Hallo Mädels, hat Lust sich jemand hier auch auszutauschen?
Wir hibbeln jetzt seit 10 Monaten auf unser 3. Wunschkind hin. Es sind zwar "nur" 6 Zyklen gewesen, aber durch die ELSS habe ich 5 Zyklen verloren...
Eigentlich hat es bei uns immer rasch geklappt, aber seit dem letzten FA Besuch weiß ich, dass in der Gebärmutter Flüssigkeit ist, wo sich nix einnisten kann. Das erklärt auch die Schmierblutungen, die ich seit September 2019 habe. Wir hibbeln quasi seit August, wurde da schwanger --> FG 5. SSW und im Dezember/Jänner die ELSS.
Auch wenn es sich "schon" um das 3. Kind handelt, ist dieser Wunsch diesmal so enorm groß, bei meinen zwei Kindern, hat es im 1. ÜZ geklappt, daher kenne ich es nicht sooooo sehnsüchtig sich das zu wünschen und vor allem zu warten. Es macht mich so traurig und habe Angst, dass das 3. nie klappt oder mir der Abstand zur Kleinen (jetzt bald mind. 3,5 Jahre - Wunsch war 2.5 - 3 Jahre) zu groß ist und ich dann nicht mehr will... wenn sie zB 5 Jahre alt ist, ist es für mich echt schwer noch zu wollen, denke ich.
Ich tu mir so schwer mit dem Jammern, aber es schmerzt einfach schon sehr.

Kenne auch eine die das 4. Kind kriegt ohne FG und alle Kinder immer sofort schwanger geworden laut ihr.