Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lally

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

Danke! Das ist ja interessant....
Da stehen deine Chancen ja gut :flower:
Bild
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

DANKE für eure Worte. ...tut schon GUT!!! ;)
Das mit der Quoten Frau denke ich mir auch oft-eine muss es ja geben bei der es nicht klappt (und über die man dann mitleidig reden kann-böse, ich weiß)

SaMoDu wie fühlt es sich an? Fühlt man sich schon ein wenig schwanger? Hat es weh getan? Musst du nochmal zur Kontrolle hin?

Strolchi , bin gespannt was da rauskommt, ich hoffe du berichtest!
Lg Drachenmäulchen
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu, danke! :flower: Wieder schlauer! Dann schüttle den Kleinen mal fein die Decke auf zum Reinkuscheln. :love:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lally hat geschrieben:Samodu, ich drück die daumen! Wird schon allles gut! Wann hast du den Test?
Nimmt mich auch wunder, was heisst B Qualität? Und wie viele Stufen gibts?
Ich muss mich ja langsam mit dem Prozedere vertraut machen...im Juni gehts los.
Hab den Test erst in 14 Tagen, aber durch das Progestan bleibt die Tempi ja oben und daher muss ich mal schauen ob ich wieder die Testreihe mache. Am 1.5. muss ich HCG Sprizen das soll ja bei der Einnistung helfen, so meint es zumindest meine KiWu und da ich noch das Medi habe warum nicht!
lally hat geschrieben:Da stehen deine Chancen ja gut :flower:
Ja hoffentlich, danach wären dann nur noch die Blastos die besser wären, aber dafür benötige ich mehr als 4 EZ! ;)
... die Quoten-Unfruchtbare! :lol: Sorry da musste ich gerade echt schmunzeln! NEIN! Du brauchst vielleicht auch nur
etwas Hilfe!
m.drachenmäulchen hat geschrieben: SaMoDu wie fühlt es sich an? Fühlt man sich schon ein wenig schwanger? Hat es weh getan? Musst du nochmal zur Kontrolle hin?
Ich fühle mich gut. Der TF ist ja nicht schlimm. Fühlt sich ein wenig so an wie beim Abstrich beim FA!
Ich musste ja dieses Estradot Pflaster kleben und dadurch werden die BW schon soooo empfindlich. Hui! Aber sonst fühle ich nichts. Der Arzt meint das die Einnistung ca in 3 Tagen sein könnte. Vielleicht dann! Der nächste Termin ist erst zum BT in 14 Tagen!
befana hat geschrieben:Dann schüttle den Kleinen mal fein die Decke auf zum Reinkuscheln. :love:
Ja hab auch extra die Heizung angemacht und feucht durchgewischt! :mrgreen:

strolchi wie spannend! Bin gespannt was sie dir sagen!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:Ich musste ja dieses Estradot Pflaster kleben und dadurch werden die BW schon soooo empfindlich. Hui!
Ach kommt das vom Östrogen?! Dann brauch ich mich ja diesen Zyklus nicht wundern... bei mir ist das komischerweise immer nur richtig dolle über Nacht, also geht abends los bis in den Vormittag, dann ist es entweder ganz oder teilweise weg.
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

samodu, wie schön, dass du den Transfer gut überstanden hast. Nun müssen wir hier wieder alle ganz schön mit dir rumzappeln, das wird ein Gehibbel!!!!

Ich habe mir gestern mein HERZ geholt! Ach wat schön..... :love:
befana

Beitrag von befana »

Rheinkrabbe! Was ein Streß manchmal mit den Männern, oder? :lol: Bin immer froh, wenn die "heisse Phase" mit Erfolg abgeschlossen ist. Dann bin ich wieder viel entspannter.
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Yähh Rheinkrabbe-hast du gut gemacht, und dir dein Glück abgeholt :mrgreen:
Lg drachenmäulchen
bromolle

Beitrag von bromolle »

@SaDoMo schön das DU den Transfer gut Überstanden hast, ich wünsche Dir das es sich Dein Krümelchen schön gemütlich macht.

@Rheinkrabbe hast Du gut gemacht rann an den Mann.
Da hab ich ja bei meinem Glück in den Fruchtbaren Tagen krieg ich so viele Herzchen wie ich will!

Eigentlich habe ich mir Vorgenommen nicht Hibbelig zu werden, aber je näher der NMT rück.............
Werde es eh bald wissen weil ich ja meist ein paar Tage SB habe!

Lg Bromolle :flower:
lola881

Beitrag von lola881 »

Ich habe mal eine Frage. Wann ist nun eigentlich der ES :shamebag: Ich dachte, der Temperaturabfall signalisiert den ES, der Anstieg ist ein Zeichen dafür, dass der ES stattgefunden hat.

Abgesehen davon, dass der gestrige Tag etwas früh wäre; meine Temperatur ist gestern auf 36,4 gefallen und war heute auf 36,6. Aaaber; Mumu geschlossen, kaum zu erreichen, wenig ZS, cremig mit leicht fadenziehenden Anteilen, noch kein Mittelschmerz in Sicht, den ich zuverlässig immer hatte.

Ist der ES gestern schon gewesen wg. Temperaturabfall? :? ....Schatzi hat gestern wg. FC Bayern/Real Madrid bisschen zu viel Bier genossen und war nicht mehr fähig ein Herzchen zu setzen .....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt