Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Oh simo, deine Tempi sieht aber super aus?? Ich drücke dir alle meine Däumchen!

Gestern kam meine Lieferung von der St. Afra Apotheke- jemand hier hatte den empfohlen ?-

Gestern Abend habe ich den ersten Liter getrunken und heute über den Tag verteilt ?? Mal sehen ob ich wenigstens eine längere Hochlage hinbekomme, daran hapert es ja auch bei mir- bekomme ja meistens mit ach und Krach 9/10 Tage hin. Habe auch immer das Gefühl, dass meine Tempi länger brauch um zu steigen nach Eisprung- aber so genau kann man das ja eh nicht sagen...

Also eure Esoterik und Schamanenreisen finde ich ja auch sehr spannend!! So ein bisschen würde mich das ja auch mal jucken bei so etwas mit zumachen?

Aber viele, aus der Familie würden schon blöd gucken ??

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend ??
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Der Gedanke ist natürlich richtig was mit den Kindern ist die misshandelt werden.....im Endeffekt kann man sich die gleiche Frage stellen wenn man an Gott glaubt....warum er das zu lässt usw. ich will hier wirklich keine Grundsatzdiskussion auslösen....jeder soll an das glauben an was er will solange man niemandem damit weh tut oder? :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Jessi_ca hat geschrieben:
Gestern kam meine Lieferung von der St. Afra Apotheke- jemand hier hatte den empfohlen ?-

Gestern Abend habe ich den ersten Liter getrunken und heute über den Tag verteilt ?? Mal sehen ob ich wenigstens eine längere Hochlage hinbekomme, daran hapert es ja auch bei mir- bekomme ja meistens mit ach und Krach 9/10 Tage hin. Habe auch immer das Gefühl, dass meine Tempi länger brauch um zu steigen nach Eisprung- aber so genau kann man das ja eh nicht sagen...
Ich glaub das war ich, ich bestelle da jedenfalls seit über 2 Jahren regelmäßig ;) Hab auch das Gefühl dass mir der Tee hilft, z. B. ist die Tempi damit ruhiger etc. :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Danke für den Drücker- ich meine ohne richtige Herzchen kann es ja auch nicht werden- nun hoffe ich einfach, dass wir das endlich richtig hinbekommen....
Hab mir nun vorgenommen, dass ich ihm nix sagen will wann nächstes Mal die heiße Phase ist....
So heftig wie dieses Mal meine Blutung den ganzen tag schon ist, war es schon länger nicht mehr- so viel - und dann der Unterleib.... :silent: :shamebag:

DAs Thema Religion und auch esotherik usw. ist schon ein sehr breites Thema.
Ich und mein Verlobter bzw. auch unsere Familien sind alle katholisch getauft. Ich glaube auch an Gott usw. Ich wurde auch nach diesesem Glauben erzogen. Theoretisch dürfte ich ja wenns nach der ganz strengen römisch-katholischen Religion geht gar nicht mit ihm hier vor der Ehe zusammenwohnen bzw. übers Kindermachen nachdenken.... auch nicht über Esotherik- aber es hat mich in den lezten Jahren immer wieder fasziniert. und ich glaube, dass es da etwas gibt was uns nach einer schweren Zeit auch wieder zusammengeführt hat. Ich glaube auch, dass es für bestimmte Dinge keine Erklärungen gibt, warum sie so sind wie sie sind- warum darf man nicht fragen, es hinnehmen, damit arbeiten und das Beste daraus machen. Ich bin auch der Meinung, dass man mir quasi meinen Verlobten geben hat- weil ich glaube, dass er da oben meint, dass ich dafür mittlerweile gewachsen bin ihm Herr zu werden und mit diesem "Päckchen" zu leben.
Mit den Seelchen und sie suchen sich die Eltern aus- ich glaube es gibt sicher schon da irgendwie bestimmte Sachen warum das so ist... warum gerade die z.b. ein Kind bekommt, warum Frauen Sternenkinder/Totgeburten oder ähnlich schreckliche Dinge erfahren müssen. Ihr haltet mich nun vielleicht für total bekloppt- aber ich meine, dass es ja wie von da oben eben gesteuert wird- auch wenn wir es nicht sehen.
Für mich/uns steht fest, dass wir unsere Kinder taufen lassen werden. Es ist Tradition und auch brauch- allerdings spätestens wenn es zur Firmung kommen sollte- kann sich das Kind immer noch aussuchen ob es bei dem Glauben bleiben will oder nicht....
Und wie glaube ich schon jemand gesagt hat- was das Thema Job angeht- hat man in verschiedenen Einrichtungen seine "Vorteile"..... ich arbeite in einem Tagungshaus der Katholischen Kirche- und ja, man muss eine Religion haben- egal ob evangelisch oder katholisch- allerdings in leitender Funktion- also als "Chef" quasi vom Tagungshaus musst du Katholisch getauft sein. Mittlerweile ist sogar ein Polizeiliches Führungszeugnis erforderlich- dass sie eben diesen unschönen dingen die da passiert sind aus dem Weg gehen können und sehen, wer geeignet ist und wer nicht bzw. wer vorbelastet ist usw....
Wenn du Atheist bist, kannst du bei uns nicht angestellt sein- wir hatten schon mal diesen Fall- dann war es klar- kann nicht eingestellt werden trotz guten Referenzen...
Hat alles Vor- und NAchteile bei bestimmten Institutionen....

