Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

@schneeflöckchen: ich war auch davon ausgegangen, dass du ss bist.
Schade aber sicher klappt es bald☺

Ich bin gespannt, ob ich überhaupt Eisprünge habe.

Dadurch dass mein Vater zu Besuch ist, ist das mit dem herzeln grad schlecht
Ich habe aber ein wenig "gestalkt" und gesehen dass einige trotzdem noch recht oft GV haben trotz ein oder mehrerer Kinder.
Ich bin abends oft k.o.
Ob mit Kind oder durch den Sport

Wie ist das bei euch?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Guten Morgen!

Gestern im US war ein Follikel mit 14mm zu sehen, daher soll ich weiter das Gonal zur Stimu nehmen und Freitag nochmal reinkommen. Wenn es dann noch weiter gewachsen ist, könnten wir am Montag doch noch die IUI machen. Das fand ich schon mal schön. Und um meine Stimmung noch weiter zu heben, haben wir gestern abend jetzt einfach für Anfang September das gleiche Ferienhaus in Dänemark reserviert wie im letzten Jahr. Heute morgen geht es mir daher super (unser Sohn hat mich auch mal wieder durchschlafen lassen) und gerade kann mir keiner was!! :clap: :clap:

Drückt mir alle mal für Freitag die Däumchen, dass Montag der große Tag sein wird! :thumbup:
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

schlumpfine82 hat geschrieben:
Dadurch dass mein Vater zu Besuch ist, ist das mit dem herzeln grad schlecht
Ich habe aber ein wenig "gestalkt" und gesehen dass einige trotzdem noch recht oft GV haben trotz ein oder mehrerer Kinder.
Ich bin abends oft k.o.
Ob mit Kind oder durch den Sport

Wie ist das bei euch?
Du hast noch die Energie für Sport? :lol: Ich bin abends so k.o., dass ich mich nicht zu Sport aufraffen kann. Unter der Woche kommt es bei uns auch nicht so oft zu GV, weil wir kaputt sind, aber wenn wir Lust haben, machen wir einfach. Und am WE geht das auch besser. :thumbup: Bei uns ist eben oft doof, dass nicht klar ist, wann die IUI sein wird und davor soll man ein paar Tage keinen GV haben. Nur, wenn sich der Termin für die IUI immer weiter verschiebt, "darf" man dann auch wieder nicht. Naja, wenn ich erstmal ss bin, müssen wir auf sowas nicht mehr achten. :lol:
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

@geschlechtsverkehr: War die letzten Monate eher wenig.
Durch den Hibbelstart bin ich wieder hoch motiviert. Heute ist mein Ovu positiv!! Jetzt ran an den Mann! Der kommt leider heut erst abend um 23 Uhr heim. Ich muss morgen arbeiten und um 7 da sein, wird eher nichts mehr heute :-(
Im Endeffekt hab ich auch nur in der fruchtbaren Zeit wirklich Lust. (an 3-4 Tagen im Monat) Dann aber richtig! Meistens finden sich dann irgendwelche Gelegenheiten trotz Kind. Wir haben ihn auch schon mal alleine in seinem Zimmer spielen lassen.... :D :D :D
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Ich gehe montags von 18-19 Uhr zum Power Aerobic und mittwochs von 18:30-19:30 zum aqua jogging.
Ich habe eigentlich fast immer Sport gemacht obwohl ich keine super Figur hab. In der Schwangerschaft war ich bis Dezember im Fitnesstudio 2 mal die Woche und dann 1 mal die Woche schwimmen.
Ich bin auch eher so der "Mittagspopper" ?
Deswegen auch oft am Wochenende
Aber mehr als 1 höchstens 2 mal die Woche schaffen wir nicht ?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

AHHHHHHH, jetzt hab ich nen Scheidenpilz, Symptome sind sehr eindeutig! Mein Mann hat auch rote kleine Punkte au dem Penis.. Mist ausgerechnet bei nem poitiven Lh Test! Bis der Pikz bei uns weg ist, ist die fruchtbare Zeit vorbei.
Ich denke, es wird den Monat nichts mehr bei uns.
Schade, hätte gern gehibbelt. Naja dann im nächsten Zyklus eben!
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Oh nee glückskind, das ist ja doof. Darf man dann garnicht?

Schlumpfine du bist ja sportlich :flower: ich schaffs gerade einmal die Woche zum rückenkurs, mehr geht nicht :D bin aber mit der Arbeit zu so nem Lauf angemeldet, da muss ich langsam mal anfangen, zu trainieren, sonst wird's peinlich..

@gv: seit der Zwerg manchmal durchschläft, geht's wieder öfter. Der Mann war jetzt fast erfreut, dass wir es nächsten Monat nochmal probieren mit dem schwanger werden und deshalb wieder oft was geht :D sonst bin ich manchmal zu faul muss ich zugeben..
Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Seid ihr abends nicht einfach nur froh ne Std Ruhe zu haben? Einfach mal nichts tun weil man so kaputt ist vom Tag?
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

@glückskind: Aber wenn ihr's eh schon beide habt, dann kommt es doch auf die paar Tage auch nicht mehr an, oder? :think: ich glaube, ich würde trotzdem herzeln :oops:

@schlumpfine: Das ist immer das Highlight des Tages, wenn man sich mal abends in Ruhe eigenen Dingen widmen kann oder einfach mal entspannt aufm Sofa hocken kann :lol:

Meine Schwiegermutter (wir wohnen in einem Haus) hat heute angeboten, dass sie den Knirps heute Nacht nimmt. Das bedeutet endlich mal wieder AUSSCHLAFEN :clap: :thumbup: LH-Test war heute auch passend positiv, da geht heute Abend bestimmt noch was ;)
Aber jetzt setz ich mich erstmal hin und nähe noch bissle...da komme ich sonst auch nicht zu.
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Bei mir sind die 2 std Mittagsschlaf schon Entspannung
Ausschlafen wäre auch mal wieder toll. Aber Leo schläft meist bis 7:30/8 ich finde das ist top. Wir hatten schon andere Zeiten

Viel Spaß dann noch ;)

Bei mir kein ES in Sicht. Könnte heulen
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Antworten