Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

beatles90, ich wünsche dir das es ganz bald wieder klappt, und sich das kleine dann richtig festbeißt! Und das dich dein Gefühl täuscht.. das mit dem vergleichen kenne ich, ich vergleiche ständig mit der Glückskurve meiner Tochter..
Bild

Bild

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Bin seit heute im neuen Zyklus. Nehmt ihr mich bitte mit auf die Liste?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Julschen wir können gar nicht mit dir mithibbeln da dein Zyklus für uns gesperrt ist.

Sabrina sehr eigenartig. Kenn mich allerdings mit dem Monitor nicht aus. Herzchen würde dann ja super sitzen.

Susi mit mumu komm ich auch nicht klar. Messe deswegen Tempi und schleimbeobachtung.

Beatles und noodle würde euch es so wie allen anderen und auch mir wünschen dass es bald klappt. :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Guten morgen ihr lieben ?☀️
Info für die heutige listenfee, hab heute nach kurzer hochlage mit einem neuen zyklus gestartet.
Habt alle einen schönen tag! Liebe grüsse ?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Guten Morgen! :flower:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten! Ich drücke alle Daumen, dass die Zwerge es sich in Eurer Gebärmutter schön gemütlich machen und Euch eine wunderschöne Kugelzeit bescheren! :love:

Bei mir gibt es nicht viel aufregendes zu berichten. Ich bin bei HLT 8 und meine Tempi ist schön da, wo sie sein soll.
Vorgestern hatte ich den Nachmittag über so ein Stechen in der Gebärmutter, als ob da jemand mit einer kleine Nadel immer die selbe Stelle traktiert. Seit gestern fühlt es sich aber eher an, als käme die Mens bald. :problem:

Naja, abwarten und Tee trinken... Vielleicht waren bei Schatzis Schwimmern ein paar dabei, die Ihre Zeit nicht damit verbracht haben, den eigenen Schwanz zu jagen... :lol:
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Guten Morgen :),

Ein ovu Test bestimmt dann den genauen Tag :)? Also den genauen Tag des ES? Oder grenzt es auch nur ein, wie bei nfp? Ich würde euch gerne immer persönlich ansprechen. Aber ich schreibe vom Handy aus und da sehe ich die Namen nicht mehr. Und merken kann ich sie mir noch nicht. Entschuldigung:)

Eine Übelkeit ist auch nicht immer ein Indiz für eine Schwangerschaft. Bei meinem Sohn war ich komplett Symptomfrei bis zur 19 SSW. Bei meiner Tochter war es erbrechen bis zum Ende. Also es kann alles offen sein :)

Knuddel dann fangen wir ja fast gleich an. Mein Zyklus hat am Montag begonnen.

Einen schönen Tag euch allen :)
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Julschen, willkommen zurück! Würdest du uns noch deinen Zyklus freischalten? Aktuell ist er für uns gesperrt.

Knuddel, schade, aber dann klappt es eben in diesem Zyklus. :flower:

Susi, der Ovu grenzt den ES auf etwa 24 bis 36 Stunden ein. Er zeigt dir an, wann dein LH seinen Peak erreicht und somit den Eisprung auslöst. Wenn der Ovu also positiv ist, sollte der ES bald darauf (24-36 Stunden später) folgen.

Habt einen schönen Tag :flower:

Positiv getestetBild

mintfee Bild an HL-Tag 10, noch 5 Tage bis zur Mamiliste.
Lillymiau Bild an HL-Tag 10, noch 7 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Nick Bild
HL-Tag 13: lottaanton Bild
HL-Tag 9: Beatles90 Bild
HL-Tag 8: Noodle Bild
HL-Tag 6: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 6: Chichi2407 Bild
HL-Tag 3: Cori1987 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 47: vivu Bild
ZT 23: morgonljuset Bild
ZT 22: Anngscheid Bild
ZT 21: Sylvi40 Bild
ZT 16: Coco3010 Bild
ZT 15: Sabrina26 Bild
ZT 15: Deleila Bild
ZT 14: tari.elansa Bild
ZT 11: klimbim123 Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 6: Fibro Bild
ZT 5: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 2: Julschen Bild
ZT 1: Knuddel082 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Bonnie03 Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Wechselbalg Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
mintfee
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. August 2014, 20:07

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von mintfee »

Guten Morgen!
Vielen Dank noodle für die immer aktualisierte Liste! ☺️??

Ich hatte heute morgen ziemlich Zervix mit ganz ganz leichter rosaroter Farbe.
Habe trotz positivem Test irgendwie totale Panik dass ich jeden Moment meine Tage bekomme ?

Wollte mit dem Arztbesuch eigentlich warten weil man so früh ja sowieso nichts sieht. Denke ich mache zu meiner Beruhigung nun aber doch schon einen Termin aus...

Liebe Grüsse an euch alle!???
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

herzlichen glückwunsch allen positiven testerinnen!

OP ging gestern gut, ich hatte noch ein paar emotionale momente dort, aber es waren alle sehr lieb. abends konnte ich dann nach hause. beschwerden hab ich keine, ich bin nur noch etwas müde und schwindelig ist mir auch. ansonsten "freu" ich mich, wenn wir wieder starten dürfen, auch wenn ich etwas angst davor hab. mich verrückt zu machen. dass es nicht klappt. oder wenns dann klappt, dass ich mich wochenlang verrückt mach, dass es wieder nicht bleibt.
aber diese gedanken sind wohl normal.

ich lass euch allen einen drücker da

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Fairy, ich drück dich auch mal ganz fest, und hoffe das ihr ganz bald wieder starten könnt!

Ich hänge irgendwie auch in der Luft.. seit 4 Monaten keinen Eisprung, gestern und heute das Eisprungsymbol (positiver Ovu) am Persona, gerade Termin beim Frauenarzt gehabt, er sagt, es ist die letzten 2 Tage definitiv kein Eisprung gewesen und es ist die nächsten 2 Tage auch kein Eisprung.. Er kann sich auch nicht erklären, was da los ist.. er sagt es könnte höchstens sein, das vor 6 7 Tagen ein Eisprung war.. aber das passt ja gar nicht zur Kurve.. und zum ZS und Mumu.. ich soll wenn ich meine Periode habe zum Blut abnehmen vorbei kommen um den Hormonhaushalt zu kontrollieren.

wünsche euch einen schönen Tag!
Bild

Bild

Bild
Antworten