Cornella- wegen den Rauhnächten- nein, ich hab keine 12 Tage Ruhephase- halte das auch nicht so strickt ein.... finde es manchmal nur interessant was man so träumt- aber deuten kann ich es leider noch nicht....
manchmal hab ich aber das gefühl bei gewissen Personen dass ich genau merke, wenn es ihnen nicht gut geht- oder das was ist obwohl sie sagen es ist nix....
bei meiner Schwägerin hab ich ja geträumt dass sie schwanger ist und es war dann tatsächlich so....- wie eine art "Vorahnung"..... schon seltsam... jemand meinte mal, diese Fähigkeit sollte ich "ausbauen" hab das aber bisher nicht so wirklich weiterverfolgt....

Wünsche euch noch einen schönen Abend! :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

An die Eisprungerfahrenen: Habt ihr nach Eisprung auch dauerhaft ein Ziehen und manchmal Stechen in der Leiste?
Die letzten Tage war es manchmal und heute fast dauerhaft linke Leiste.
Hoffe das es keine Zyste ist.... :(
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

vivu hat geschrieben:An die Eisprungerfahrenen: Habt ihr nach Eisprung auch dauerhaft ein Ziehen und manchmal Stechen in der Leiste?
Die letzten Tage war es manchmal und heute fast dauerhaft linke Leiste.
Hoffe das es keine Zyste ist.... :(
Ja, das kommt bei mir schon mal vor! ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

vivu hat geschrieben:An die Eisprungerfahrenen: Habt ihr nach Eisprung auch dauerhaft ein Ziehen und manchmal Stechen in der Leiste?
Die letzten Tage war es manchmal und heute fast dauerhaft linke Leiste.
Hoffe das es keine Zyste ist.... :(
ja ich. Ist von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Kann der Gelbkörper sein. Mach dir keine Sorgen. Ich drück die Daumen fest, dass es gleich geklappt hat.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Hab das auch hin und wieder mal
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Gut das beruhigt mich :mrgreen:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Chichi2407 hat geschrieben:
Jessi_ca hat geschrieben:
Gestern kam meine Lieferung von der St. Afra Apotheke- jemand hier hatte den empfohlen ?-

Gestern Abend habe ich den ersten Liter getrunken und heute über den Tag verteilt ?? Mal sehen ob ich wenigstens eine längere Hochlage hinbekomme, daran hapert es ja auch bei mir- bekomme ja meistens mit ach und Krach 9/10 Tage hin. Habe auch immer das Gefühl, dass meine Tempi länger brauch um zu steigen nach Eisprung- aber so genau kann man das ja eh nicht sagen...
Ich glaub das war ich, ich bestelle da jedenfalls seit über 2 Jahren regelmäßig ;) Hab auch das Gefühl dass mir der Tee hilft, z. B. ist die Tempi damit ruhiger etc. :)

Ja chichi, du warst das- vielen Dank nochmal für den Tipp ??

Hat ja super geklappt mit der Bestellung und pünktlich zur 2. zyklushälfte und ich dachte, ich brauche nur den zyklustee 1??
Bild
Antworten