Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Huii wie toll Lilly und mintfee - drücke euch ganz doll die Daumen :love:
Ich war jetzt mal vorsorglich bei der Osteopathin, wegen den SB und einfach allgemein, so wie man einem Auto vor dem Rennen nochmals einen guten Service macht.
;) Die Behandlung hat mich sehr entspannt, kann es wärmstens empfehlen. In diesem Zyklus herzeln wir nun also ohne Messen, ich merke, wie mir das etwas Druck nimmt.

Eine schöne Woche euch allen <3
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Lilly und Baby Herzlichen Glückwunsch?

Noddle wie geht es dir☺
@me
Meine Tempi steigt jetzt endlich. Hatte ja am Montag so ein mega stechen auf der Linken Seite, das sich über den ganzen Tag gezogen hat. Haben dann gleich noch ein Herzchen gesetzt. Hoffe das hat gereicht.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Haha, ja meine tempi geht in den keller wo es schön kühl ist :lol:
Ich denke meine mens komt wohl 1-2 tage früher.
❤️-lichen glückwunsch an die positiven test's :love:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Okay, also ist mein Thermometer vermutlich erst mal so okay. Ich dachte, es gibt da vielleicht noch etwas Besseres. Aber es macht ja schon Sinn mit dem Piepen :). Müssen sie sich auch etwas dran gewöhnen. Heute war ich wieder ab halb 5 im Halbschlaf und sehr unruhig. Macht das was? Hab allerdings wieder 36,35 gemessen. Ca wie gestern.

Meinen Schleim beobachte ich jetzt seit drei Jahren. Das klappt super. Aber ich würde schon gerne den genauen ES wissen. Wenn schon richtig. Und da habe ich überlegt, ob ich zusätzlich zum Messen und Schleim noch den Muttermund nehmen soll. Finde das aber schwierieg. Bei mit scheint er immer leicht geöffnet zu sein. Vielleicht wegen der zwei Geburten.

Ich denke, ich messe erst Mal oral. Wäre mir erst Mal etwas unkomplizierter. Mal sehen wie sich das so ergibt.
Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

@susi
Das hab ich schon mal gelesen, das der Muttermund nach geburten immer leicht geöffnet ist.
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Herzlichen Glückwunsch an die Positiv Tester! Eure Würmchen sollen sich gut anschnallen! :love:

Heute habe ich ein Anliegen, vielleicht will mal jemand kucken.
Ich habe zur Verhütung den Persona genutzt, und jetzt mache ich neben dem Messen ZS und mumu auswerten auch noch die Tests. (sind ja wie ovus)
Auf alle fälle war gestern noch ein grüner Tag also unfruchtbar, was absolut nicht zum Rest gepasst hat.
Heute morgen stand da plötzlich das Eisprung zeichen.?! Der 2. Strich ist auch dicker als der erste.

Doch wie kann das sein? hat mein Körper von 0 auf 100 lah produziert? oder habe ich gar keinen Eisprung?
Und wenn doch Eisprung, wäre das ja total Krass, würden wir nämlich verhüten und es klappt jetzt, wäre ich ja quasi ungewollt schwanger.. weil ja gestern ein "grüner" Tag war. Hat jemand soetwas schon mal erlebt? kann euch gerne nachher Bilder schicken.
Anwendungsfehler kann nicht sein, da ich sie immer in den Becher tauche :)
Bild

Bild

Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Bild


Bild

Soo das Ihr mich nicht für verrückt hält, das rechte Teststäbchen ist von gestern, das linke von heute..
Bild

Bild

Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Hallo, ich melde mich mal wieder :wave:

Herzlichen Glückwunsch erst mal an die positiv getesteten Hühner :flower:

@Sabrina: Wann hast du den Persona zum letzten Mal benutzt? Speichert der nicht auch die letzten Zyklen? Waren die bei dir sehr lang? Aber krass ist es schon, gerade an dem Tag vor dem ES ist man ja super fruchtbar :D :shock: Aber meines Wissens ist der Pearl-Index beim Persona ja auch nicht so gut, liegt glaube bei 6?! Für euch heißt es ja, dass das Herzchen super sitzt :thumbup: :love:

Ich werde gerade so semi-hibbelig. Ich vergleiche die Symptome ständig zum letzten Zyklus, in dem ich ja schwanger geworden bin... Aktuell am HL 8 ist es etwas schwierig, weil ich letzten Zyklus (am Pfingstwochenende) total erschöpft und müde war- das bin ich jetzt auch, aber das könnte auch an der Nachtschicht liegen :lol: Mit Übelkeit ging es letztes Mal am HL 10 los... Deshalb warte ich gespannt auf Freitag... Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht geklappt hat. Bin so hin und her gerissen- ich spüre es hat nicht geklappt und andererseits hoffe ich ganz doll, dass ich falsch liege..
Testen werde ich frühestens am Dienstag, meinen NMT...
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Ich nutze den Persona seit 5 Monaten, vorher immer zur Verhütung. Die letzten beiden Zyklen waren Ohne Eisprung, vll liegt es daran.. :think:
Der eine 31 und der ander 28 Tage, also eigentlich noch Ok.
Habe an Tag 6 und an Tag 13 (gestern) getestet.. Vorher war aber Immer ab Zt 8 spätestens Zt 10 rote Tage! und den Es hätte ich auch nie so früh, wobei ich sagen muss, das kann sich auch verschoben haben, da ich im letzten zyklus ziemlich lange schmierblutungen hatte vor der Mens.. hm.. naja egal, wir werden sehen ob morgen oder übermorgen die 1hm kommt.. :) und dann hoffen wir mal das es geklappt hat. :love:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Baby, wenn ich mich nicht verzählt habe, bist du am Freitag 5+2. Ich drücke fest die Daumen, dass das HCG brav weiterklettert!

Hanako, ich bin gespannt, ob die Osteopathin noch mehr Positives bewirken kann. Drücke die Daumen.

susi, du könntest noch Ovulationstests benutzen, um den ES besser einzugrenzen.

Sabrina, mit dem Persona kenne ich mich leider gar nicht aus, aber so Spontansprünge von gefühlt Null auf Hundert hab ich auch schon erlebt.

Beatles, mir geht es wie dir. Vergleiche auch die Symptome mit dem letzten Zyklus. Da hatte ich ab HL 5 ungewöhnlich viel ZS und Heißhunger auf Kinderschokolade, ab HL 11 Müdigkeit und Hitzewallungen/Schweißausbrüche mit Einnistungsblutung und ab HL 14 Sodbrennen und fiese Pickel. Aktuell bin ich mal wieder völlig Symptomfrei und mache mir deswegen auch keine große Hoffnung für diesen Zyklus.. das nimmt mir gerade ein wenig den Wind aus den Segeln.. :( Aber wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Es bleibt also nur zu hoffen, dass wir einfach falsch liegen mit unserem "Gefühl". Das hatte mich im letzten Zyklus schließlich auch schon getrogen - wenn auch nur halb. :/
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten