Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Juno, es tut mir so leid! Wie geht es dir heute?

Juki, du solltest alle Werte engmaschig kontrollieren lassen und jetzt auf jeden Fall die SD auch per Ultraschall untersuchen lassen. Nimmst du schon Selen? Das solltest du in der Schwangerschaft auf jeden Fall nehmen. Und Vorsicht bei Soja, Milch und Fleisch!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Liebe Juno wenn die Blutung jetzt weg ist, kann es tatsächlich sein, dass es ein kleines Hämatom war. Lass dich noch nicht entmutigen. Ich halte dir ganz fest die Daumen und denke an dich.

Ihr Lieben, ganz lieben Dank fürs Daumenhalten. Die Blutung ist fast weg. Ist nur noch altes Blut, das noch ein bisschen schliert. Ansonsten habe ich ein bisschen Schiss wegen der Temperatur. Die ist so niedrig. In der Ss mit meinem Sohn war die viel höher. Ja heute um 13 Uhr ist der Termin, da erfahre ich dann mehr.

SD ich habe dieses Globusgefühl immer, sobald sich über den Zyklus hormonell etwas verändert. Meine Werte werden alle 3 Monate kontrolliert, in der Ss mit meinem Sohn alle 4 Wochen.
TSH war vor 2,5 Monaten bei 0,55. Bin jetzt Mitte Mai wieder dran.

Letztendlich werde ich nachher erfahren ob die Ss noch soweit intakt ist.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ich drück dir fest die Daumen, Juki!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Kurzes Update: Meine Gyn hat heute leider nicht offen. Ich kann aber ins KH kommen, wo sie in der Gynäkologie arbeitet. Mach mich gerade auf den Weg.

Juki, alles gute für deinen Termin ♥️
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

PS: falls in der Zwischenzeit jemand die Liste macht, setzt mich bitte einfach in den Pausenraum 🌻
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Unicorn
Beiträge: 59
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Unicorn »

Juki und Juno ich drücke feste die Daumen für euch zwei und denke an euch!!


Liebe Listenfee, mich bitte auch auf Pause setzen, da wir meinen Zyklus nicht genutzt haben, muss ich ja auch nicht oben stehen. Dankeschön :flower:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ich würde dann mal die heutige Liste machen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

💙 💚 ❤️ Die Donnerstagsliste ❤️ 💚 💙

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. - Marcus Aurelius


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

HL 16: Juki 6.ÜZ - Hoffentlich gibt es bei dir nachher Entwarnung. 🍀 Noch 3 Tage bis zum lila Balken! 💜

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 7: mulligan 7.ÜZ - blöder Absacker, aber morgen gehts wieder schön rauf ja? ;)
HL 7: Löwenmama 3.ÜZ - noch so ein Absacker... für morgen viel 🔥
HL 3: streety 6.ÜZ - Hui wo will deine Tempi denn noch hin :crazy: . Willkommen hier oben :flower:



Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 32: Avocaro 2.ÜZ - bestimmt reift nun ein toller Folli heran 🍀
ZT 21: AnLe 9.ÜZ - morgen darf die Tempi dann richtig Gas geben :flower:
ZT 19: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) - ach das tut mir Leid, aber wenn die Ärztin optimistisch ist, dann wird das bestimmt noch 🍀
ZT 18: Kata0888 9.ÜZ - drücke die Daumen, dass sich bald was tut, dieses elendige Warten immer :(
ZT 17: Ziska282 7.ÜZ - so langsam tut sich ja was auf den Ovus, bestimmt sind sie bald positiv :thumbup:
ZT 16: friday 3.ÜZ - auf dem Weg in die HL-Lounge :clap:
ZT 15: Schmiddi 8.ÜZ - vielleicht schleicht sich die Tempi ganz langsam an den ES ran :D
ZT 14: Biene 6.ÜZ - mmh wo will die Tempi denn hin? Der ES kommt erst noch oder? :think:
ZT 11: Stephi37 9.ÜZ - nun geht es ruhiger weiter :thumbup:
ZT 11: Sylvi40 xx.ÜZ - auf das die Ovus bald noch stärker werden 🍀
ZT 8: Schnatterinchen 10.ÜZ - Ein kleiner Tempi-Absturz, mal schauen wo die Reise morgen hin geht :flower:
ZT 8: epea+1 7.ÜZ - der Drache hat sich endlich verzogen, aber das mit dem Schnupfen muss ja auch nicht sein. Gute Besserung. 🍀
ZT 4: TB04 24. ÜZ - hoffe sehr für dich, dass die Kopfschmerzen weniger werden :flower:
ZT 2: Vivo 9.ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀


Warten auf die Drachenlandung🐉


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 12.ÜZ - 💗
Anna 11.ÜZ - 💗
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 💗
lydiredangel 16.ÜZ - 💗
Ibi 8.ÜZ - 💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Sandkorn 5.ÜZ - 💗
Lejaby 3.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 12.ÜZ - 💗
maus29 32.ÜZ - 💗



Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi 10. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8, Laryana 11.ÜZ, juno 2.ÜZ, Amy3.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr lieben Hühner,

nimmt jemand von euch Utrogest oder hat Erfahrung damit?
Meine FA hat es mir heute verschrieben, ich soll es ab dem 14. ZT für 10 Tage vaginal nehmen, weil ich ja einen 27/28 Tage Zyklus habe und deswegen mein ES dann da stattfindet - obwohl ich ihr mehrfach gesagt habe, dass mein Es meistens am ZT17 stattfindet und meine 2. ZH zu kurz ist :roll: Deswegen bekomme ich das ja überhaupt :crazy: :wtf: Sie hat auch mehrfach gesagt, sie hält nichts von Ovus und Tempi messen....

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll; das nimmt man doch erst nach dem ES, sonst kann sich das doch verzögern/unterdrücken?!

Nochmals vielen Dank für eure lieben Nachrichten bzgl. meinem Myom... ich war mittlerweile in der Klinik und es muss nicht operiert werden und sollte auch kein Problem vor oder während der Schwangerschaft darstellen :thumbup: Meine Hormone wurde auch getetest, ist alles wunderbar! Da ist mir ein grosser Stein vom Herzen gefallen! Bei der US Kontrolle am ZT8 hatte ich bereits einen 15mm Follikel :love:

Ich starte also wieder in die heisse Phase und bin viel viel gelassener... heute ZT10 :love:
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Kurze Frage:
Weil Blacksun von ihrer FÄ erzählt hat und ich so etwas Ähnliches schon in einem anderen Thread gelesen habe: gibt es fundierte Kritik an NFP, bzw. was gibt es für einen Grund, das Ärzte sagen „sie glauben nicht an Temperatur messen“?
Also ich kann ja verstehen, wenn jemand eine zackige, uneindeutige Kurve hat, dass das schwierig ist. Aber wie würden diese ÄrztInnen dann eine „schöne“ Kurve erklären? Ich meine, da sieht man doch dann ganz klar die Höhenlage.
Ich versteh das nicht.
Antworten