweile so gut, das mein Gefühl bestätigt wird und morgen - spätestens übermorgen die Temp steigt..

Ich bedanke mich auch bei der Listenfee! :flower:

Fairy, auch mich freut es das du es auch seelisch mitlerweile einigermaßen gut verkraftest.

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, ich fühle mich richtig wohl bei euch! Danke dafür!

Wo kommt ihr eigentlich alle her? Ich bin aua Niederbayern, nähe Landshut. :)

Beatles Ich wünsche dir eine gute besserung! Und das die Zeit vis zum Urlaub ganz schnell vergeht! :love:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

@Cori Danke für die Nachfrage, ich hab heut nochmal getestet aber hab das Ergebnis aus Protest nicht eingetragen, war blütenweiß. Falls morgen die Tage auch nicht kommen werd ich mal beim Frauenarzt anrufen ob das eh normal sein kann dass die Regel so lange nicht kommt trotz Duphaston.

Wünsche euch einen schönen Feierabend und gute Temperaturen :flower:
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

@Nick: Ich hatte auch schonmal Duphaston genommen und meine Mens auch nicht bekommen (siehe meinen 1.Zyklus bei NFP), ich bekam dann Chlormadinon und danach hatte ich eine extreme Abbruchblutung.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Sabrina ich komme aus Hannover (nicht ursprünglich aber da wohne ich ;)). Das mit dem Persona ist echt seltsam. Bei mir verändern sich die Teststäbchen eher langsam und vorhersehbar und er hat immer schon ein paar vor ES rot angezeigt. Bei mir will er das zweite Teststäbchen aber auch schon ZT 8/9 und nicht so spät...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

Hey ihr,

Fairy, wie gut, dass du die OP gut überstanden hast und jetzt wieder nach vorne schauen kannst. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder anfangen könnt! :thumbup:

Sabrina, so lange ohne ES? Puh, das würde mich aber beunruhigen. Ich hoffe sehr dein Gefühl ist richtig und morgen ist ehM.


Beatles, ich drück dir und allen besonders hibbeligen
nMt Hühnern die Daumen, dass es jetzt (wieder) klappt!


Zu mir: ich habe heute morgen noch mal getestet, ich kann dem ganzen noch nicht so recht trauen. Bzw kann es nicht glauben. Der Test war wieder positiv und die Linie deutlicher. Aber so recht glauben, kann ich wohl erst wenn die Mens nach dem WE noch nicht eingetreten ist. Ansonsten habe ich im Moment so leichte UL Schmerzen und einen harten aufgedunsenen Unterbauch so wie wenn die Mens bald käme. Macht mir etwas Sorgen, ob das so okay ist.

Ich komme übrigens aus HH und hier ist im Moment wegen G20 ordentlich was los :shock:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lottaanton »

@ Sabrina
Ich komme eigentlich aus Aachen wohne aber seit ein paar Jahren in Dortmund - also NRW treu geblieben :lol:
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Danke noodle. Sollte es diesen Monat nicht klappen, denke ich Mal darüber nach. Aber erst mal versuche ich es noch so. Hätte nie gedacht, dass es einen so bestimmen kann im Alltag. Ich möchte mich ungern noch verrückter machen.

Sabrina bei mir fällt auch sehr oft ES aus. Kann man in dem Bluttest sehen, woran es liegt? Seit ich L-Thyroxin nehme (Schildrüsenunterfunktion) ist es besser geworden. Allerdings ist es im. Mai wieder passiert.

Ich habe mir jetzt das Thermometer cyclotest geholt. Meine Tochter hat mein Thermometer verschleppt. Ich find es nicht mehr. Kann ich nahtlos weitermachen. Am Monat war meine Periode.

Allen anderen. Alles Gute :)
Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

@susi, na dann hoffen wir das wir einen guten start mit vielen reifen folikeln hinlegen?

@sabrina, ??Ich komme au der schweiz?? ?????? (bin da geboren aber gebürtige deutsche)
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Antworten