Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?
Hmm bei Zwillingen steigt das hcg schneller an, oder?
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
Hehe, kein Wettgewinn.. ich bekomme ein Baby... ? Er freut sich für mich..
Wegen Zwillingen glaube ich nicht.. ich bin in keiner "Risiko"-Gruppe für Zwillinge.. und am schwangerschaftstest kann man das glaube auch garnicht sehen weil die hcg Level eh recht unterschiedlich sind..
Ich muss auch sagen wenn es so wäre ich glaube ich wäre einfach geschockt.. ich hab schon 2.. also das wäre wirklich ein Schock..
Aber ich werde jetzt erst mal abwarten denn es ist ja wirklich so oder so noch sehr früh.. ich hab schon voll Angst dass meine Regel dann doch kommt..
Wegen Zwillingen glaube ich nicht.. ich bin in keiner "Risiko"-Gruppe für Zwillinge.. und am schwangerschaftstest kann man das glaube auch garnicht sehen weil die hcg Level eh recht unterschiedlich sind..
Ich muss auch sagen wenn es so wäre ich glaube ich wäre einfach geschockt.. ich hab schon 2.. also das wäre wirklich ein Schock..
Aber ich werde jetzt erst mal abwarten denn es ist ja wirklich so oder so noch sehr früh.. ich hab schon voll Angst dass meine Regel dann doch kommt..
Wölfchen und LittleMrs bei euch sieht es aber auch verdammt gut aus!!
- LittleMrsSunshine
Ich befürchte meine Periode lässt nicht mehr lange auf sich warten ?
Wegen der Temperatur? ? Vielleicht steigt sie ja morgen nochmal an
- LittleMrsSunshine
Hab so ganz doofes Ziehen im Rücken. Fängt meistens paar Tage vor der Mens an. Und mein Unterleib tut dafür nicht mehr weh. Brüste auch nicht mehr.
Und wegen der Temp....gestern Abend war sie schon so nieder.
Und wegen der Temp....gestern Abend war sie schon so nieder.
Das tut mir leid!! Aber noch nicht aufgeben.. noch ist die mens ja nicht da!!
- LittleMrsSunshine
Hab jetzt grad nen Test gemacht (pregnafix frühtest). Negativ
Gibt leider eine Grund weshalb ich mich gerade so an diesen Zyklus geklammert hab.
Mein Partner möchte dann nämlich gerne doch noch warten, sollte es nicht geklappt haben. Und wie man sehen kann, setzen wir nicht oft Herzen ? ich hätte halt aber gerne zur jüngsten einen kleineren Abstand gehabt ?
Gibt leider eine Grund weshalb ich mich gerade so an diesen Zyklus geklammert hab.
Mein Partner möchte dann nämlich gerne doch noch warten, sollte es nicht geklappt haben. Und wie man sehen kann, setzen wir nicht oft Herzen ? ich hätte halt aber gerne zur jüngsten einen kleineren Abstand gehabt ?
-
Meine Tempi ist auch gefallen
One step 10er negativ
Mrs sunshine, ich wünsche dir sehr, dass es doch geklappt hat
One step 10er negativ
Mrs sunshine, ich wünsche dir sehr, dass es doch geklappt hat