Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke, dir gute Besserung!
Das mit der Charité klingt auf jeden Fall interessant. :) Trägt die Krankenkasse eigentlich nen WKS?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ja das wird getragen, weil sonst könnten sich ja nur gut verdiene einen leisten was nicht gerecht ist. Sonst müsste die Krankenkassen ja ewig auf die Bezahlung eines KS warten der gut und gerne bei 5000€ liegt.

Zudem ist Angsr eine begründete Indikation
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Klingt logisch :)
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Kanzona: Nein, gesprochen hab ich noch nicht mit ihm. Meinen letzten Besuch hatte ich im August zur ersten Eisprungszeit bei ihm. :lol:
Er meinte, man sollte dem Körper Zeit lassen (als ich ihm das mit den Tees erzählte...)
Aber schließlich weiß ich ja, wie es vor ein paar Jahren war und wenn es jetzt schon wieder so los geht... für was dann warten... :crazy:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Hallo meine lieben,

Ich klinke mich auch mal wieder ein.

Kanzona, deine Gedanken zu dem wks kann ich gut nachvollziehen und finde es heutzutage wirklich super, dass man diese Entscheidung selber treffen darf. Und bei einer solch starken Angst, wärst du während einer natürlichen Geburt vermutlich eh zu gestresst und blockiert. Also super so, und das im Charite klingt ja super! :)
Und ich denke auch, dass die Bindung zu der Mutter nicht nur davon abhängt, wie das Kind geboren wurde.
Beide Arten der Geburten können zu Problemen führen, aber mit solchen muss in beiden Fällen bewusst umgegangen werden und dann steht einer tollen Mutter-Kind-Bindung nichts mehr im Weg ;)

Ich zum Beispiel habe sooolche große Angst, dass ein KS gemacht werden muss. Ich werde alles mögliche Versuchen um ihn abzuwenden und wirklich nur dann machen lassen, wenn es nicht anders geht.
Aber ich empfinde die Geburt auch als etwas natürliches und nichts medizinisches, und werde wahrscheinlich nicht mal ins Krankenhaus gehen, sondern in ein Geburtshaus. Dann wird es, auch wenn es schmerzhaft ist, eine schöne Erfahrung sein :love:
Aber so ist eben jeder anders :)

Lisa, ich würde das mit dem Mönchspfeffer auch ausprobieren. Bevor du jetzt jeden Zyklus 50-100 Tage aug einen ES wartest und es sich noch länger hinzieht.

Den anderen Mädels drücke ich die Daumen!

Zu mir: mir ist leider immer noch mega schlecht und nichts hilft. Das Übergeben hat aufgehört, aber vermutlich schleppe ich die Übelkeit die ganze SS mit mir rum :sick: dem Baby geht es aber super, und er/sie hat sich prächtig entwickelt :love:

Schöne Woche wünsche ich euch :flower:
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey edina super Worte hast du da gefunden ❤️

Ich quäle mich auch so mit der Übelkeit ich könnte gar nicht arbeite , schaff mit Mühe und not samstags die Uni

Bin froh krankgeschrieben zu sein und dann in 4 Wochen im BV zu sein
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Oh mann, diese Übelkeit ist echt schlimm :(
Hat es einen Grund, dass du ein BV bekommst?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ja ich bin beruflich viel unterwegs mit dem Auto 4-5 Std täglich da ich zwischen anderen Städten Pendel. Durch die Übelkeit und den Schwindel ist das zu gefährlich
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Ah okay, da ist das ja verständlich und wichtig!
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Endina hat geschrieben:
Ich zum Beispiel habe sooolche große Angst, dass ein KS gemacht werden muss. Ich werde alles mögliche Versuchen um ihn abzuwenden und wirklich nur dann machen lassen, wenn es nicht anders geht.
Aber ich empfinde die Geburt auch als etwas natürliches und nichts medizinisches, und werde wahrscheinlich nicht mal ins Krankenhaus gehen, sondern in ein Geburtshaus. Dann wird es, auch wenn es schmerzhaft ist, eine schöne Erfahrung sein :love:
Aber so ist eben jeder anders :)
Das unterschreib ich so. Geburtshaus wäre mein Favorit, naja und ich HASSE Krankenhäuser... zu viele schlechte Erfahrungen :roll:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten